München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh münchen nicht. gestern eine unglaublich krasse party im bunker bei berg am laim, musik sehr sehr gut und fast keiner da. Schande.
 
War das diese Electroparty?
Ich kann dir sagen, wo die alle waren, nämlich am Gärtnerplatz bei diesem Festival und beim Oben Ohne. Da war überall die Hölle los ;)
 
heute:
deep funk, afro soul, rap & beat box:
the malcouns, dj zdenko, high lee & zlep

domagkstr. 33 haus 45 biergarten.
 
Ich werde wohl anfang September vorbeischaun, habt ihr in München HipHop spielende Diskotheken oder Clubs? Könnt ihr da was empfehlen?
 
Ich werde wohl anfang September vorbeischaun, habt ihr in München HipHop spielende Diskotheken oder Clubs? Könnt ihr da was empfehlen?

freitags erste liga und/oder registratur sind nah beinand, da kann man zu fuß laufen, jeden 2ten dönerstag ist im atomic cafe whatchawant auch dope, ansonsten kein plan... die genannten clubs sind auch geil wenn da kein rap kommt plus dann noch die rote sonne und das harry klein dazu dann hast eigtl. alle relevanten hipsterclubs wo man als normaler mensch jenseits der tysonschnitte und 5xlshirts hingehn kann
 
Ja, aber alle genannten Clubs sind irgendwie scheiße zur Zeit. Seitdem die Rote Sonne so "hip" geworden ist, sind da viel mehr Männer als früher. Nichtsdestotrotz ist dieses Wochenende "Birthday Bash". Wird sicher gut.
 
Ja, aber alle genannten Clubs sind irgendwie scheiße zur Zeit. Seitdem die Rote Sonne so "hip" geworden ist, sind da viel mehr Männer als früher. Nichtsdestotrotz ist dieses Wochenende "Birthday Bash". Wird sicher gut.

ich war das letzte mal ende april in münchen und in der sonne das letzte mal im februar oder so, bitte nicht haten :D
 
das breakdance battle war dann doch recht geil,
die newcomer-jugendzentrum-rapper hätten schlimmer sein können,
positiv überrascht

und breakdance aftershow dann im ubahnuntergeschoss.

derbe flavor.

ich lad noch videos davon bei youtube hoch demnächst.

L
 
heute sonntag abend ab 23 uhr:
independent rap radio show auf
radio feierwerk.
im herkömmlichen radio (münchen-weit): FM 92.4
WORLDWIDE LIVE STREAM: Www.radiofeierwerk.de

dieses mal mit neuer musik von wahrscheinlich u.a.
sepalot, sound survivors, DMS, Lautleben,
bushbayer, basstown, danger dan, acid.milch&honig etc.

[myspace-account zur sendung mit interview-downloads , playlists
usw: www.myspace.com/independentrapde !]
 
n arbeitskollege von mir hat ne cd rausgebracht die hauptsächlich aus gospel-rap/hip-hop besteht und is zwar nich jedermanns sache , meine auch nicht, aber hab ihm versprochen seine musik n bisserl zu promoten is ja immerhin was positives... also hörts ma rein und postet unter ==>http://www.myspace.com/delverance7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten