Corny Kuba Beats @ Mzee.com

Corny Kuba Beats @ Mzee.com

Danke!

Meine Beats entstehen normalerweise aus einem Sample(Lead-Mel) zudem ich dann noch einen Bass(weitere Lines) einspiele und eine Drum setze!
Meine Beats sind in dem Sinn also zu 90% Samplebeats.
Die Samples werden aber immer von mir verändert und geschnitten also normalerweise nie einfach am Stück übernommen...

Alles weiter findet ihr in der Beschreibung der Beats auf Soundclick:

www.soundclick.com/cornybeatz

Danke im Vorraus für jedes Feedback und jede Anfrage
Ich nehme normalerweise nie Geld- also keine Panik:D
Wenn den Scheiß wirklich jemand haben will soll er einfach fragen;)

peace
 
ah cool haste den shiat ma gepostet! sind nice beatz geworden booy! weita so!

den oriental beat find ich extra fresh kommt cool clubbig!
 
Ein neuer Beat auf Soundclick!!!

Orientalisch anmutende Sitar und Geigenklänge zu harten Drums und Claps- nicer Battle-Beat!
 
oriental battle: arrangement insgesamt ein bisschen durcheinander.. aber klingt nich schlecht. der beat is halt insgesamt n bisschen leer.. ne bassline wär noch gut gekommen, dann wärs n cooles teil. hat coole elemente..

latino chiller: schönes sample und die drums find ich geil.. hätte vielleicht etwas weniger reverb drauf gekonnt.. bassline hätte auch hier noch gut reingepasst.

aggro piano: cooles piano.. drums auch wieder jut, vielleicht ein bisschen viel reverb.. beat hat ne schöne atmosphäre.. wieder keine bassline? naja dafür das tiefe piano.. kommt auch ganz gut, aber so ne schöne tiefe bassline hätte zusätzlich auch noch gepasst.

baust aber gute teile insgesamt...

gegenfeed wär cool...

peace,
Lepidus
 
Hey,

Aggro Piano:

Piano klingt in meinen Ohren sehr geil, vllt n tick weniger Reverb.
Snare auch weniger Reverb und die Snaresamples richtig schneiden, dass die unter einander liegen. Bassdrum cool.
Insgesamt schöner Beat.

Chiller Beat:

Sample/Gitarrenmelo cool. Würde jedoch gleich zum Anfang schon eine leise Hihat/Shaker nehmen, dass da gleich n bissel mehr nach vorne geht, trotz "chilliger Atmosphäre". Snare wieder n tick zu viel reverb und (für meinen Geschmack) nicht sauber geschnitten.

Peace

Chenbro

Revanche? Hier klicken
 
90's hip hop beat: gefällt mir ganz gut, auch die drums sind cool gesetzt und von den drumsamples passt es auch gut, nur der zwischenteil mit den strings und so gefällt mir nicht ganz, ein ton passt da nicht so^^

Rock-Guitar-Beat: hört sich cool an, aber mit nem dreckigeren drumset hätte ich den noch tausendmal geiler gefunden ^^ vor allem die hihat passt nicht wirklich imo..

Oriental-Beat: ist eigentlich ganz cool, aber nicht wirklich mein fall :D aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich da anders machen würde

Latino-Chiller-Beat: chilliges sample und auch cooler beat, nur die snare oder clap oder was das ist gefällt mir nicht, aber sonst ist der cool

Aggro Piano-Beat: selbst eingespielt, oder? passt aber, ist ziemlich atmosphärisch und hört sich gut an

Psycho-Beat: nicht ganz so mein fall von den sounds her, die shaker machen mich wahnsinnig :D

Rock-Aggro-Beat: bei den crashs hätte man vllt andere samples nehmen können, aber sonst gefällt der mit

Oriental-Club-Beat: ne, nicht mein fall

Marokko-Beat: der is cool, da bekommt man gleich so das bild von nem chilligen gitarrenabend in sinn, so red hot chillie peppers road trippin style irgendwie.. son bisschen^^ is fett

Latino-Beat: geht, auf dauer zu nevig ;)


wenn du bock auf gegenfeed hast.. gehts hier lang: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856 :D
 
90's hip hop beat: gefällt mir ganz gut, auch die drums sind cool gesetzt und von den drumsamples passt es auch gut, nur der zwischenteil mit den strings und so gefällt mir nicht ganz, ein ton passt da nicht so^^

Rock-Guitar-Beat: hört sich cool an, aber mit nem dreckigeren drumset hätte ich den noch tausendmal geiler gefunden ^^ vor allem die hihat passt nicht wirklich imo..

Oriental-Beat: ist eigentlich ganz cool, aber nicht wirklich mein fall :D aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich da anders machen würde

Latino-Chiller-Beat: chilliges sample und auch cooler beat, nur die snare oder clap oder was das ist gefällt mir nicht, aber sonst ist der cool

Aggro Piano-Beat: selbst eingespielt, oder? passt aber, ist ziemlich atmosphärisch und hört sich gut an

Psycho-Beat: nicht ganz so mein fall von den sounds her, die shaker machen mich wahnsinnig :D

Rock-Aggro-Beat: bei den crashs hätte man vllt andere samples nehmen können, aber sonst gefällt der mit

Oriental-Club-Beat: ne, nicht mein fall

Marokko-Beat: der is cool, da bekommt man gleich so das bild von nem chilligen gitarrenabend in sinn, so red hot chillie peppers road trippin style irgendwie.. son bisschen^^ is fett

Latino-Beat: geht, auf dauer zu nevig ;)


wenn du bock auf gegenfeed hast.. gehts hier lang: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856 :D

So neues Drumset is da- hat mir auch net gefallen:D
Heute gibts dann noch paar neue Beatz!!!
peace
 
Hi Corny im Rock Guitar Beat 97bpm ist Potenzial drin den Rest kannst du an Dieter schicken.

Grüsse
 
Back
Top Bottom