Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Illkay macht viel, wenn er betrunken ist. Es gibt etliche humorvolle Storys über den Typen. Wegen gestern: Ich hab erzählt bekommen, dass er zu Tua einfach nur gesagt hat "Ich geh heute Nacht zu deiner Mutter", daraufhin sah ich, wie er drei Ohrfeigen dem Kerl gab und auf ihn drauf gesprungen ist. Hab den letzten Part der Schlägerei auf Video, was noch online geht und Illkay auch als Beweis denk ich nimmt, da er den Typen anzeigen wird.
 
...
Florian: Lass mal DI irgendwie einrichten das ich das Tape bekomme. Das ist verdammt wichtig!!!
Hmm, ich geb dir nochmal Bescheid. Weil Lookey hat die Restlichen noch in meiner Tapebox und da ich Gestern nicht in HD war konnte ich sie nicht abholen .. vielleicht nehme ich dir aber Morgen noch extra eins auf ! ;)

Boah, ruft mich nicht schon seit 3 Wochen irgendeine Osteuropäerin an und will daß ich ihr 15 EUR zukommen lasse, da ihr minderjähriger Sohn Handyguthaben auf meine Nummer überwiesen hat ? :rolleyes::mad:
 
wenn ich was weiss sag ich dir in deinem eigens dafür angefertigten thread bescheid:D

*ohne spass: wahrscheinlich erst bei ellen was trinken, dann um 0.00 uhr wasserturm, dann siebener. nix besonderes.
 
Bin ja echt verzweifelt..der Masterplan war wie jedes Jahr Berlin und fiel wie jedes Jahr ins Wasser. :)
 
ein masterplan, der jedes jahr aufs neue scheitert... interessant.

wer kommt jetzt eigentlich alles am 25.12. zum rugged man ?
 
2 Dash; werd nicht mit nach Stuttgart kommen. Weiss einer was am 24./25. (ausser RA Rugged Man) und am 26. geht?
 
Statt Gästeliste bei Rugged Man krieg ich frei Tequillas, yöäääar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten