[Altbekannt-Diss]..Mammut-Remix..

du hundesohn wau wau? :D
immer diese diskussionen hier.. anstrenged zu lesen. fasst euch mal kürzer :p
 
ähm..
1: hatte ich nie vor dich in irgendeiner form zu "treffen".. ausser ein ganz normaler disstext zu schreiben.
nichts persönliches, komma kar echt.. ich kenn dich doch nich mal du spast.

2: haja hats dich getroffen, und wieeeeee... ich hätte nämlich nie so nen post von dir erwartet, weil wir eiegntlich noch nie stress hatten oder so.

deswegen, komma runter und nimms dir nich so zu herzen.. is doch bloß spass von uns allen, ne? brauchste nich weinen daheim:thumbsup

:thumbsup: was heißt denn hier weinen? ich hab bei allem darüber gelacht. auch hier schon wieder :D
mir ist dein grund sowieso nicht bewusst, weil mir klar is dass wir uns nich kennen. weder on noch offline irgendwie.

aber solange die rhyme cypher dadurch mehr an aktivität gewinnt so, und die leute bisschen fun dabei haben, is eh alles top. cool with me.
 
durchweg angenehme parts, hat spaß gemacht zu lesen.

lv_support=dermac?
 
durchweg angenehme parts, hat spaß gemacht zu lesen.

lv_support=dermac?

ne lv support= KPJ
dermac is jmd anderes.. zumindest haben die mal n feat. gemacht wo sie unterschiedliche stimmen und flows haben :D
 
durchweg angenehme parts, hat spaß gemacht zu lesen.

lv_support=dermac?

ja sehr innovative parts ,sehr eigenständig und überhaupt eine klasse für sich :thumbsup: ich möchte von den herren hier gerne mal audios hören,weil ich kann die texte nicht flowen,scheisse ich glaub ich bin wack :oops::D:p

ps: altbekannt ich würd gar nicht auf diese röhrenjeansträger hören ;)
 
ip sagt
lv support = der mäc = lastwagenfahrer = kpj = der schlendrian = playerhater = lazybone = ignaz
 
ip sagt
lv support = der mäc = lastwagenfahrer = kpj = der schlendrian = playerhater = lazybone = ignaz

kpj ist ignatz :D
ah ne ich wette als wäre ich beim hunderennen, dass dermäc n atze von kpj is der bei ihm am internet war :p ne feier euch beide

ja sehr innovative parts ,sehr eigenständig und überhaupt eine klasse für sich :thumbsup: ich möchte von den herren hier gerne mal audios hören,weil ich kann die texte nicht flowen,scheisse ich glaub ich bin wack

ps: altbekannt ich würd gar nicht auf diese röhrenjeansträger hören

haha alter :D:D ey orgi war noch geil am freitag, bin dann auch wieder fit geworden nachn bisschen rumchillen! aber die vorgruppen warn alle richtig kacke.
 
ja sehr innovative parts ,sehr eigenständig und überhaupt eine klasse für sich :thumbsup: ich möchte von den herren hier gerne mal audios hören,weil ich kann die texte nicht flowen,scheisse ich glaub ich bin wack

ps: altbekannt ich würd gar nicht auf diese röhrenjeansträger hören ;)

n accapella/ lyric text is ja wohl was grundlegen anderes wie n audio aufn beat..
außerdem is jeder beat anders aufgebaut, von daher hat das mit dem flowen eher weniger relevant für audio ding..bei geschrieben texten gehts mehr ums metrum und so.. aber selbst ein text den du nich flowen kannst, könnte dir jmd acapella "on point" vortragen. daher kannst du entweder deren "flowidee" nich nachvollziehen, was auch normal is eigntl., oder du bist tatsächlich zu whack :oops:
 
n accapella/ lyric text is ja wohl was grundlegen anderes wie n audio aufn beat..
außerdem is jeder beat anders aufgebaut, von daher hat das mit dem flowen eher weniger relevant für audio ding..bei geschrieben texten gehts mehr ums metrum und so.. aber selbst ein text den du nich flowen kannst, könnte dir jmd acapella "on point" vortragen. daher kannst du entweder deren "flowidee" nich nachvollziehen, was auch normal is eigntl., oder du bist tatsächlich zu whack :oops:

muha du kannst doch gar nix was laberst du mich dicht?? :D:D

zumal es gibt nen textstil den jeder beherzigen sollte ,aber egal,ich lass euch euern spass ,ihr schreibt echt gute texte und ähh ja super seid ihr :thumbsup:
 
n accapella/ lyric text is ja wohl was grundlegen anderes wie n audio aufn beat..
außerdem is jeder beat anders aufgebaut, von daher hat das mit dem flowen eher weniger relevant für audio ding..bei geschrieben texten gehts mehr ums metrum und so.. aber selbst ein text den du nich flowen kannst, könnte dir jmd acapella "on point" vortragen. daher kannst du entweder deren "flowidee" nich nachvollziehen, was auch normal is eigntl., oder du bist tatsächlich zu whack :oops:

er is einfach zu wack :D
 
Hö?!? Ich dacht immer Happy-Bear wär so´n Alter Ego von Daffy?!? Und bla bla?! Ich komm nimmer klar... meiner Illusionen beraubt werde ich jetz alles vom um 2 Tage verlängerten bekloppten Freitag aufkaufen was noch übrig is und mich von oben bis unten in Karl Kani gekleidet für Centstücken breakdancend in die Mall begeben...:thumbsdown::thumbsdown:

:oops: ich blick da auch nichtmehr durch wer jetz wer is :confused: aber is eigentlich auch egal, solange solche geilen Texte dabei rauskommen :D
 
ey dieser altbekannt tanzt auf shore zu anatolischer folklore

ignatz ist kpj?
 
muha du kannst doch gar nix was laberst du mich dicht?? :D:D

zumal es gibt nen textstil den jeder beherzigen sollte ,aber egal,ich lass euch euern spass ,ihr schreibt echt gute texte und ähh ja super seid ihr :thumbsup:

in jeglicher hinsicht mehr als du also mach mal langsam kunde
 
k4r10gr4ph88 du kellerkind ich sperr dich im keller ein,
mit wasser und brot, dann schlacht ich dich schwein.
ich schlag dir in die fresse, damit du nicht mehr lebst,
ich scheiß auf deinen kopf, arbeite für mich bis es spät,
ist, männliche h*re, du bist noch an der suche dran,
nach einem toller Typ dil*o ders deim ar*chloch besorgen kann.
alle gegen altbeknant, scheiß auf diese clique,
ich bin daran deiner schwester die fot*e zu zerfi*ken, ha
 
Back
Top Bottom