München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei mir in der arbeit gesperrt, aber wir werden erstmal die pokerrunde starten, bei interesse schreib den dre an.
 
check dat hier ma:

http://www.openair-frauenfeld.ch/index.php

krasses lineup und zur selben zeit wie das splash!!!!
würd ich fast dem splash und dem kemp vorziehn!!!

aber gute besserung, ich besuch dich im krankenhaus :)


moe:
wat jeeet freitag? hab dir ne mail bei den lokis geschrieben!
haha das lineup lässt sich sehen!!

aber tschechien ist halt billig wie sau und ich hab kein geld, nachdem du jedes WE feierst wo ich immer geld in ein sparschwein steck:D
achja, sorry wegen dem dummen spruch auf der karte, war da schon sehr dicht und hab nich nachgedacht (passiert mir öfter:D)
 
rewind ist ne feine sache nur
a) heute bayernspiel
b) 10ner unter der woche!?!
c) bastl kommst morgen?
 
ladies & gentlemänner,

es ist wieder soweit! eine weitere episode boombox wird heute abend um 21.00 uhr auf m94.5 on air gehen!!

Zu Gast: Doppel D!!!!

Ja des ist die Band vom Franz... Ja das ist Vetternwirtschaft... und weiter?? :)

Also gibts heute bayerischen Rap at its best von den grandfathers of bavarian jiggy shit!!

Ausserdem: Freshe Mucke ohne Ende! Wirklich: Franky Kubrick, Maeckes und Celina, Snoop Dogg, The
Roots etc. Allesamt neuester heißester Scheiß...!!!

Und: Tickkets für Bring the noise am Samstag im Muffatcafe!!

Also einschalten, verdammt nochmal!

21.00 bis 23.00h in München auf der Frequenz 94.5 oder worldwide im Internet auf www.m945.de

Gruß Kevin

myspace.com/m945boombox - werdets unsre froooinde :)
myspace.com/bayerischrap - so schaugts nämlich aus!
 
ey jungs kann mir einer sagen wo man mittags am oder um hauptbahnhof rum günstig und gut essen kann? hab jetzt 3 monate weiterbildung und dass direkt im hauptbahnhof....
 
Was geht am Samstag Abend?
Chris was geht bei dir?

@FFB... Döner? BK?

PeacE
 
bin scho sehr traurig, nachdem wir bei dead prez so einen lustigen abend inkl. fotos hatten und du meine loki-freundesanfrage abgelehnt hast:oops::D

Aha aha jetzt werd ich schlau! Der LW84 hat mir geschrieben das es ihm leid tut das er meine Freundschaft nicht annehmen kann, derweil hab ich sie ihm nie angeboten, also warst du der Übeltäter
 
Aha aha jetzt werd ich schlau! Der LW84 hat mir geschrieben das es ihm leid tut das er meine Freundschaft nicht annehmen kann, derweil hab ich sie ihm nie angeboten, also warst du der Übeltäter

stell ihm ma n foto ins gästebuch, dann wird er sich scho an uns erinnern können ;)
 
Morgen nur chillen, und am Samstag bin ich auf ner B-Day Party in Good `ol FFB

Allright!
hehe, nächste haben wir nen Spiel gegen die alten FFBler Razorbacks. Also wenn das Krankenhaus dort überfüllt sein sollte, weist du ich sie beim Football Spiel auseinander genommen hab ;) :cool: :D

hausta rein
PeacE
 
thank god it´s friday!!!

rausch und arbeit verträgt sich nicht, erst recht wenn der rausch anhänglich ist


basti kommst heut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten