München XIV

Status
Not open for further replies.

2Fresh

am Start
Joined
Mar 20, 2008
Messages
124
drüggeberger ;)
vor was sollte ich mich drücken? tzhehe kommt mal klar leute was los mit euch...vor nem battle sich drücken...ey...ihr wollt mich doch ordentlih verarschen...tzhehe....wie gesagt ich versuch mein ebstes dort zu sein, aber wenn ich nicht kann, kann ich auc nix dafür kollege...vllt in den nächsten ferien...
 
Wie gut, dass ich seit 5 jahren aus der Schule drausen bin....:D

nee ich wär scho wieder gern in der schule... ferien sind mehr als man urlaubstage von nem AG bekommt, außerdem is es ja eh nur ne halbtags-beschäftigung.... dazu noch ne klassengemeinschaft, die immer kollektiv eine person (zumeist den lehrer) fertig macht.... :D
uhhh wie mir die schulzeit abgeht....
 
vor was sollte ich mich drücken? tzhehe kommt mal klar leute was los mit euch...vor nem battle sich drücken...ey...ihr wollt mich doch ordentlih verarschen...tzhehe....wie gesagt ich versuch mein ebstes dort zu sein, aber wenn ich nicht kann, kann ich auc nix dafür kollege...vllt in den nächsten ferien...

was hast jetzt an dem smilie ;) nich kappiert?
nich alles auf die goldwaage legen, dann klappts auch mit der ironie ;)
wie gut dass ich erst in 3 jahren fertig bin :cool: aber dann geister ich nicht in irgendwelchen glockenbach vierteln herum...tzhehe....:cool:

nur zur info: wir haben nur ein glockenbachviertel :)
 
was hast jetzt an dem smilie ;) nich kappiert?
nich alles auf die goldwaage legen, dann klappts auch mit der ironie ;)


nur zur info: wir haben nur ein klockenbachviertel :)
hehehe

bin ich hier der einzige der noch zur schule geht ????
 
Open Mic Session fällt heute aus.

Dafür nächste Woche mit Umi (Dead Prez Umfeld).
 
....das nennt man halt arbeit...:D:D
Ich glaube so gehts 90% der Leute hier.....

außer 2fresh der geht zu schule;) ne aber stimmt schon ohne zweifel!!!


und ich bin echt froh das keine glocke ist, zu fertisch von 5 tagen körperschänden und und und
 
suuuuuuuuupi und ich hab mich voll auf mei bier gefreut!
keine lust sonst was zu starten @ moe & smoke??
 
so grad von maloche heim...


wie fällt aus? schwull


und das der hörnchenmeister nicht gekommen wär war doch eh kalr... aber seit wann hzaben moscheen internetanschluss?:confused:
 
hmmm also preiswert finde ichs da nicht unbedingt....vorallem wenn du mit nem Mädel hingehst...Sex on the beach 9€ find ich nicht so prickeld...aber ansonsten is der laden echt okay......

für schweizer verhältnisse ist das ziemlich günstig, ausserdem ist das neben nem long island der teuerste drink (für eine person)...da gibts gute drinks für 6 euro...in anderen cocktail bars in münchen bezahlst du mehr, münchen ist ja im verhältnis auch eher teuer. ausserdem ist die atmosphäre da wirklich sehr schön. mit meiner freundin bin ich dann zwar schon auch auf 60 euro gekommen, aber das passt schon...
 
für schweizer verhältnisse ist das ziemlich günstig, ausserdem ist das neben nem long island der teuerste drink (für eine person)...da gibts gute drinks für 6 euro...in anderen cocktail bars in münchen bezahlst du mehr, münchen ist ja im verhältnis auch eher teuer. ausserdem ist die atmosphäre da wirklich sehr schön. mit meiner freundin bin ich dann zwar schon auch auf 60 euro gekommen, aber das passt schon...

Jo wie gesagt, die "favorites" sind halt sehr teuer.... ich trink eh nur Mai tai, des passt dann schon....60€ für zwei, deine Freundin verträgt einiges oder?:D (Scherz)
 
heute follow the white rabbit in der 1. Liga!
www.the-goldmine.de

--------------

ansonsten mal zwei rap-alben tipps, die wenig mit münchen zu tun haben:

checkt mal das tapete-album "die ewigkeit des vergänglichen"!
neben serch, maeckes und damion davis das meiner meinung
nach beste album, was ich innerhalb des letzten jahres so
an deutschsprachigem hörte. behandelt eine große themenvielfalt
an alltäglichem, anstatt sich im rap-szene-kram zu verirren.

checkt www.myspace.com/tapeteberlin
und bei www.hiphopvinyl.de könnt ihrs für 8 euro bestellen und
in jeden track einzeln reinhören.

und wo wir grad dabei sind empfehle ich auch
das album von phonatic, der früher bei der würzburger
crew "reagenzglas" aktiv war, die letzten jahre nur
noch mixte und auflegte, aber jetzt endlich als
"cocon" ein selbstbetiteltes poetisch-emotionales
rap-album der superklasse herausbrachte.
check www.myspace.com/dercocon
und www.leavemusic.de

L
 
wie ist denn das mit dem pokertunier morgen in dem pup an der gisela?!?! wie teuer nochmal der buy in, in etwa dauer? was sind das für gestalten:D

mastermind? wär das nichts??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom