Aggro Berlin - Ansage Nr. 8 (ab 05.12.)

Na ja mal sehen... B-Tight hängt raptechnisch inner Dauerschleife, Tony D ist und bleibt gewohnt schlecht, Kitty Kat hat mittlerweile auch nur noch den Standartflow und Sido entwickelt sich uach nicht großartig weiter... Fler hingegen etnwickelt sich wenigstens noch vom Spast zum ernstzunehmenden Rapper.

Aber diese Arschrkriecherei von Fler bei Savas ... so nervig. Bin mal gespannt aufs Album, holen werde ich es mir, aber erwarten tue ich nixxx.
 
hatte ich im Release-Date Thread geschrieben, hab mich aber voll vertan :D
sry!

Naja, Sido kann auch richtig reinhauen, wenn er will: Flowtechnisch und Punchlinemäßig. Aber er soll nicht ständig diesen Kasper machen :(
Fler geht immer besser ab! Besonders, weil er seinen alten Flow wieder hat ;) Aber "So ist es" ist ja mal richtig schlecht... hat mich schonmal enttäuscht... Beide hauen lauter simple Kindergartenreime raus...
 
was ihr alle für ne scheiße labert. das album wird sehr dope das is sicher.
sido soll nur nich so popprumschwuchteln,er kann mitlerweile raptechnisch richtig geilen shit machen macht aber leider zu oft irgendwelchen scheiß statt seine skills richtig zu nutzen...
 
Wird sicherlich keine gute Ansage...die Ansage 3, unzensierte Version, war die beste und danach kam nur schrott. Da is der Erfolg dann zu Kopf gestiegen.
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081804

Wie du siehst wurde die Meldung durchgestrichen , es erscheint am 5.12

Ich hab gestern reingehört. Absoluter Dreck.

Habs mir komplett durchgehört:

01. 5 KRASSE RAPPER (Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D) << geht gut nach vorne
02. HUNDERT METAZ (Tony D) << guter Beat, wird aber schnell langweilig
03. AGGRO BERLIN DING (sido, Fler, Tony D, B-Tight) < abgespacter Beat, geht hammer ins Ohr
04. SCHEISS EGAL (Kitty Kat,B-Tight,sido,Tony D) <<< geht auch gut nach vorne
05. SO IS ES (sido, Fler) < Killer, hat man ja schon vorab gehört!
06. PUSSY (Kitty Kat) < naja, hält sich im Rahmen, nix besonderes
07. LEUTE REDEN (Fler) < Rechnet mit den ganzen Dummschwallern ab, übel geiler Track
08. BLAS MIR EIN (sido) < langweiliger Track
09. ANTI ANSAGE (sido, Kitty Kat,B-Tight, Godsilla, Fler) < ebenfalls langweilig
10. TONY IST DAS (Tony D < richtig schlecht
11. SEXY (sido, B-Tight (A.i.d.S.)) < langweilig
12. WENN SIE KOMMEN (Godsilla, FLER (SBM)) < schlecht
13. ABSTURZ (B-Tight, Harris) < ganz gut, aber kein Dauerhörfaktor

Rest folgt noch, mach mal ne Pause :D
 
Habs mir komplett durchgehört:

01. 5 KRASSE RAPPER (Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D) << geht gut nach vorne
02. HUNDERT METAZ (Tony D) << guter Beat, wird aber schnell langweilig
03. AGGRO BERLIN DING (sido, Fler, Tony D, B-Tight) < abgespacter Beat, geht hammer ins Ohr
04. SCHEISS EGAL (Kitty Kat,B-Tight,sido,Tony D) <<< geht auch gut nach vorne
05. SO IS ES (sido, Fler) < Killer, hat man ja schon vorab gehört!
06. PUSSY (Kitty Kat) < naja, hält sich im Rahmen, nix besonderes
07. LEUTE REDEN (Fler) < Rechnet mit den ganzen Dummschwallern ab, übel geiler Track
08. BLAS MIR EIN (sido) < langweiliger Track
09. ANTI ANSAGE (sido, Kitty Kat,B-Tight, Godsilla, Fler) < ebenfalls langweilig
10. TONY IST DAS (Tony D < richtig schlecht
11. SEXY (sido, B-Tight (A.i.d.S.)) < langweilig
12. WENN SIE KOMMEN (Godsilla, FLER (SBM)) < schlecht
13. ABSTURZ (B-Tight, Harris) < ganz gut, aber kein Dauerhörfaktor
14. FIESTA (Kitty Kat, Tony D) < cooler Beat, Tony nervt jetzt übelst -.-
15. UNDISSBAR (Frauenarzt) < nix besonderes
16. MEINE JUNGS (Kitty Kat) < langweiliger Beat und Rap reißts auch nciht raus
17. SILLA INSTINKT (Godsilla) < seeeeeehr schwerer Beat, mit einem noch schwereren Rap (geht gar nicht)
18. DU BIST SCHEISSE (sido) < endlich mal wieder ein Lichtblick, Sido rockt den Beat, aber die Hook nervt
19. DIESE STIMME (Kitty Kat,Fler,Tony D,MC Basstard) < Kranker Track, Tony D nervt wieder, ansonsten geht er klar
20. EGOIST (B-Tight) < DnB Beat, nix erwähnenswertes
21. BEWEG DEIN ARSCH (sido,Tony D, Kitty Kat) < Track ist hammer, aber war ja schon aufm Sido Album drauf
22. AUF DIE FRESSE (Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D) < nochmal ein Lichtblick, Track ist fett
23. A.G.G.R.O. OUTRO (Tony D) < Das Outro geht nochmal sehr gut ab (trotz oder gerade wegen Tony D)

Fazit: Sehr schwache Leistung meiner Meinung nach!

Der Abwärtstrend des deutschen "Gangstarap" macht sich weiter bemerkbar (mich persönlich freut das ja :D)
 
Habs mir komplett durchgehört:

01. 5 KRASSE RAPPER (Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D) << geht gut nach vorne
02. HUNDERT METAZ (Tony D) << guter Beat, wird aber schnell langweilig
03. AGGRO BERLIN DING (sido, Fler, Tony D, B-Tight) < abgespacter Beat, geht hammer ins Ohr
04. SCHEISS EGAL (Kitty Kat,B-Tight,sido,Tony D) <<< geht auch gut nach vorne
05. SO IS ES (sido, Fler) < Killer, hat man ja schon vorab gehört!
06. PUSSY (Kitty Kat) < naja, hält sich im Rahmen, nix besonderes
07. LEUTE REDEN (Fler) < Rechnet mit den ganzen Dummschwallern ab, übel geiler Track
08. BLAS MIR EIN (sido) < langweiliger Track
09. ANTI ANSAGE (sido, Kitty Kat,B-Tight, Godsilla, Fler) < ebenfalls langweilig
10. TONY IST DAS (Tony D < richtig schlecht
11. SEXY (sido, B-Tight (A.i.d.S.)) < langweilig
12. WENN SIE KOMMEN (Godsilla, FLER (SBM)) < schlecht
13. ABSTURZ (B-Tight, Harris) < ganz gut, aber kein Dauerhörfaktor
14. FIESTA (Kitty Kat, Tony D) < cooler Beat, Tony nervt jetzt übelst -.-
15. UNDISSBAR (Frauenarzt) < nix besonderes
16. MEINE JUNGS (Kitty Kat) < langweiliger Beat und Rap reißts auch nciht raus
17. SILLA INSTINKT (Godsilla) < seeeeeehr schwerer Beat, mit einem noch schwereren Rap (geht gar nicht)
18. DU BIST SCHEISSE (sido) < endlich mal wieder ein Lichtblick, Sido rockt den Beat, aber die Hook nervt
19. DIESE STIMME (Kitty Kat,Fler,Tony D,MC Basstard) < Kranker Track, Tony D nervt wieder, ansonsten geht er klar
20. EGOIST (B-Tight) < DnB Beat, nix erwähnenswertes
21. BEWEG DEIN ARSCH (sido,Tony D, Kitty Kat) < Track ist hammer, aber war ja schon aufm Sido Album drauf
22. AUF DIE FRESSE (Kitty Kat,B-Tight,sido,Fler,Tony D) < nochmal ein Lichtblick, Track ist fett
23. A.G.G.R.O. OUTRO (Tony D) < Das Outro geht nochmal sehr gut ab (trotz oder gerade wegen Tony D)

Fazit: Sehr schwache Leistung meiner Meinung nach!

Der Abwärtstrend des deutschen "Gangstarap" macht sich weiter bemerkbar (mich persönlich freut das ja :D)

meiner ansicht nach völliger schwachsinn. vorallem tony d kommt geiler den je. der abwärtstrend der läuft is eher so verkaufszahlenmäßig
 
ich find den frauenarzt track richtig scheiße :D:D

ansonsten ersteindruck schon ganz gut, hab schon paar favorite-nummern. hätte nich gedacht dass "so is es" son burner ist, aber der track kommt sehr gut in richtiger länge. und ich hab meine liebe zu fler wieder entdeckt (no homo:D)
 
wo kommt eigentlich dieser ozan her? hat man den vor sbm schon mal gehört?
 
Zurück
Oben Unten