Recent content by The die is cast

  1. The die is cast

    Sammlerstücke

    Nine - Cloud 9
  2. The die is cast

    LP Kaisa "KMK" Solo Album! [Release: 25. Februar 2010]

    Ist das Album nun indiziert, oder nur die Bonus-CD Edition?
  3. The die is cast

    **** THA POLICE 2010 AZAD ft. Godsilla & Navigator

    Was auffällt, ist, wie gut azad und chaker harmonieren..die tracks erinnern mich an "mein pein"..an die guten alten zeiten..vor allem"blocktränen". azad und chaker sollten ein kollabo-album machen.
  4. The die is cast

    **** THA POLICE 2010 AZAD ft. Godsilla & Navigator

    :thumbsup: Habs vorhin gekauft und läuft auf repeat... Ich liebe es! Auch nach 10 Jahren veröffentlicht Azad hochwertiges Material! Welcher anderer dt. Rapper kann das von sich behaupten? Höchstens eine handvoll Rapper, die mich von Az abgesehen nicht wirklich interessieren..
  5. The die is cast

    Sadat X releast "Wild Cowboys II"

    beat ist etwas gewöhnungsbedürftig..aber cool, dass Sadat X ein Lo Life t-Shirt trägt:thumbsup:
  6. The die is cast

    DJ Premier produziert neues Album von MC Eiht "Which Way Is West"

    Ich hab alle Gang Starr ALben.und besitze fast alle MC Eiht/CMW Alben! Für mich kann es nichts besseres geben! Wenn jetzt Alchemist ein ALbum für Kurupt produziert dreh ich durch!
  7. The die is cast

    Azad-Cover & Releaseparties

    Das Cover ist richtig Bombe! Das erste fand ich ehrlich gesagt etwas billig..aber das ist schön düster gehalten! Dass das Mixtape verschoben wurde finde ich auch gut! denn dann hab ich mein Examen hinter mir und kann ganz in Ruhe dsa Mixtape genießen!!!!!!!
  8. The die is cast

    Oskar Ohlson – Künstlervorstellung/Pumpernickle-Album

    Tapes im Auto sind cool..hör meine alten Tapes immernoch..vorallem meine 80´er Funk-Tapes sind legendär! Zu Hause allerdings recht nervig, da umständlich..da greif ich doch lieber zu meinen CDs
  9. The die is cast

    R.I.P - Killa Sha

    :thumbsup: wie wahr, mann...
  10. The die is cast

    R.I.P - Killa Sha

    Queens-Rap Veteran Killa Sha ist am 22.01.2010 aufgrund seiner Diabetes-Krankheit gestorben. Killa Sha war Teil der legendären Juice Crew und Mitglied der Gruppe The Super Kids, der auch Tragedy Khadafi / Intelligent Hoodlum angehörte. Nach Zusammenarbeit mit QB-Rappern wie Mobb Deep...
  11. The die is cast

    Sadat X - "Wild Comboys II" Update

    Wenn das Album so klingt wie sich die Tracklist liest...uuuuuhhhh Wo hat man Sir jinx ausgegraben? Aber Kurupt und Sadat x auf einem Track könnte cool werde..beide haben coole Stimmen
  12. The die is cast

    Neues Haftbefehl-Interview

    hat doch nichts mit haten zu tun.. paar Parts von dem sind cool..aber um einen Rapper gut zu finden, muss ich ihn auch menschlich gut finden..zumindest das, was in Interviews so durchscheint. Und dieser typ ist mal komplett uninteressant.
  13. The die is cast

    Verkaufszahlen von Sido,Bushido, Massiv, Sekte

    Hoffentlich sind diese Zahlen für viele Rapper ein Anreiz mit dem Rappen aufzuhören
  14. The die is cast

    Euer letzter Einkauf?

    Westberlin Maskulin- Battlekingz Foreign Exchange - Connected Tone - Phantom Nine - Nine livez Nine - Cloud 9 Creutzfeld & Jakob - ..Gottes Beitrag...
Back
Top Bottom