Aktueller Inhalt von lyrik der XIV

  1. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs Blackout

    http://www.google.de/search?hl=de&q=bodyk%C3%B6rper&btnG=Suche&meta= naja in einem wörterbuch gibt es das wort natürlich nicht bei zussamen setzen der wörter können eben neue wörter entstehen wie zb Doppingschöpfer rapstar gangstarap tupacfan usw usw
  2. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs Blackout

    jo klar mach ich nicht mehr dachte das ist besser für euch thx weiter voten
  3. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs Blackout

    Ich komm zu dir und du beahauptest deine Punks seien böse?/ Ich guck: sie sind schwul und gar nicht angsteinflößend// Jeder boxt für mich kannst jeden blöden Punk rufen/ er wechselt sowieso die Seiten wie gebräunte Pfankuchen// Du würdest nie exsestieren wie Jan Urlich ohne Doppingschöpfer/...
  4. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs Blackout

    ist halt so:D psst hab für keine ahnung gevotet blackout mach das ma auch
  5. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs Blackout

    Front von Lyrik XIV Mein Rapskill ist übertrieben groß und doch in passendem Maßtab/ willst du ihn battlen?stehst du schlange wie an Kassen in Karstadt// um dich da zurecht zu finden wirst du eine Karte brauchen/ mich zu battlen ist gefärlich so wie das Petardenrauchen// dämlich wie aus...
  6. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    Mit haten hab ich nicht angefangen der sabelt hier das ich ein spasst und der peinlichster user bin
  7. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    ja gay ist gut jetzt hör auf zu puschen
  8. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    nö akzeptiere ich eh nicht da ich bis jetzt auch votes gekriegt habe es stand ja nicht 0 zu 5 sondern 4 zu 5 mein voles recht zu puschen obwohl so ein lächerliches altes battle brauch ich nicht zu puschen und schon gar nicht gewinnen wenn ich mich dafür nicht ma angestrengt habe...
  9. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    danke für den der gevotet hat komentarwär aber besser pusch
  10. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    ok ich glaub dir peace sorry für den verdacht pusch
  11. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    kurzzeitgedächtniss?:D komisch du hast die texte doch gelesen also musstest du dich teoretisch dran erinnern was du gelesen hast und was nicht auserdem steht es da oben od du schon ma gevotet hast oder nicht das kann man nicht übersehen
  12. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    hey digger du bist richtig peinlich zuerst sagst der vote geht an lyrik und dann weil lyrik in einem battle gegen dich votet änderst du plötzlich deine meinung schäm dich erlich bei deinem batttle kannteich euch beide nicht ich konnte nicht für dich voten weil der andere einvach ein...
  13. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    4 zu 5 für g unot killer danke weiter voten
  14. lyrik der XIV

    umfrage young keke vs bloodsplash umfrage

    da ich nicht für draw voten kann muss ich mir einen auswählen und das ist ganz knap bloodsplasch sein part hat ordnung und ist eigentlich am bischen besser meiner meinung
  15. lyrik der XIV

    Lyrik der XIV vs G-unot-killer

    weiter voten bitte es steht 5 zu 3 für smokey ja das war auch ein battle vor einem halben jahr das battle hab ich eigentlich schon früher auf einer anderen seite verloren nur ich glaubte das nicht deshalb stelle ich das auf einer profisionelern seite gebe zu das war überhaupt...
Zurück
Oben Unten