Münster - Part III -

Der November wird ja sooooo geil.

13.11. Pete Rock & Cl Smooth

14.11. 15 years Selekta Schappi --> http://www.youtube.com/watch?v=j-UeFflkHg0

20. 11. 3 years ABB, incl. LETZTE Soulbros Performance EVER!

The hell, da kann Silvester eigentlich gleich n Monat vorher gefeiert werden.

Und es ist ja noch nicht vorbei! Dezember geht mit Masta Ace & Edo.G, David Rodigan, ReBorn 2 Roll, Königsklasse 5 und ABB weiter...
 
Günstiger rein mit Delicious

GÜNSTIGER REIN MIT DELICIOUS

Übers Delicious Magazin habt Ihr die Möglichkeit, Euch das Marteria Konzert am Freitag (06.11 / mit Support von DJ Werd, Amewu und Chefket) für entspannte 7 Euro (via Freundesliste) statt 15 Euro an der Abendkasse zu geben!

LINK
 
Noch 51 Stunden bis zum Hip Hop Highlight des Jahres.

Pete & CL auf einer Bühne , in Deutschland , in Münster , im Palace !!!
 
Noch 51 Stunden bis zum Hip Hop Highlight des Jahres.

Pete & CL auf einer Bühne , in Deutschland , in Münster , im Palace !!!

Ja und jetzt will ich ein ausführliches Feedback hören da ich leider nicht dabei war!:(
 
Ja und jetzt will ich ein ausführliches Feedback hören da ich leider nicht dabei war!:(

Es war geil :thumbsup: Die beiden sind glaub ich mit ungefähr einer Stunde Verspätung aufgetreten, aber haben von Anfang an Gas gegeben, CL hat gebrannt ohne Ende, man hat dem richtig angemerkt, wieviel Spaß es ihm gemacht hat mal wieder auf ner Bühne zu stehen, sein T-Shirt war nachher auch schweißdurchtränkt wie nach nem Marathonlauf. Es wurden alle Hits gespielt, von "Straighten It Out" und "I Got A Love" bis hin zu "Lots Of Lovin" war alles dabei. Spätestens bei "T.R.O.Y" hab ich mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit gemacht, weil die Crowd abgegangen ist wie bei nem Punkkonzert. Nach so cir. 60-70 Minuten war glaub ich alles vorbei und die beiden haben noch Autogramme gegeben und haben einen sehr bescheidenen und sympathischen Eindruck gemacht, man erlebt es auf jeden Fall selten das Künstler sich so viel Zeit nach nem Konzert für die Fans nehmen.

P.S.: Ich konnte aus Pete übrigens noch die Info herauskitzeln das es bald ein neues Album geben wird :)
 
12.12. Skaters Palace Café
--> reBORN2ROLL II


So denn, es ist wieder soweit. Wieder einmal habe ich eine kleine Auswahl aus Münsters HipHop Untergrund zusammengetrommelt, um sie betrunken zu machen, und anschließend für Euch auf die Bühne zu stellen.
Und der mir bekannte Fundus ist noch immer nicht ansatzweise ausgeschöpft. Und damit das auch so bleibt, geht die Jam, wie jedes Mal, mit einer netten kleinen warm up OPEN MIC SESSION los, bei der sich jeder MC, Singer und meinetwegen auch poetry slammer eingeladen fühlen darf, das mic zu greifen und die Bühne zu rocken, um vielleicht schon nächstes Mal einen eigenen Slot auf der Jam zu bekommen. Ist so sogar schon passiert.

Denn mit "Agent Raw" bekommt Ihr dieses mal einen newcomer zu sehen, den ich, wie viele Andere erstmals auf der open mic session der letzten reBORN2Roll bestaunen durfte.

Als besonderen Leckerbissen hauen Euch Acid Kalle und King Katalogas eine live MPC Performance um die Ohren... Ihr habt sowas noch nie live gehört? Dann wirds Zeit! Nicht erst seit DJ Vadim klappen bei dererlei performances die Kiefer reihenweise runter.

Hier das lineup im Ganzen:

Agent RAW

Irie Level

Soulman Seether

Acid Kalle & King Katalogas

AzudemSK und Damaged Rough

Die Aftershow Party wird dieses Mal von unserem lieben Freund DJ Subotage beschallt, den Ihr Alle von Against Bling Bling bestens kennen SOLLTET!!!

Und das Alles mal wieder für sportliche 4€....

Selbst Schuld, wer sich DAS entgehen lässt.

http://www7.speedyshare.com/data/25... FINAL FLYER 300 DPI DIN A 6 EDITED HiRes.jpg
 
Last edited by a moderator:
So nun musste ich heute bis nach kölle um mir den guten dizzee nach seiner absage reinzuziehen.
münster verpasste eine üüüble show + einen einarmigen dj der mit dem mund cutn kann! tja ich war da
 
Let us give it 2 U 1 more time! MS-Soulbros´ Abschied

Im Vorprogramm zur 36. Against Bling Bling stehen Paul Fiction und Soulman Seether das aller aller aller letzte mal zusammen auf der Bühne. Also gilt es, rechtzeitig da zu sein. Um 23h geht der Spaß los.

>>Einmal noch randallieren die MS - Soulbros. zusammen die Bühne, dann is aber gut Herr Rörig!<<

Es wird nicht viele geben, die seit den Anfängen dabei waren.

Es wird einige geben, die froh sind, dabei gewesen zu sein.

Aber vor Allem beenden 2 Menschen eine sehr nice, unterhaltsame und überraschungsreiche Zeit.

EIN LETZTES MAL SEETHER & PAUL FICTION!!!!

Zu diesem Anlass hauen die Beiden in Zusammenarbeit mit Against Bling Bling außerdem noch ein exklusives extreeeeeemst limitiertes Geschenk für Euch raus, als Dankeschön für die Unterstützung in den letzten 6 Jahren.
FEIERT MIT UNS!!!!


Hier n kleiner Teaser... http://www.youtube.com/watch?v=pIyJnrUj3fQ
 
Last edited by a moderator:
4.12. - CODE CARAJO mit DJ Coolmann u.a. - Clubschiene -

Wer Bock auf die etwas andere Hip Hop Party hat, kommt am Fr., den 4.12. in die Clubschiene am Alten Güterbahnhof. Dann heißt es...

Code Carajo presents

DJ COOLMANN
Mit Fünf Sterne Deluxe hat Mario Cullmann den deutschen HipHop maßgeblich mitgeprägt. Als Produzent kümmerte er sich um Acts wie EinsZwo, Fettes Brot, die Stieber Twins und DJ Thomilla. Auch abseits des HipHop setzte er Maßstäbe und schuf mit "Visit Venus" ein Album, das als erstes deutsches Trip-Hop-Werk gilt.

DJ AT
Als Veranstalter und vor allem als DJ der fast schon legendären Partyreihe "Trust in Wax" steht Albert in Münster einfach für guten und vor allem tanzbaren Sound. Er mixt Funk mit Hip Hop mit Big Beatz und fügt noch sein ganz spezielles "Trust us!"-Momentum hinzu. Wir vertrauen ihm da voll und ganz!

YESYESYO!
Basslines + Rap Samples + Beats = YESYESYO! Christian und Jan nahmen die Clubschiene bereits im vergangenen September auseinander, die erste Veröffentlichung ist in Arbeit und wird Anfang 2010 fertig sein. Lasst Euch überraschen!

Fr. 4.12.09,
Einlass 23.00 Uhr

Eintritt 6€
@ Clubschiene (Am alten Güterbahnhof) - Münster

:thumbsup:Wer vorher bei Deichkind in der Halle oder bei Imbiss Bronko im Palace war, zahlt gegen Vorlage der Konzertkarte nur den halben Eintritt!!!:thumbsup:

http://www.myspace.com/codecarajo
 
Last edited by a moderator:
ABB 37

AGAINST BLING BLING 37

18. Dezember

2 Floors, 4 DJs, unbegrenzt gute Musik


Endlich...

Nachdem Ihr Euch 4 Wochen lang in Münsters Club Landschaft mit HipHop der Marke "Mikrowellen Fertig-Sets" , oder gar mit Fast Food Ketten "Black Music" über Wasser halten musstet, öffnet das "chéz ABB" am 18. Dezember wieder seine Pforten im Gogo, um Euren Ohren rechtzeitig vor Weihnachten, auf 2 Floors, ein Festtagsmahl der Extraklasse zu servieren. An den heißen schwarzen Pfannen bekochen Euch dieses mal Die Sterne Köche DJ Genos und Paul Fiction. Außerdem lassen wir den "Jungen Wilden" DJ Kobe one auf Euch los.

Auf dem second Floor konnten wir Palace Lounge Founder und Sound Connaisseur Maceo dafür gewinnen, den Chef de Partie zu geben und Euch mit Zwischengängen und Dessert-Spezialitäten aus NY, Detroit & Philly zu verwöhnen.

Das gesamte Menu gibt es ab 22h bis die Küche leer ist nach dem "All you can eat" Prinzip, für schlanke 4€.

Alle Musik Gourmets sind herzlichst eingeladen.
 
Last edited by a moderator:
Wer Bock auf die etwas andere Hip Hop Party hat, kommt am Fr., den 4.12. in die Clubschiene am Alten Güterbahnhof. Dann heißt es...

Code Carajo presents

DJ COOLMANN
Mit Fünf Sterne Deluxe hat Mario Cullmann den deutschen HipHop maßgeblich mitgeprägt. Als Produzent kümmerte er sich um Acts wie EinsZwo, Fettes Brot, die Stieber Twins und DJ Thomilla. Auch abseits des HipHop setzte er Maßstäbe und schuf mit "Visit Venus" ein Album, das als erstes deutsches Trip-Hop-Werk gilt.

DJ AT
Als Veranstalter und vor allem als DJ der fast schon legendären Partyreihe "Trust in Wax" steht Albert in Münster einfach für guten und vor allem tanzbaren Sound. Er mixt Funk mit Hip Hop mit Big Beatz und fügt noch sein ganz spezielles "Trust us!"-Momentum hinzu. Wir vertrauen ihm da voll und ganz!

YESYESYO!
Basslines + Rap Samples + Beats = YESYESYO! Christian und Jan nahmen die Clubschiene bereits im vergangenen September auseinander, die erste Veröffentlichung ist in Arbeit und wird Anfang 2010 fertig sein. Lasst Euch überraschen!

Fr. 4.12.09,
Einlass 23.00 Uhr

Eintritt 6€
@ Clubschiene (Am alten Güterbahnhof) - Münster

:thumbsup:Wer vorher bei Deichkind in der Halle oder bei Imbiss Bronko im Palace war, zahlt gegen Vorlage der Konzertkarte nur den halben Eintritt!!!:thumbsup:

http://www.myspace.com/codecarajo
 
Monsters of Rap "THE FESTIVAL"

Mad Flava Ent. presents...
Monsters of Rap "THE FESTIVAL"

Talib Kweli (Brooklyn)
Jedi Mind Tricks (Philly)
R.A. The Rugged Man (NYC)
Fashawn,Blu & Exile (Cali)
Oddisee pres. Diamond District (Washington)

Aftershow Party hosted by Snowgoons DJ´s
aka. Waxwork & DJ Illegal


Sa. 13.02.2010
@ Skaters Palace – Münster
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

VVK 39€ ohne Gebühren nur bei www.mad-flava.com und im Titus Rollsport Münster
VVK über EVENTIM , Ticketonline , Ticketmaster


Die Festival-Ausgabe der Konzertreihe „Monsters
of Rap“ verspricht der ultimative Konzertabend
der Frühjahrs 2010 zu werden.Unter einem Dach,
im Skaters Palace in Münster,vereint man Talib
Kweli, Jedi Mind Tricks, R.A. The Rugged Man,
Fashawn & Blu & Exile und Diamond District –
neues Projekt des Produzenten und Rappers
Oddisee. Feierten die letzten Ausgaben
hauptsächlich die 90er und ihren legendären
Sound,so ist diesmal das Spektrum breiter
gefächert.

Mit Talib Kweli konnte man den besten Vertreter
der Conscious-Rap-Riege verpflichten.Seit knapp
10 Jahren im Game etabliert, reicht sein
Repertoire von gefeierten Soloalben bis hin zu
legendären Kollaborationen mit Mos Def und
Madlib.

Meister ihrer Zunft und mittlerweile auch erfahrene
„Monsters of Rap“-Teilnehmer sind Jedi Mind
Tricks.Die aus Philadelphia stammende,
erfolgreichste Indie-Crew beehrt uns ein weiteres
Mal und hat Songs aus mittlerweile sechs Alben
im Gepäck. Aktuellster Longplayer ist das
Solo-Album von Vinnie Paz.

Um R.A. The Rugged Man's Auftritte kursieren die
wildesten Gerüchte. Man hat das Gefühl, der New
Yorker hat die Kunst der Selbstdarstellung
verinnerlicht wie kein anderer und unterhält sein
Publikum, je nach dem wie allergisch man auf
nackte, Testosteron vollgepumpte
Männeroberkörper reagiert.

„Boy Meets World“, die LP von Fashawn & Exile,
ist eines der gefeierten Highlights in 2009. Man
handelt Fashawn als einen der talentiertesten
Newcomer (JUICE Album des Monats Dez/2009).
Ebenfalls von Exile produziert wurde Blu & Exile
„Below the Heavens“.Mit Blu wird definitiv
eine neue Ära in der Tradition von Talib ,
Common und Mos Def im Concious Rap
eingeläutet.

Oddisee ist einer der umtriebigsten Rapper
und Produzenten aus Washington D.C. Das
vielbeschäftigte Low Budget Mitglied stellt sein
nächstes Projekt vor – Diamond District. Mit X.O.
& Yu kreirte er ein Album, das eine Blaupause in
Sachen Boom-Bap darstellt

„Monsters of Rap – The Festival“ ist mit Abstand
das exklusivste Line-Up des Jahres.
Natürlich wird der Abend mit einer Aftershowparty
der Extra-Klasse abgerundet. An den Decks sind
die Snowgoons DJ's Waxwork & Illegal, die gerade
erst ihr neues Album „Trojan Horse“ auf den Weg
gebracht haben und für ihren konsequenten
Sound bekannt sind. Für jeden Rap-Fan kann
es am Samstag, den 13.02.2010 also nur heißen:
Aufbrechen nach Münster.

Wir empfehlen die Eintrittskarte im
Vorverkauf zu erwerben!

www.mad-flava.com
www.myspace.com/palacelounge
 
Last edited by a moderator:
So denn, es ist wieder soweit. wieder einmal habe ich eine kleine Auswahl aus Münsters HipHop Untergrund zusammengetrommelt, um sie betrunken zu machen, und anschließend für Euch auf die Bühne zu stellen.
Und der mir bekannte Fundus ist noch immer nicht ansatzweise ausgeschöpft. Und damit das auch so bleibt, geht die Jam, wie jedes Mal, mit einer netten kleinen warm up OPEN MIC SESSION los, bei der sich jeder MC, Singer und meinetwegen auch poetry slammer eingeladen fühlen darf, das mic zu greifen und die Bühne zu rocken, um vielleicht schon nächstes Mal einen eigenen Slot auf der Jam zu bekommen. Ist so sogar schon passiert.

Denn mit "Agent Raw" bekommt Ihr dieses mal einen newcomer zu sehen, den ich, wie viele Andere erstmals auf der open mic session der letzten reBORN2Roll bestaunen durfte.

Als besonderen Leckerbissen hauen Euch Acid Kalle und King Katalogas eine live MPC Performance um die Ohren... Ihr habt sowas noch nie live gehört? Dann wirds Zeit! Nicht erst seit DJ Vadim klappen bei dererlei performances die Kiefer reihenweise runter.

Hier das lineup im Ganzen:

Agent RAW

Irie Level

Soulman Seether

Acid Kalle & King Katalogas

AzudemSK und Damaged Rough

Die Aftershow Party wird dieses Mal von unserem lieben Freund DJ Subotage beschallt, den Ihr Alle von Against Bling Bling bestens kennen SOLLTET!!!

Und das Alles mal wieder für sportliche 4€....

Selbst Schuld, wer sich DAS entgehen lässt.
 
@mad und/oder maceo: habt ihr nen Zeitplan für Samstag Abend? Wann tritt wer auf? Weiß nicht ob ich es pünktlich schaffe.
 
20.00 Support Bands

21.00 Morlockk & Hiob


usw......
 
Sehr guter abend,
alle haben gas gegeben...erst recht takti der blonde
 
Back
Top Bottom