Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sprüche hier werden auch immer lahmer...wir brauchen frischen Wind in dem Laden... :p
 
Was kostet da so das einsteigerpaket mit eintrittskarte, pillen und tanzanleitung? :)
 
Da kann man ja nur hoffen, dass die pillen auch gute quali haben ...
 
2.5.08: Wie geil, House Shoes & Phat Kat in der Halle, Danke für den Link. Termin is markiert!
 
kannst du mir ein bisschen was über die artists erzählen. das einzige was mir da bekannt vorkommt war slum village ..

was kann man an dem abend erwarten ?
 
Hi, also DJ House Shoes isn DJ(teils auch Producer) aus Detroit, der ziemlich viel mit Dilla gemacht hat. Phat Kat kenn ich seit seinem Feature auf dem "Welcome 2 Detroit"Album von Dilla. Er hat mittlerweile sein zweites Album "Carte Blanche" draussen, das ich echt gut finde eigentlich.
Was ist meiner Meinung also zu erwarten vom Abend?! Gute Warm-Up (bzw. Afterparty ) DJs, da T-Ill und Olb wirkich guten Musikgeschmack haben. Dann guten Detroit Rap (wobei ich von Elzhi an sich kaum Solotracks kenne) und einiges an Dilla-Beats. Denk ich mal,...
 
ok kool danke ! scheint ja interessant zu werden, vieleicht hat der ein oder andere ja lust da mitzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten