Aktueller Inhalt von Ignatz der Pimp

  1. Ignatz der Pimp

    Daffy in: "Das romantische Wintermärchen" - ein weihnachtliches Drama in drei Akten

    jau krass. dachte happy bear spielt nur noch serien.
  2. Ignatz der Pimp

    Die Stunde der arabischen Revolutionen.

    is klar, dass revolution und zivilcourage für nen deutschen befremdlich klingen muss..
  3. Ignatz der Pimp

    Der Haftbefehl - Thread

    das is so kunst
  4. Ignatz der Pimp

    Der Haftbefehl - Thread

    'Wissen wer der babo is'...feier ich fast so übel wie 'skit'. fast.
  5. Ignatz der Pimp

    Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

    ja, stimmt. man sollte diesen unverschämten nationalismus unterstützen, größenwahn konnte man der türkei schließlich noch nie unterstellen.
  6. Ignatz der Pimp

    Der Polizei & Justiz Thread

    das is frech. dabei haben wir grad erst ne zigeunergedenkstätte eröffnet.
  7. Ignatz der Pimp

    Selfmade Records

    Alpa Gun twittert: "Vallah ich warte nur auf den Tag, das einer zu meiner Tour kommt.....punkt."
  8. Ignatz der Pimp

    Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

    Okay, aber voller Widerwillen. Ignatz, ganz lässig cool: "dafür dass bayern 36 jahre lang lfa bezogen hat und insgesamt dtl. weniger als hessen, nrw, bawü und hamburg gezahlt hat, san's aba wiederum richtig dapperte huansöhne..." Chavezz, etwas einfach, aber aufgescheucht und voller...
  9. Ignatz der Pimp

    Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

    Äußerst interessant. Und da du so eine produktive, kleine Schreibekuh zu sein scheinst, wirste sicher auch noch erklären können, in welchem Universum unsere Posts in Bezug zueinander stehen..?
  10. Ignatz der Pimp

    LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

    Oh, so sieht der aus? Tut mir echt leid.
  11. Ignatz der Pimp

    Selfmade Records

    Laas gut sein. Freetrack: Zigarren/ Royce wie im Bvb-Kader find ich hübsch. Ich schau mich nach Beute um wie Seemöven eher nich..
  12. Ignatz der Pimp

    Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

    Brauch ma Quelle, sonst kann ich's nich zitieren, würd ich aber gerne. (du allein bist nicht integer genug)
  13. Ignatz der Pimp

    Cunninlynguists

    S'cool. Will rap for Food lad ich mal stante pede..
  14. Ignatz der Pimp

    Welcome to the Dirty South! III

    Monster hab ich gefeiert als Hosenscheisser..
  15. Ignatz der Pimp

    Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

    dafür dass bayern 36 jahre lang lfa bezogen hat und insgesamt dtl. weniger als hessen, nrw, bawü und hamburg gezahlt hat, san's aba wiederum richtig dapperte huansöhne...
Zurück
Oben Unten