Aktueller Inhalt von Schüler des Rap

  1. S

    RBA??

    rba=online-battle möglichkeit in liga form so nun zum thema.. ich finde die rba ist ganz cool, ich mag sowieso auch voll gerne battles, im prinzip höre ich auch nichts anderes mehr. die jury ist echt manchmal recht komisch, allerdings haben die auch voll schnell keinen bock mehr, was...
  2. S

    Spinick - Es ist Zeit

    push
  3. S

    Spinick - Es ist Zeit

    lol wieso machst du keinen eigenen thread auf?? track gefällt aber doubletime irgendwie undeutlich.
  4. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    ich versteh nicht wieso tesafilm ein freund sein sollte? aus tesafilm hätte man vielleicht etwas machen können wie: du guckst gerne fern vor allem tesafilm. oder so ähnlich. kling einleuchtender find ich.
  5. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    Re: Wortspiel kreativität ist einfall für sich kennst du willi? willi (ch) nicht oder lars? lars mal gehen oder Kain? Kain Glück oder auch tim spielte immer doktorspielchen mit nina. aus spass wurde ernst. heute ist ernst 2 jahre alt und geht in den kindergarten. aber die albert...
  6. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    ich scheiße jetzt mla ein bisschen klug: es heißt "mein style ist wie aids und trifft als aller erstes schwule crews" und man kann nicht "öfter wie" etwas sein. öfter als heißt es richtig.
  7. S

    Langweilige Stimme

    nee wenn man doppelt so schnell rappt wie bei der langsamen version dann passt das schon. je langsamer man rappt desto mehr muss man singen können. und wenn man nicht singen kann dann sollte man auch auf einen langsamen beat schnell rappen. @seproling: wir haben nicht das selbe problem meine...
  8. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    ja aber vergleiche kommen oft geiler als methafern z.b. bei vergleichen denke ich an rap und bei methafern an gedichte. und ich finde ein text hört sich scheiße an wenn man nicht rafft was da gesagt wird weil die methafern einfach zu hoch für mich sind.
  9. S

    Langweilige Stimme

    es gibt auch ironie styles die wie selbstdiss ankommen bzw. den gegner voll gut da stehen lassen und/oder relativ leicht zu konetrn sind. aber wenn man gut ist klar wieso nicht.
  10. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    zum einen gibt es noch schlechtere sachen zum anderen mir das gerade so eingefallen. ist halt eine standartformulierung nix besonderes. allenfalls als lücken füller zu nehmen oder halt wenn es mit dem reim gut hinkommt. das war mir schon klar
  11. S

    Langweilige Stimme

    nochmal ein frage wie macht ihr euch aggro??? was denkt ihr euch dabei oder könnt ihr einfach grundlos aggressiv werden? natürlich bezogen auf die aussprach/stimme
  12. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    ja trotzdem. wenn man sagt " meine waffen sind scharf wie peperonie" dann sind es auch doppeldeutigkeiten und die gehören sogar ausnahmsweise zum topic:eek:
  13. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    vielleicht ist cool zu hoch gegriffen aber lustig ist der
  14. S

    metaphern, doppeldeutigkeiten, wortspiele

    geil zuerst musste ich lachen weil es mir wie dummer satzt ohne sinn vor kamm mit einem dummen reim ( ey voll in die fresse, alda) aber wenn man sich den genauer durchließst / -denkt dann ist der immer noch gut. also respect ich find den cool.
  15. S

    Langweilige Stimme

    geht das überhaupt??? drei ebenen der geschwindigkeit??? ich meine wenn ich einen rel. langsamen beat habe, dann ist ein doubletime -zumindest von der geschwindigkeit her- drin. ist der schneller wird ein doubletime auch immer schneller/schwerer aber im prinziep auch machbar. aber ist bei einem...
Zurück
Oben Unten