Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wäre ich hingegangen hätte ich Dich mitm "Taxi" abholen können...aber bin ja nicht hin :)

Man bei dem Wetter mitm Rad.
Aber hey geil, Du hast ein Fahrrad - wusste ich garnicht. Kann mir Dich irgendwie garnicht auf nem Fahrrad vorstellen :D
Wie schaut das auuuuuuus? Is das eins von "Madame Veló" (Nähe Kurfürsten Passage), mit Sonnenblumen bemalt oder doch so ein supercooles Mountainbike :rolleyes: ...ooooooooder haste eins mit so einer riesigen Fahne hinten am Gepäckträger, dass Dich die Autofahrer auch sehen ;)

Hoffe Du hattest Deine Reflektionsjacke aus dem Bauhaus an, bei dem Wetter und hoffe Du hattest Spaß! Liebe Grüße

ich hab voll das gangschta teil mit hinten und vorne gepäckträger nightridermässisch sozusache... fährt halt zwar mehr recht als schlecht da es ein paar macken hat aber besser als jahnüscht!
 
Nein

Mich würd es sehr interessieren ob De La Soul denn gut waren.

Ich fand sie geil :D

Spaß beiseite auch wenn ich erst dachte Zieglers da muss ich nicht hin der laden war garnicht so schlecht der sound war besser als im karlstor und de la waren wie die male als ich sie vorher gesehen hab einfach klasse. Gut vielleicht etwas redselig aber sie über 2 stunden gemacht. zwischen durch kam halt mal prince paul und dres (black sheep) auf die bühne und haben (mit)performt. also war ein guter abend auch wenn das mit dem wetter usw. angenehmer hätte laufen können.
 
- 01.07.2007, Urban Vibes & Working class:

ab 14 Uhr Graffiti, Breaker und der ganze unnötige Müll :rolleyes: ...
ab 20 Uhr BLUMENTOPF live in concert

VVK: 10 Euro (zzgl. Gebühren)

- 11.07.2007, The Roots, Beginn: 21 Uhr (wie schon paarmal gepostet)

- und für die extrem Jiggyhardcore-Ich-trage-Kappen-nur-mit-gradem-Schild-und-dümmlichen-Aufklebern-Leute: 22.07.2007, The Game :D

--------------------------------------------------------------------

Und wer hätte das gedacht zum 100 Mio. mal im Café Central:

05.07.2007, Jeru The Damaja *gähn* :)

wat willst du? jeru im cafe central is immer geil
 
wat willst du? jeru im cafe central is immer geil
Joa, kein Zweifel. Habe ihn auch schon mehrere Male gesehen aber an den ersten Auftritt 2003 in Koblenz kam er nie wieder ran !
Ich denke ich werde ihn mir auch anschauen, sofern er sich nicht zuviel für seinen Namen bezahlen lässt.
Er ist zweifelsohne ein sehr guter Entertainer und Liverapper und vielleicht hat er ja auch nach knapp 4 Jahren mal ein paar neue Elemente in seiner Show ! :D
 
Ich frag´ mich was Du willst Bobby Flitter? Es gibt Leute, die kommen einfach oft nach Deutschland und andere, die man vll. auch gerne mal sehen würde, nicht. Manche können zumindest ableiten wer die Tornados sind, andere nicht :D

wow. dann reg dich über jeru auf dass andere zu selten herkommen. bist du irgendwie verrückt?:confused:
 
Kennt ihr Iron Maiden und Papa Roach? Den Freitag für 60 Öz im Südweststadion Ludwigshafen. Und ratet mal wer sich, wenns Wetter gut ist, auf eine Bank vorm Stadion hockt.
 
Morgen zusammen. Ist wer Heute im Cave54/Reichsapfel am Start ?
Das Peugeot206-Squad (aka Sebastian, Patric und ich) wird wohl gegen 21 Uhr vor Ort sein !

@ urny: Nimmst mir mein Shirt mit wenn du kommst bitte ?

@ Aline: Lieb' dich ! :)
 
Joa, kein Zweifel. Habe ihn auch schon mehrere Male gesehen aber an den ersten Auftritt 2003 in Koblenz kam er nie wieder ran !
Ich denke ich werde ihn mir auch anschauen, sofern er sich nicht zuviel für seinen Namen bezahlen lässt.
Er ist zweifelsohne ein sehr guter Entertainer und Liverapper und vielleicht hat er ja auch nach knapp 4 Jahren mal ein paar neue Elemente in seiner Show ! :D

also ich fand ihn 2000 in frankfurt am besten. da hab ich ihn das erste mal gesehen. aber ich hab schon damals gehört das er bei früheren konzerten um "WELTEN" besser gewesen wäre irgendwie interessant oder ;)
 
Morgen zusammen. Ist wer Heute im Cave54/Reichsapfel am Start ?
Das Peugeot206-Squad (aka Sebastian, Patric und ich) wird wohl gegen 21 Uhr vor Ort sein !

Tja ich war da aka dermitdemnightriderfahrrad... aber gesehen hab ich euch nicht obwohl das publikum doch äusserst überschaubar war. die 356 crew die aufgetreten sind waren im übrigen sehr unterhaltsam also ihr habt was verpasst! lager war wie immer sehr gut halt.
 
Bin leider bisschen im Lernstress,... das Shirt liegt hier rum, genau wie das Dilla-Tape für Leinad. Werd bis Juli wohl auf keine Jams komm könn. Aber kannst ja ma nach MA (zur Uni) kommen, dann übergeb ich Dir das Zeuch.
Ach, was eigenltich dieses Jahr mit HHK?:)
 
vorgruppe für die roots in der alten feuerwache in mannheim: "gym class heroes". hab mir die cd von denen mal im saturn angehört. mein fazit: die sind scheisse.
 
was kostet denn roots? und woher hast du die gym dingsda cd? und was fürn style isses?
 
@ J: Sorry, unser Fahrer ist in letzter Minute noch abgesprungen und das war mir dann zu stressig mit dem Zug.

@ urny: HipHopKemp: keine Ahnung. Wird sich wohl noch klären irgendwan Ende des Monats. Und das mit der Uni kann man gerne machen, sagst mir einfach mal wann du nächste Woche dort bist !

@ size13: Hmm, ich hatte eigentlich einen ganz guten Eindruck durch ihr aktuelles Video. Gehst du zu den Roots ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten