Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Not open for further replies.
rhein neckar raum thread jetzt endgültig autoproleten thread (an dieser stelle bitte einen gähnsmilie hindenken)...
 
Der Rheinneckarthread ist eh nur noch ein Hangoutthread für Eingeweihte. Hier wird über Gott und die Welt diskutiert. Autos gehören eindeutig auch dazu!
 
@daniel

ich hab ne kurze auszeit gebraucht, is aber alles geklärt ;).

was ist am samstag ? diese lange nacht der museen ? mich interessiert dieses addicts zeug, ansonten hab ich diese "nacht" eigentlich noch nie mitgemacht.

ich lieg im moment allerdings mit ne viruserkrankung flach.
 
nee du merkst des dem auto auch an
es sieht aus wie neu, du merkst des am fahrgefühl, des auto is einfach noch wie neu
unser alter nissan hat 250.000 kilometer drauf, der is ziemlich am ende angelangt
also man merkt das einfach
Kann ich bei unserer kiste nicht beurteilen, aber die optik lässt schon stark zu wünschen übrig. Ok, aber was ich bisher mitbekommen habe, waren bis auf verschleißteile wie reifen und zündkerze noch kein großer werkstattbesuch nötig und das ist nach 10jahren schon erstaunlich. Und im dritten gang ist in voller besatzung die 130km/h immernoch möglich. :p
 
rhein neckar raum thread jetzt endgültig autoproleten thread (an dieser stelle bitte einen gähnsmilie hindenken)...
Du kennst es doch, hier wird über allen scheiß geredet, diesmal sind halt die autos an der reihe. :D
Und irgendwie müssen sich halt die 15000 beiträge in knapp vier jahren erklären. ;)
@daniel

ich hab ne kurze auszeit gebraucht, is aber alles geklärt ;).

was ist am samstag ? diese lange nacht der museen ? mich interessiert dieses addicts zeug, ansonten hab ich diese "nacht" eigentlich noch nie mitgemacht.

ich lieg im moment allerdings mit ne viruserkrankung flach.
Jaa, ich lag letztes wochenende auch flach aber MA am wochenende freu ich mich schon voll drauf. Hab auf beides lust, weswegen ich auch schon mittags hingehen will, erst ein paar gallerien und ateliers anschauen und abends noch in die feuerwache.
Wär cool, wenn sich paar rhein/neckar people zusammenfinden würden. :)
 
Ich finde eure Autofotos schrecklich... ^^
Alles, was mir gefällt, is viel zu teuer... außer der Peugeot 206 vielleicht, aber selbst der is überteuert... is einfach krass was Auto mit allem drum und dran heutzutage kostet...

hajaaa, ich warte auch schon seit Jahren ab Montag aufs we! ...so gehört sichs ;)

Naja, ich weiß net, was ich hier falsch mach, bin immer eingeloggt, aber seh seit längerem eure Avatare i-wie nimma...

Ok gut Nacht ihr Lieben :-*
 
Ich bin definitiv auf der Langen Nacht anzutreffen. Man kann sich ja bei Bedarf schon ab 19 Uhr auf Tour begeben oder dann halt erst um 23 Uhr in der Feuerwache treffen.
Abhängig von den Liveauftritten und deren Zeiten in den einzelnen Locations könnte man auch eine grobe Route aufstellen. :)

Ich fange gleich mal an paar zusammenzusuchen .. ;)

Achja, Link zur Nacht mit übersichtlicher Auflistung aller Veranstaltungen findet man HIER !
 
Also
- ab 23 Uhr die Addictz-DJs in der Feuerwache.
- 19:30 & 0:30 Uhr die Bulldogs in der Kunsthalle.
(Würde ich zur ersten Vorstellung tendieren da der Büchertisch des Museumsshops da noch nicht so geplündert sein dürfte.)
 
Bulldogs sind ein Kracher. Kann ich nicht oft genug sehen. :)
 
ich hab noch was gefunden:

18 - 21 Uhr in der popakademie

scratchen und mixen mit den dj-profis - workshop.

was mich nur unsicher macht , ist das zeichen "for kids" .. was soll denn der humbug ?

bedeutet das, dass dort nur "kids" mitmachen dürfen. oder das das event "kinderfreundlich" ist ?!
 
"for kids" ? Keine Ahnung .. :D
Sprachtot tritt noch im BASF-Haus auf und Groove Guerilla spielen in LU am Rathausplatz.
 
wenn ich fit bin. werd ich mir das mal in der popakademie anschaun !

wie läuft das eigentlich ab, gibts dort bus-shuttles zu den locations ?
 
Florian hat angekündigt, wenn's hart auf hart kommt können wir auch mit den vier der bisherigen top ten tapes, einem ghettoblaster und genügend bier im park chillen. :cool:
 
kinder am spinnen auf den one and two's ? unglaublich ..

leider bin ich wohl bis sa. nicht fit um mir das ganze anzuschaun.
 
ich hab noch was gefunden:

18 - 21 Uhr in der popakademie

scratchen und mixen mit den dj-profis - workshop.

was mich nur unsicher macht , ist das zeichen "for kids" .. was soll denn der humbug ?

bedeutet das, dass dort nur "kids" mitmachen dürfen. oder das das event "kinderfreundlich" ist ?!

meine eltern haben auch karten für die lange nacht
hab mir mal das heftchen dazu durchgelesen
stand auch unter "for kids" der kommentar der dadrunter stand war auch mehr als gay :D
also es is wohl für kids dass die da ma rumprobieren dürfen (wobei die mit kids auch noch jugendliche meinten)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom