Recent content by die-Hoe-Im-Korb

  1. D

    Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

    <---- steigt aus also: BANG! danke für die schöne zeit hier ;)
  2. D

    Roleplay Runde 2 Son Goku Vs Yu - gi - oh

    mich erinnert das an GIL...kennt ihr den kellyverschnitt?? muhahaha
  3. D

    roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

    was machst du phab?? das is totaler schwachsinn von dir...ohne respekt...
  4. D

    roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

    wenn "die Hoe" in echt "der stricher" wär...dann wären alle die "die Hoe" angebaggert haben...???;)
  5. D

    roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

    ich mus hier einigen ungezogenen lümmeln ma die ohren langziehn...ihr kleinen petzen!!!:mad: dafür gibts kein nachtisch...muhahaha:D
  6. D

    Roleplay Runde 2 Son Goku Vs Yu - gi - oh

    gut dass ich mir den front kopiert hab...:D is per mail schon weitergeleitet worden:eek: hab nichtmal n dankeschön dafür bekommen, nur läppische zwanzig euro :(
  7. D

    Roleplaybattle-1.Runde: George W. Bush (Next) -vs- Osama Bin Laden (Jazdaman)

    tut mir leid mariano, ich hab aus sicherer quelle erfahren, dass der next seine frist verpeilen wird... ;)
  8. D

    xXDerEine2oo5Xx VS TrinexX

    du wirst nur mit Tapes reich wenn dus mit "Durch den Monsun" BESCHRIFTEST mal abgesehn dass es die schwulste durchgebumste kindermöchtegerntransenraggapädophilenbedienerband ist, isses ne witzige line!!!:D
  9. D

    roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

    mann kann doch auch die frist verpeilen, machs doch...:eek: :D
  10. D

    Freetypen macht spass VI

    ich säe reime und von euch, meinen fans, ernte ich dank-fast geht euch einer ab und ihr bereitet der Hoe n erntedankfest haltet mich für ne gottheit- euer applaus spiegelt sich in den disses gegen mich - nennt mich eure Hoeheit wer könnte mich stoppen- sie nennen mich fast schon kathrina...
  11. D

    fragwuerdig_VS_mariano

    muha muha muha muha muha
  12. D

    roleplaytournament:fakten,fakten,fakten

    zählst du da die next auch mit dazu???:p
  13. D

    ---------------> Rollen Vorschläge <---------------

    muhahaha, das hab ich jetzt erst gelesen...tone is nicht so lahm du säck!!^^ schneider: "deine wodde wahn auch schon besser(weiches "S"), ich zerschmedder gleich auf deinem kobb n aschebescheh!"
  14. D

    Freetypen macht spass VI

    :D danke für die blumen :D
Back
Top Bottom