Kasache
Letzte Aktivität:
13. Juli 2009
Dabei seit:
13. März 2009
Beiträge:
1.213
Punkte für Erfolge:
64
Positive ratings received:
68
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 0 0
gefällt mir [+] 68 53
gefällt mir nicht [-] 0 0
ja! 0 0
nein 0 0

Diese Seite empfehlen

Kasache

Kenner

Kasache wurde zuletzt gesehen:
13. Juli 2009
    1. cryZALrAp
      cryZALrAp
      oah......schon wieder so viel -.-
      und mindestens 8 reime haste schon oft benutzt :D :p
    2. cryZALrAp
      cryZALrAp
      naja..demnächst halt, wat wees ick..mir egal :p
    3. cryZALrAp
      cryZALrAp
      hab schluß, ill lil hat sich nich gemeldet, dann hat er heut wohl keine zeit...kannst also demnächst rumkommen..
    4. cryZALrAp
      cryZALrAp
      ich sag dir morgen noch genau bescheid, weil lil ill evtl auch kommt.....hab aba relativ früh schluss morgen
    5. Kasache
      Kasache
      Status geändert:
      man siehst du angeschissen aus
    6. RAPGIGOLO
      RAPGIGOLO
      bist du dann traurig? :(
    7. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Ja schon klar, Farid Bang. Aber hör nochmal hin, es muss Intimpiercing heißen...
    8. RAPGIGOLO
      RAPGIGOLO
      lichtenberg ist ver****t hässlich. ich muss leider täglich nach friedrichsfelde mir das elend angucken
    9. cryZALrAp
      cryZALrAp
      hehe :D
      alter der king of pop is tot!
      das heißt der titel ist wieder frei für mich!!!!!!!! :D
    10. Kasache
      Kasache
      Status geändert:
      uff jam meine mzee freunde
    11. bachkippe
      bachkippe
      mir gings eigentlich gut kam da total plötzlich..aber manchma weiß man nie. naja daher am wochenende ersma kein alk, kann mich ja dann nächste woche in braunschweig gut abschießen :D

      jut ick geh ma pennen hau rein
    12. bachkippe
      bachkippe
      nee hab n kreislaufkollaps gehabt...wo wir den öko aufm weg getroffen haben dann bin ick doch noch zum kickern gegangen und am ende hab ich voll den tunnelblick gekriegt, bin rausgerannt hab kein gleichgewicht mehr gehabt und mich dann ersma fett hingepackt, dann hat mir der boss n wasser gebracht und 5 minuten später bin ich nach hause gefahren. dann hab ich mich aber besser gefühlt als am ganzen abend vorher :D

      kotzen hab ich bei cryzal auch noch nich geschafft glaub der mann hat mich auch noch nie richtig besoffen erlebt^^
    13. bachkippe
      bachkippe
      ja aber die letzten male wochenende bei cryzal war ick nach 2-3 bier und 2 köppen schon richtig im arsch am ende deswegen werd ich diesmal gar kein alk trinken, also auch wegen medizin und ditte halt weil sonst stürz ich da wahrscheinlich echt ma ab ^^

      bin ich ja sogar einmal nachdem ich von cryzal kam
    14. bachkippe
      bachkippe
      na denn viel spaß :D bin noch krank und fress antib iotika alta am wochenende kein bier für den chef :mad:
    15. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Du hast Intimpilze statt Intimpiercing geschrieben...dachte du hast Müll geredet...sorry wenn's ein Witz war und ich es nicht gerafft hab/immernoch nicht raffe...bye!
    16. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Kein Plan welchen Beitrag du meinst, sag's mir!
    17. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Dann ist ja gut...
    18. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Was labberst du?
    19. Kunstfigur
      Kunstfigur
      Gibt's ein Problem?
    20. bachkippe
      bachkippe
      jooooooooooo
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.