Pappnase
Letzte Aktivität:
13. Juni 2013
Dabei seit:
19. Mai 2009
Beiträge:
299
Punkte für Erfolge:
44
Positive ratings received:
34
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Bestes Thema! [+] 0 0
gefällt mir [+] 34 17
gefällt mir nicht [-] 0 0
ja! 0 0
nein 0 0

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Diese Seite empfehlen

Pappnase

Aktivist

Pappnase wurde zuletzt gesehen:
13. Juni 2013
    1. Pappnase
      Pappnase
      Status geändert:
      Du bist gegen mich? Nein ich bin gegen dich, ich bin gegen alle und jeden der dagegen ist!!!
    2. EkkoAbi
      EkkoAbi
      mein post wurde gelöscht im eko forum.l. wegen der pro eko zensur... man darf ihn nur haten hier.

      ich weis das video kommt bald... jedenfalls verstehe ich wieso eko so sauer wird wenn er über mzee redet.

      er kommt im frieden aber wird hier nur gehatet und wenn man für eko ist wird man verwarnt!

      beim nächsten eko release muss ich hier ordentlcihe pormo welle durchs forum laufen damit der letzte auf ekos seite ist! :D
    3. bachkippe
      bachkippe
      naja stimmt schon wenn man sagt dass dieses "back to the roots" der letzte strohhalm is ^^ naja bei bushido hats ja auch geklappt
    4. Pappnase
      Pappnase
      Status geändert:
      Scheisse toller Typ bin auf Bewährung......:D
    5. bachkippe
      bachkippe
      ja der film war doch ganz cool!´mal schaun wa ^^ nich son eko fan?
    6. schallundrauch
    7. schallundrauch
    8. schallundrauch
      schallundrauch
      ja ich weiß, ist auch cool da. Da muss man nicht bei Wind und Wetter nachts an der Straße stehen. Tut mir auch Leid für dich :D

      Jetzt sind wir ja auch Freunde
    9. schallundrauch
      schallundrauch
      die hat wohl auch ne schlauere Geschäftstaktik als du, probiers mal mit Waschen dann kommen deine Freier vielleicht auch noch ein zweites mal zu dir :D
    10. schallundrauch
      schallundrauch
      nene das liegt am Aussehen wie gesagt

      aber ich hoff mal die bezahlen dich wenigstens gut damit du dir den täglichen Schuss leisten kannst :)
    11. schallundrauch
      schallundrauch
      hört sich ja schlimm an

      aber da hat letztens jemand so ne seite gepostet ach wie ging die nochmal... so streetworker die den Leute da helfen
    12. Pappnase
      Pappnase
      geht ne die äusseren wunden gehen wieder weg, aber die auf der Seele bleiben...:D
    13. schallundrauch
      schallundrauch
      ne hartz4

      und du? bin leider wohl nicht so hübsch wie du :( tuts eigentlich sehr weh am po?
    14. schallundrauch
      schallundrauch
      oh toll :D na wenns dir spaß gemacht hat

      naja das ist halt mein Leben. Aber wie du siehst hab ich mir meinen Traum wahr gemacht: ich bin reich mit respect vielleicht werde ich sogar Millionär irgendwann :eek:
    15. schallundrauch
      schallundrauch
      naja mach ruhig nur das dumme ist: irgendwann ist einer davon bei minusrespekt und ob das derjenige mit mehreren hundertausend respect ist oder der mit ein paar zigtausend? man weiß es nicht :D
    16. schallundrauch
      schallundrauch
      hä? du hast doch angefangen :D
    17. Pappnase
      Pappnase
      alter zieh dir das rein.....Sony Deal und vieles mehr is ein 27 minütiger film von Aufnahmen vin Savas und eko
    18. bachkippe
      bachkippe
      ja hab grad schon gepostet funzt bei mir nich :mad: is immernoch die alte seite

      toll dann kann ich mal pennen gehn muss morgen früh ackern :(
    19. bachkippe
      bachkippe
      na was los auch gespannt auf ekos comeback :D
    20. schallundrauch
      schallundrauch
      alles klar kumpel :thumbsup:
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.