München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habibi...je t'aime! :D
nochmal zum thema einweihungsparty...würde gerne kommen, habe aber besuch aus der heimat daheim, und weiss nicht, inwiefern das den rahmen sprengen würde, wenn ich da mit 3 extra köppen noch gross einlaufen werde.
demnach wünsch ich euch ne "dufte sause"
falls natürlich grosse bedarf an meinen unqualifizierten bemerkungen besteht...holla at me...

karlovy sporty und die brückenband
 
ich rechne ma die leute alle zam und sag dir nochmal bescheid, weiss grad nich wieviele leute von meiner freundin aus kommen!!
 
falls natürlich grosse bedarf an meinen unqualifizierten bemerkungen besteht...holla at me...

karlovy sporty und die brückenband

ich hab glaub ich selten an einem wochenende so sehr gelacht wie an diesem:D also pflichtrermin

hab noch ein ziemlich verzockes video auf meinem handy und ich glaube das bist du im hintergrund:D
 
hmm, ich überlege ja meinen dad einzupacken, dann würden wir auch mit nem wohnmobil kommen, und ich müsste mir keine sorgen um getränke und weed machen!!
 
muhahaaaa
du wirst dich no umschauen wie egal dir das ist, wenn dein zelt weggeschwemmt wird und die mixery zelte sind nich grad für ne floßfahrt gedacht :D :D
ich hab 2005 & 2006 mitgemacht, ich weiss was REGEN aufm splash bedeutet - 24/7, frag ma den marc ;)
 
muhahaaaa
du wirst dich no umschauen wie egal dir das ist, wenn dein zelt weggeschwemmt wird und die mixery zelte sind nich grad für ne floßfahrt gedacht :D :D
ich hab 2005 & 2006 mitgemacht, ich weiss was REGEN aufm splash bedeutet - 24/7, frag ma den marc ;)

und ich weiß noch wie paul und ich sonntag aufgewacht sind, 1cm hoch wasser im zelt, wir gehen raus und ALLE sind weg :D
hahahaha
 
meintest du jetzt mich oder schmokrates? ichbin selbst afghane, warum sollte ich das nciht sagen hahahahahha

apropos afghanistan:
kennst du a thousand splendid suns oder the kite runner?
tolle bücher...

Read'em...
das wird deinen horizont erweitern.
 
ich kann mich erinnern als basti und marc nicht aus ihrem zelt kamen weil der chrischpal ne kleinigkeit davir gestellt hat :D:D

das war die brüller aktion:

ich komm 6 morgens total stralle ins camp, cris meint er stellt denen was vors zelot und verschwand...

irgendwann halb 8 saß ich immer noch vorm zelt und hab 5 minuten terrine gemacht (mit schwein, falls es jmd intressiert :D ) und kicker gelesen, kam cris wieder und hat sich fast angepist vor lachen und meinte er hätts endkrass gebracht und dann dreh ich mich um und da steht der haufen müll und schrott und alles vorm zelt :D


hab den marc dann irgendwann als ich am komaten war brüllen gehört... glaub ich zumindest :D
 
hab den marc dann irgendwann als ich am komaten war brüllen gehört... glaub ich zumindest


muhahaaaa
des chrischpal muss halt immer übertreiben :D:D
darf man sich nich beklagen wenn man ne retourkutsche bekommt, zumindest kann man britschen auf deren zelte werfen :D:D

edit: bild kann man in meinem lokalisten gästebuch anschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten