Lüdenscheid III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Poison Ivy
WOW L-town lebt in den Ferien

manchmal bäumt sich die stadt auf. manchmal bleibt sie liegen, so wie es manche gerne möchten aber nicht dürfen.

euch allen ein gutes neues.

--twoeleven--
 
"Der Sinn des Lebens ist es, ein Leben lang darüber nachzusinnen was der Sinn des Lebens ist, um am Ende festzustellen das es keinen Sinn gibt."
 
Original geschrieben von Poison Ivy
"Der Sinn des Lebens ist es, ein Leben lang darüber nachzusinnen was der Sinn des Lebens ist, um am Ende festzustellen das es keinen Sinn gibt."

gut, dass du erst jetzt drauf kommst:D

es gibt vllt. keinen sinn, zum Glück gibt es dann das 'BIER´
 
Original geschrieben von metz


gut, dass du erst jetzt drauf kommst:D

es gibt vllt. keinen sinn, zum Glück gibt es dann das 'BIER´

nur scheiße dass man bier nicht ****en kann den sinn schon...

--zwo-elf--
 
MIAOW!

ola jungs.

komme auch aus der damaligen lüdenscheider hip-hop szene, die leider in den letzten jahren mächtig abgenommen hat. für eine party steht die event-location MIAOW in der Friedrichstraße zur Verfügung. Das sind gute Jungs und die Location ist seit 4 Wochen ein angesagter Treff. Was den Laden ausmacht sind nicht nur korrekte Preise sonder ständig wechselndes Programm.
Wenn Ihr Lust habt die Location für solche Zwecke zu nutzen, würde ich Euch unterstützen. Schreibt an post@miaow-club.de und erwähnt meinen Tipp.

Mattes
 
MIAOW 2

Ach so, und wenn Ihr Euch selbst ein Bild von dem Laden machen wollt, neben der Page www.miaow-club.de findet jetzt freitag ein UNPLUGGED Abend statt. Eine Mischung aus NIRVANA, PIXIES mit Live-Rap und House-Klängen. Etwas, was vorher noch keiner probiert hat.
 
Re: MIAOW 2

Original geschrieben von meistermattes
Ach so, und wenn Ihr Euch selbst ein Bild von dem Laden machen wollt, neben der Page www.miaow-club.de findet jetzt freitag ein UNPLUGGED Abend statt. Eine Mischung aus NIRVANA, PIXIES mit Live-Rap und House-Klängen. Etwas, was vorher noch keiner probiert hat.

das wär ma wieder ne Location für ne Jam!
ist auch net so weit vom Buckesfeld weg;) :D
 
Yeah!!

Und Farid schüttelt die Shakes. ;)

Könnte man nach der aktuellen Planung mal in Angriff nehmen, würde ich vorschlagen!
 
so ungefähr denke ich auch.

viel spaß noch am heutigen freitag dem 13.

--zwo-elf--
 
Wie man so munkelt soll im Februar ne Jam im Sauerland-Center sein!? in der komischen BAR oder Bistro oder so was!?


WER/WIE/WAS?!?!?!?
Fakten will ich hören!
schiess los MG
 
Original geschrieben von metz



humpel-Beni!

wer schön sein will muss leiden!
jaja;)

und wer geld haben will muss arbeiten...
ein ewiger keislauf.

by the way:
mittlerweile kann ich schon wieder richtig laufen.

und es is was geplant, wird sich aber noch zeigen wie das genau alles sein wird.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten