München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste auf dem Heimweg wieder an Liz denken.
Keine Ahnung warum. Ich muss so oft an sie denken. Wie glücklich wäre ich wenn sie jetzt hier wäre. Es schmerzt und zu gleich denke ich gerne an sie. Denkt sie an mich? Hat sie mich schon vergessen?
Liz!
Du kommst vor allen Menschen auf dieser Welt. Ich will deine Stimme wieder hören. Ich will dich wieder sehen. Ich will wieder bei dir sein.
Gott verdammt noch mal, so kann das nicht enden. Nein, nicht so.

Und so wird es auch nicht enden...
 
eh krisma,
ich setzt mal kurz für liz isa ein. aus aktuellem persönlichen anlass meinerseits. :p
 
Der morgen danach:

Smoke hat nen schädl das gleich alles platzt und die leber und magen fangen langsam aber sich an den diesnt zu verweigern...




und doch geh ich heute zur letzten schlacht weil nur die harten kommen in garten und die stärksten überleben
 
Original geschrieben von Smokerates
Propz 2 :



Karäil, Sebi, K-risma, Smoke, chiller1328....



Schottenhamel 4 life....

es war beurner ich war selren so besofeen bevor ich im zelt war...

münchen und soizbuag schalalallalalalalaala



morgen idss final countdoemmnn

fikk die preiddnn und die 60

shiat wieder abgeregt?:rolleyes:

ich hab karäil im muffat caffe nich mehr gefunden . aba ich auch viel zu besoffen ich weis nich mal mehr ob ich noch gekotzt hab oder ich nich komisch wenn man schon sowas nich mehr weiss
:cool: ... der fabi vom müller war noch im cafe
 
Endlich ist die Wies'n vorbei ;) ... haha! Ne, aber irgendwie war das
ja auch nervig, wenn man was machen will und alle auf der Wies'n sind ... ;)

... H aka N ...
 
ins cafe schon sebi hab ich imma nur beim schacken gsehen. keine ahnung sowas halb 5 hab ich sie nimma gsehen . stand auch auf einmal am hauptbahnhof kein plan wie ich da hingekommen bin dann bin ich nochma zrück zum cafe und dann war da keiner mehr. karäil und sebi auch ned
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


ja dann erkundige dich mal bitte ich komm auf jeden mit!!

hi
also es schaut so aus wegen schnee mangels wurde das ganze auf den 23-29november verschoben da findet ja dann auch die styletrophy statt son offener contest is eigentlich ganz gechillt da des nix grosses is halt ohne presse so...



ok das package sieht so aus ...
6nächte sontag is anreise oder samstag wie man will. in nem 3sterne hotel mit früchstück buffet und abendessen da man tagsüber ja aufm berg is da wird normalerweise dann imma gegrillt oben in den zimmern is ne dusche ,wc:cool: ,telefon,tv,raido,ps2,ja und mit bergsicht,5tageskarten, du kannst dich auch 5tage coachen lassen von ne pro rider, dann kannst du auch video analyse machen wenn man will,

ja dann gibts noch gratis, tesbretter ausleihen der neuen sasion,waxstation,tischtennis, sauna-dampfbad,grossbild dvd kino,playstations, ja sonst kannste noch bungee jumping machen,rafting,usw. und des ganze kostet aba stolze 590euro,

ja also wie gsagt von 23-29november .ach ja auf www.iceripper.com kannste dir auch alles angucken



@smoke und die wie heist die shop ?? internet adresse??
 
Du hast da schule bei dir iss dieses jahr nix mit irgendwelchen camps:D


nba.com schau da mal und dann auf den jeweiligen vereinsseiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten