Aktueller Inhalt von Infant von Peru

  1. I

    CHEERS (Kabel1)

    Will ich ja, aber die Uni hält mich ab bis in die Puppen TV zu schauen.:D Mir fehlen auch die Gerätschaften es aufzuzeichnen:(
  2. I

    Dr. House

    Ich find die Synchro gut.
  3. I

    CHEERS (Kabel1)

    Ich hab es schon seit Monaten nicht mehr geguckt, ich pushe das hier aber gerne aus Solidarität zu all den Cheersfans.:)
  4. I

    Der Schalke-Thread II

    Seh ich auch so....
  5. I

    welche games gamet ihr grade?? I

    Warhammer 40k: Dawn Of War.
  6. I

    Der Schalke-Thread II

    Mit den Russen werden wir Meister. Also mit russischen Geldern....:p
  7. I

    "Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

    Was sind denn das für Mathekurse???:eek:
  8. I

    Rock - das Haus

    :cool: ...................
  9. I

    "Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

    Das ist ja leider die Wahrheit....schön für alle Sozialpädagogen....schlecht für mich.:(
  10. I

    Der Schalke-Thread II

    Ich habe es voll verpennt.:(
  11. I

    "Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

    Meist in der passenden Vorlesung...oder online...
  12. I

    Rock - das Haus

    Halt mich für einen Musikbanausen, aber für mich sind die Unterschiede zwischen Kante und Die Sterne, oder Tomte und Blumfeld nicht so groß. Zumindest versteh ich nicht wie man das eine lieben und das andere hassen kann.
  13. I

    Rom - Der Vatikan - Die katholische Kirche

    Es gibt aber eine, nicht geringe, Menge an Menschen, die sich als Moslems bezeichnen, aber Gewalt als Mittel ihrer Wahl sehen. Da werden dann tausende von Menschen auf die Straße gebracht, weil ein alberner Comicstrip in einer dänischen Zeitung abgedruckt wird, oder jetzt wegen dem Papst. Da...
  14. I

    Rom - Der Vatikan - Die katholische Kirche

    Bei dieser Ökumenischen "Vesper" in Regensburg (war es doch?) hat der Papst zwar alle anwesenden der Religionen freundlich begrüßt, doch paar Seitenhiebe konnte sich der Chef doch nicht verkneifen. So müsse ja Jesus Dreh- und Angelpunkt des Glaubens sein. Was dann für Leute, die von Hause aus...
  15. I

    Der Schalke-Thread II

    Meister werden wir so, mal wieder, nicht.:( Es sei denn: In der Liga zeigen die eine andere Leistung.
Zurück
Oben Unten