München XIV

Status
Not open for further replies.
Ich finds Niveau hier (in Bayern) schon sehr hoch...schau dir doch mal die ganzen Nordlichter an, da bekommst das Abi und Studium nachgeschmissen...
 
kann jemand zu mir ins dachgeschoss kommen und das niveau von unten mitnehmen??
das muss mal bisschen höher..

bin ich der einzige der seinen post versteht:confused:

lieber mal leise sein, wenn ihr gleich auf euer tolles abi und studium umschwenkt:D

heute zerwirk!!
 
Ich finds Niveau hier (in Bayern) schon sehr hoch...schau dir doch mal die ganzen Nordlichter an, da bekommst das Abi und Studium nachgeschmissen...

hast auch recht, hab meinen satz auch völlig falsch formuliert...
sollte eigtl.: "grad weil wir hier in bayern sind", heißen...
 
ich bin am dienstag abend noch in der glocke und dann bin ich schon bald weg aus münchen...wenn jemand bock hat hinzukommen, wär cool. schade, dass es kein treffen gegeben hat ;)
 
ich war nur für zwei monate da, bin aus zürich und hab hier ne lateinschule gemacht für zwei monate.
 
ja hier sind krasse ghettohabibis unterwegs...komm garnicht mehr klar...
 
yoah

also ich geh morgen auch zur glocke und wenn mich irgendein hamdullelah huensohn anmacht dannn gibts harram im irak..aight?? wenn mir irgendwer anmacht dann gibs bassklatsche, hater dürfen gern die nase ausm sack hängen.. aber wer die eier von nem hofdiener im harem hat sollte ganz ehrlich seinen penis nach amiland schicken..weil da wirdsein gartenzwergenpimmel einfach unter die mexicos gemischt und später durch franzackenhomos erobert und überpimmelt!!


das war so zusammenhangslos wie das leben von shitney queers aber ih wollt ja noch zusammen hängen oda???

also greets von omas hildebrant und **** leeeone ins knie -------
honk
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom