Schniks letzte Aktivitäten

  1. Schnik antwortete auf das Thema Better call Saul [Serie].

    Es wird jetzt so offensichtlich darauf hingearbeitet, dass es mit Kim nen böses Ende nimmt... So sehr, dass ich nun wieder hoffe, dass...

    8. Apr. 2020 um 11:13 Uhr
  2. Schnik antwortete auf das Thema Allgemeiner Gamer-Talk II [Info].

    Habt ihr Zuhause echt ne Vive? 200 Euro für psvr sind ja kein Ding, aber das wäre mir der Spaß noch nicht wert. Beneide euch aber um...

    7. Apr. 2020 um 21:55 Uhr
  3. Schnik antwortete auf das Thema Haiyti - Photoshoot.

    Wtf ich raffe euch manchmal nicht. Sowas kann hier doch jeder in 5min hinkacken. Früher konnte man sich das ja noch geben, aber das ist...

    6. Apr. 2020 um 22:58 Uhr
  4. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Ich habe das schon lange vorher gehört und finde die Idee der App gut. Das einige die Auswertung von Mobilfunkdaten in diese App...

    6. Apr. 2020 um 22:27 Uhr
  5. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Risikogruppe ist aber bei Weitem nicht so gut mit Smartphones ausgestattet, wie man meint. Außerdem ist in so vielen Köpfen verankert,...

    6. Apr. 2020 um 11:54 Uhr
  6. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Oh je oh je: das wird noch schön Futter geben für die AFD, wenn einem auf einmal die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr so wichtig ist. Bei...

    3. Apr. 2020 um 19:29 Uhr
  7. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Hab ich ja eingeleitet. Das ist aktuell noch ein verstärktes Problem für den Segen :D

    3. Apr. 2020 um 18:04 Uhr
  8. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Haha meine Freundin die nichts zu tun hat, kam heute auch aggressivst zurück. Ich bin da relativ entspannt noch. Habe genug zu tun und...

    3. Apr. 2020 um 16:33 Uhr
  9. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Echt mal dafür müsste ich 4h coden. Frechheit! [SPOILER]

    2. Apr. 2020 um 14:08 Uhr
  10. Schnik antwortete auf das Thema COVID-19.

    Vorsicht Fakenews! Lasst eure Bärte dran. Natürlich hat man mit nem Bart Zusatzfläche, aber auf der Haut leben Viren trotzdem lieber als...

    1. Apr. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.