Alexander Marcus feat. B-Tight - Sei kein Frosch

heftig wie sich die geister scheiden:D

also ich finds ganz cool, besseres aber von alexander marcus gewohnt
 
Wenn ich den Kerl nach den zwei Videos, die ich gesehen habe, einschätzen kann, dann ist er sympathischer als ich zuerst dachte.

Scheint nicht so schleimig zu sein, wie er zuerst wirkt.
 
unglaublich wie dumm die massen sind um sowas zu feiern.
ab nach gunatanamo ihr trottel :)

Ohne Spaß, genauso hab ich auch gedacht.
Aber irgendwann kannst Du dich nicht mehr entziehen.
Der Typ ist der Entertainer überhaupt.
Ich hab so unglaublich gelacht, als er den letzten Hater per Dance zum Selbstmord treibt.
Natürlich ist das trashig, aber das hat so Stil, das ist so selbstironisch, das kann man nur feiern.
Und besoffen auf Partys zu Florida Lady und 1,2,3 abgehen ist ja sowieso mal das geilste :D
 
haha megageil :D auch nice splattereffekte :D

nur b-tight kommt auf dem track ziemlich scheiße..wär ohne ihn auch gut
 
unglaublich wie dumm die massen sind um sowas zu feiern.
ab nach gunatanamo ihr trottel :)

welche massen, ausserhalb des internets existiert der typ doch garnicht, und b-tight seit "der toller Typ" oder so auch nicht. Und hören tut das wahrscheinlich eh keiner. die gucken sich das einmal an und sagen dann "das ist cool" , weil die sich witzig fühlen wenn ihnen so ein scheiss angeblich gefällt. aber wer hört sich das schon wirklich an, kein schwein. Der hat paar youtube kids die sich seine dummen videos angucken mehr nicht. da von massen zu sprechen ist das lächerlichste was es gibt.
 
boa...ich hatte schon schiss, dass der typ den globus kaputtmacht

aber die dunkelhaarige olle is mal übelst ätzend
 
B-Tight ist echt dumm, sowas zu machen... sry, aber schwachmatischer geht's gar nicht. Kann sich mit Pussydo zusammentun.
 
Zurück
Oben Unten