Kurt_Cocaine
Letzte Aktivität:
9. Apr. 2017
Dabei seit:
14. März 2010
Beiträge:
32
Punkte für Erfolge:
24
Positive ratings received:
14
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 0 0
gefällt mir [+] 14 0
gefällt mir nicht [-] 0 0
ja! 0 0
nein 0 0

Diese Seite empfehlen

Kurt_Cocaine

Frischling

Kurt_Cocaine wurde zuletzt gesehen:
9. Apr. 2017
    1. S I N U S
      S I N U S
      ich scheiß auf geld und kämpfe eher für die abschaffung ^^ ich studier ab okt soziale arbeit und in 3 jahren fang ich an, ein heer von idealisten und opportunisten zu rekrutieren, welche den staat boykottieren werdn, und zwar auf nur jegliche erdenkliche art und weise...
      evtl häng ich nochn studium für psychologie hintendran.. zur besseren manipulation und so .. weißte bescheid ;) :D
    2. S I N U S
      S I N U S
      dein ziel ist der reichste man der welt zu werden? dann sitz hier nich auf deinem faulen arsch rum und häng hier ab sondern fang an ^^ damn... aber das mit den armen is nie verkehrt.. ich werde junkie ... das ziel hab ich schon bald erfüllt :p
    3. S I N U S
      S I N U S
      danke, man!

      mein compadre (cob, hier momentan unter dem nick dunkelheit) und ich versuchen so ein bischen vom intellekt her mit JAW, frühereren Hollywood Hank sachen ect. mitzuhalten.. aber natürlich muss es teifschwarzer humor sein.. ;) :D
    4. S I N U S
      S I N U S
      naja das werde ich ja schon in jeder 2ten textzeile erzählen um mich bei 12 jährigen zu profillieren zu können ^^
    5. S I N U S
      S I N U S
      haha :D ja danke ertsmal für die propz .. und joa alles klar.. vllt kannste ja mal später in der bildzeitung auf seite eins enthüllen dass du den gleichen forum namen wie dieser typ hatte, wenn ich dann reich & bekannt bin :D :D
    6. S I N U S
      S I N U S
      :D ich war nur ultra geschickt, da ich genau diesen namen seit ein paar tagen auf meiner myspace als weiteren aka-namen habe

      www.myspace.com/sinus187
      sinus aka osama blair aka kurt cocaine ;)
    7. S I N U S
      S I N U S
      wie kamst du auf dein nickname?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.