Cover & Booklet Gestaltung?

famerider

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
275
Das ist jetzt noch alles nicht ganz sicher, aber ich bin am überlegen, ob ich die Cover & Bookletgestaltung für mein Album eventuell nicht selber machen sollte und wollte mich mal umhören, was es da für Möglichkeiten gibt....

Kennt hier jemand professionelle Grafikdesigner/Fotografen, die so etwas machen (am besten noch halbwegs bezahlbar) oder weiß, wie ich solche Leute/Firmen am besten finden kann...?

Vielen Dank im voraus,
fame
 
Für Coverdesign könnte ich mich auch zur Verfügung stellen.

Referenz gibt es auf meinem Designnation Profil.
Designnation

Das Flint & Kras Coverwork is ne grafische Aufbereitung der Covers, die von mir stammen. Bei Interesse kann ich dir sowohl die große Coverversion von Flint & Kras und ein weiteres Coverpaar zeigen.

Kontakt unter:

ICQ: 110-829-701 (oft online)
oder
MSN / E-Mail: future4trunks@hotmail.com (selten online)
 
Thread Guidelines

GOOD Writing! The Combat Formula thread. This is a recreation of the previous combat formula thread. In this thread, we discuss the formula that calculates one's combat level, using the levels in the combat skills. This formula is not exact, but it does have a very high accuracy. Our goal is to improve it so that it becomes exact. The formula can help you calculate your combat level, for any combination of combat skills you like. INTERESTING NEWS: Jagex puts up a Wallpaper containing something that appears to be an estimate of the combat formula. Our data suggests that it is not the actual formula, but it does seem to confirm bits of our formula. Feel free to discuss it here in this thread Want to buy rs gold pls check it~~keep working!
 
???
ich hab mein booklet nicht so im großen stil aufgezogen, habe selbst gezeichnet, und dann mehrfach ausgedruckt und zusammengebastelt... war nur ne geschenk idee für meine Freunde, aber wenn jemand weiß, wo ich sowas professionell drucken lassen könnte, wäre das schon genial
 
Das ist jetzt noch alles nicht ganz sicher, aber ich bin am überlegen, ob ich die Cover & Bookletgestaltung für mein Album eventuell nicht selber machen sollte und wollte mich mal umhören, was es da für Möglichkeiten gibt....

Kennt hier jemand professionelle Grafikdesigner/Fotografen, die so etwas machen (am besten noch halbwegs bezahlbar) oder weiß, wie ich solche Leute/Firmen am besten finden kann...?

Vielen Dank im voraus,
fame

www.myspace.com/xsharkattackx
 
Zurück
Oben Unten