München XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wären bei der lmu auch koole leute in der verwaltung wär das nicht nötig geworden... aber so ne Sommerresidenz in Main/Wein- Franken hat auch was...
 
coole sache, vielleicht komm ich hin, bevor ich im zerwirk
arbeite(n muss).

am 8.6. sind auch stark (so ne gitarrenpop-indie-band)
beim strang (corneliusbrücke).
 
wer weiss von diesem angeblichen superkonzert mit Lloyd banks, Mobb Deep, MOP und Redman am 17.7???

ente oder wahrheit?
 
ich erinnere mich hier ma gelesen zu haben dass wer von ech in würzburg studiert....is die uni und die stadt empfehlenswert...lmu fällt aus diversen gründen weg und ich will in bayern bleiben...

kann da wer was zu sagen

achja bin ein mit fällt nix ein bwler :D
 
ich erinnere mich hier ma gelesen zu haben dass wer von ech in würzburg studiert....is die uni und die stadt empfehlenswert...lmu fällt aus diversen gründen weg und ich will in bayern bleiben...

kann da wer was zu sagen

achja bin ein mit fällt nix ein bwler :D

Stadt ist funkey, unteer der woche kannste jeden tag gut feiern 8ausser sonntag) falls du keine hiphop scheuklappen hast, uni rockt schon, viele weiber am steezn... ihr bwler werdet halt nur vom rest der uni gehasst :D

ich hab nur mal gelesen, dass mobb deep im september kommen sollen.

das hab ich auch gelesen aber auf dta hab ich gefunden dass am 17.7 eben das mit den andern acts steigen soll... das wär ein tag vor meiner klausur darum könnte ich nicht hin und würde euch alle erbarmungslos aus ganzem herzen hassen :)
 
Stadt ist funkey, unteer der woche kannste jeden tag gut feiern 8ausser sonntag) falls du keine hiphop scheuklappen hast, uni rockt schon, viele weiber am steezn... ihr bwler werdet halt nur vom rest der uni gehasst :D


was studierst du wenn ich fragen darf

ja ne also bin nich nur auf hip hop fixiert

wie isses denn von den preisen und der wohnungssituation her
 
Geschichte und Politikwissenschaften auf Magister...


Ja Mieten sind im Vergleich zu München ein Witz :D


aber ein tipp: wenn du ein wg zimmer oder eine wohnung alleine haben willst: jümmer dich zeitig drum, ich hab letztes jahr den ganzen august damit verbracht in würze in ner herberge zu pennen und wohnungen/wg-zimmer zu suchen... iss schon krass knapp da... aber wenn du dich jetzt langsam schon drum kümmerst findest sicheer noch was...
 
13.06. SNAGA&PILLATH (Support: ALI A$)

FLYER:
spliveqm8.jpg


SNAGA& PILLATH präsentieren live ihr kommendes Album "Aus Liebe zum Spiel"
Im Gepäck haben die beiden Ruhrpott-Kings MANUELLSEN und DECINO!
Der Münchner Deluxe-Neuzugang ALI A$ wird die Show eröffnen!!!

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!


Wann: Mi, 13.06.2007
Wo: HANSA39 (München)
Preis: 10€ VVK (13€ AK)

Mehr Infos: www.deluxe-records.de & www.feierwerk.de
Tickets unter www.muenchenticket.de
 
coole sache, vielleicht komm ich hin, bevor ich im zerwirk
arbeite(n muss).
auf jeden ne coole sache. spielen 22h. werd auch dort sein.

@application
dein munich massive logo ist furchtbar! schlecht leserlich und überhaupt nicht ausgewogen. als grafik-student würde ich mir ganz schnell ein neues basteln.
hehe. einmal gehatet..
 
@ Renee.... Puh, da hab ich ja glück gehabt, dass ich das nicht gemacht hab :) ... Konter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten