München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen glocke heute:


rechnet mit mir mal nicht vor 20 uhr, ich ersauf hier grad in stapelweise arbeit nach den feiertagen, ich hoff dass ich bis 19 uhr raus bin...


kommt der unbosshafte unfresh jetzt oder traut er sich nciht auszubüxen?
 
shit sucks ass...


ätzende scheisse ich glaub ich spreng bei gelegenheit das gesamte münchner umland ausser das bräustüberl in tegernsee:mad::mad::mad::mad:
 
arbeit ma lieber, dass de heut auch ma fertig wirst ;)
will dich heut in bestform sehn :D :D
 
haltma´s maul jetzt ich bin aggro:D... ohne scheiss manchmal denk ich mir echt wie dumm einige.... lassen wir das einfach ich heb mir meinen wunderbaren hass für sptäer auf...


trotzdem:

F!CK DAS UMLAND!
 
da geht er des erste mal in seinem leben arbeiten und heult schon nach 2 min :D

ich würd nich rumheulen wenn ich sehn würde dass meine arbeit was bringt aber irgendwelche komiker meinen immer sie müssten dannd as was ich den ganzen tag mach wieder ändern und ich komm morgens wieder rein und darf von vorne anfangen... zum kotzen sowas...

so ich geh an den anderen rechner da gibts leider kein netz, muss mich noch paar stunden vor die datenbank klemmen jetzt
 
wegen glocke heute:


rechnet mit mir mal nicht vor 20 uhr, ich ersauf hier grad in stapelweise arbeit nach den feiertagen, ich hoff dass ich bis 19 uhr raus bin...


kommt der unbosshafte unfresh jetzt oder traut er sich nciht auszubüxen?

du bist wirklich der king der wortspiele alta....

ich weiß nicht, ich würd gerne kommen....aber rechnet jetzt nicht mit mir unbedingt....ey man warum muss das moscheeprogramm heute sein ???? während der schulzeit klappt das bei mir nicht dienstags....
 
ich weiß nicht, ich würd gerne kommen....aber rechnet jetzt nicht mit mir unbedingt....ey man warum muss das moscheeprogramm heute sein ???? während der schulzeit klappt das bei mir nicht dienstags....


drüggeberger ;)
und wen soll dann heut smoke an die wand batteln ???!
 
ich würd nich rumheulen wenn ich sehn würde dass meine arbeit was bringt aber irgendwelche komiker meinen immer sie müssten dannd as was ich den ganzen tag mach wieder ändern und ich komm morgens wieder rein und darf von vorne anfangen...

....das nennt man halt arbeit...:D:D
Ich glaube so gehts 90% der Leute hier.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten