The Clipse: Neue Klamotten-Linie, Mixtape & Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Pusha T und Malice, bekannt als The Clipse, arbeiten zur Zeit fleißig an der Fertigstellung ihres dritten Albums “Til' The Casket Drops“. Die Aufnahmen hatten sie für das Re-Up Gang Album, das im vergangenen Sommer veröffentlicht wurde, unterbrochen.

Der Longplayer wird nun im März nächsten Jahres über Columbia Records erscheinen. Als Produzenten wurden bisher Timbaland, Danja, Dame Grease, Kanye West und The Hitmen angekündigt.

Als Vorgeschmack droppt das Duo bereits am 1.Dezember auf www.Complex.com ein neues Mixtape mit dem Titel “Road To Til' The Casket Drops“.

Des Weiteren feiert am Freitag die neue Klamotten-Linie Play Cloths in den USA Premiere, die The Clipse zusammen mit Designer Doug Lice entworfen haben.

Quelle: www.xxlmag.com
 
Clipse + Neptunes = <3

Könnte trotzdem nett werden. Sicke Timbaland/Kanye Beats dürften auch passen.
 
auf dame grease beats würd ich die gerne mal hören! hoffentlich produziert pharell nix.
 
wenn es so hässlich wird wie dieses ice cream/bape/billionaire boys club dann können die das gleich lassen. ich hab noch die schrecklichen pressefotos von der hell-fury-dingsbums-scheibe in erinnerung... ha ha ha... das cap schaut aus wie direkt aus dem copyshop und in word mit arial geschrieben
theclipse.jpg
 
wenn es so hässlich wird wie dieses ice cream/bape/billionaire boys club dann können die das gleich lassen. ich hab noch die schrecklichen pressefotos von der hell-fury-dingsbums-scheibe in erinnerung... ha ha ha... das cap schaut aus wie direkt aus dem copyshop und in word mit arial geschrieben
theclipse.jpg

Du mit deinen unerreichten Vektorstyles redest von Designschwächen?
 
kann nur granate werden. pusha ist einer der krassesten rapper zurzeit
 
Bin übelster Fan von denen, hoffentlich wird das Album nicht so unendlich oft verschoben wie Hell Hath No Fury.
 
ohhh ein ice cream/bbc hater wahrscheinlich kann er sich die sachen nicht leisten,deswegen findet er sie kacke, ich bin da ganz anderer meinung(aus ihm spricht nur der neid, wie immer)

FREU MICH aufs album:)
 
wenn es so hässlich wird wie dieses ice cream/bape/billionaire boys club dann können die das gleich lassen. ich hab noch die schrecklichen pressefotos von der hell-fury-dingsbums-scheibe in erinnerung... ha ha ha... das cap schaut aus wie direkt aus dem copyshop und in word mit arial geschrieben
theclipse.jpg


Die Cap is wirklich hässlich und ganze der Style geht auch eher in die gay-styler richtung ^^
 
die herrschaften mögen sich so lange verpissen bis sie wieder vernünftige musik machen und nicht so einen hell hath no fury rotz fabrizieren.

Aber ich werde reinhören und danach entscheiden.


Und nein ich lasse nicht mit mir diskutieren, ich hab mir tausendmal versucht das album anzuhören weil ichs nicht glauben wollte dass es komplette grütze ist, es ist aber komplette grütze.
 
ohhh ein ice cream/bbc hater wahrscheinlich kann er sich die sachen nicht leisten,deswegen findet er sie kacke, ich bin da ganz anderer meinung(aus ihm spricht nur der neid, wie immer)

FREU MICH aufs album:)

ha ha das ist immer gut: "er kann es sich nicht leisten..." junge... ich hate es so weil ich nichts lieber tue als klamotten shoppen... und bei den sachen die ich normalerweise kaufe (fast nur hier, kannst ja die marken checken: http://www.u1-fashion.de/nuernberg/home.htm) kriege ich wenigstens was für mein teures geld. dieses ice cream, bape usw. ist nur was für "15-jährige-jimmi-blues-mit-soulja-boy-auf-dem-handy-auf-voller-lautsärke-in-der-u-bahn-uhhhhhh!"
ein lacoste-pulli mit coolen schwarzen hugo boss hemd drunter und dazu lewis oder drykorn jeans und lacoste sneakers oder all-stars.. style pur und nicht diese kiddie-wear. :p
 
Wie wärs, wenn man hier mal über das Wesentliche, nämlich die Musik, diskutiert? Manche haben hier Probleme...

Also ich fande das letzte Album Granate und obwohl ich mir mitlerweile kaum mehr Hip Hop Alben kaufe und mir zu 80% andere musikstile gebe, werde ich mir das Album auf jedenfall mal anhören und dann warscheinlich auch kaufen.
Das letzte Album war für mich der Oberhammer und wird immernoch kab und zu kräftig gepumpt
 
Clipse = bestes Rap-Duo der letzten Jahre! Pusha T zerstört einfach mal so gut wie alles und jeden! Die beiden ersten Alben sind für mich Instant Classics und wenn ich mir die Produzentenliste für die neue Scheibe mal so angucke, scheint das neue Album auch wieder äußerst interessant zu werden, auch wenn ich bisher Clipse besonders auf diesen krassen und sehr trockenen Neptunes-Geschossen mochte. Die beiden Jungs brauchen keine spektakuläre instrumentale Unterlage um zu begeistern, aber ich bin schonmal sehr gespannt auf neuen Scheiss der Thornton-Brüder!:thumbsup:
 
ha ha das ist immer gut: "er kann es sich nicht leisten..." junge... ich hate es so weil ich nichts lieber tue als klamotten shoppen... und bei den sachen die ich normalerweise kaufe (fast nur hier, kannst ja die marken checken: http://www.u1-fashion.de/nuernberg/home.htm) kriege ich wenigstens was für mein teures geld. dieses ice cream, bape usw. ist nur was für "15-jährige-jimmi-blues-mit-soulja-boy-auf-dem-handy-auf-voller-lautsärke-in-der-u-bahn-uhhhhhh!"
ein lacoste-pulli mit coolen schwarzen hugo boss hemd drunter und dazu lewis oder drykorn jeans und lacoste sneakers oder all-stars.. style pur und nicht diese kiddie-wear. :p

thats wahts up :cool:
an den plärrer komm ich auch gleich raus :D

bin sehr gespannt auf das teil! das letze fand ich sehr dick von daher erwarte ich einiges. von den klamotten allerdings weniger.... :D
 
Back
Top Bottom