München XV

Uuuuund alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Tuaalbum auf seiner Myspaceseite komplett anhören: myspace.com/bigtua
Und ab 13.2. kaufen!!!!
 
im rocket ist derzeit auch eine koole ausstellung von won und shame...reinschaun lohnt sich
 
über 3 std. auf cnn gewartet :thumbsdown: :thumbsdown:

Zum Glück hab ich meine zwei Tickets vorm Eingang verkauft! Wir kamen vom Ski fahren und wollten uns die CNN Show noch geben. Aber ich war ziemlich platt und habe ja nach der Show noch ne 200 Km Heimfahrt gehabt! Hab mir das irgendwie gedacht das sich rauszögert bis die auftreten!

Um wieviel Uhr waren sie fertig?
 
ursprünglich war 20 einlass und 21 beginn geplant, defenitiv waren se um 00:15 auf der bühne und gegen 1:45 wars aus....also ca. 1 1/2 std. ....
war scho n geiler auftritt, aber die über 3 std. wartezeit waren echt ne frechheit - vorallem kam nicht mal ne entschuldigung von den veranstaltern....
 
Zum Glück hab ich meine zwei Tickets vorm Eingang verkauft! Wir kamen vom Ski fahren und wollten uns die CNN Show noch geben. Aber ich war ziemlich platt und habe ja nach der Show noch ne 200 Km Heimfahrt gehabt! Hab mir das irgendwie gedacht das sich rauszögert bis die auftreten!

Um wieviel Uhr waren sie fertig?

du minusnull. hättest mal gehollert.
 
Heute: HipHopOpen Mic Session in der Glocke

Freestylerap mit den Großen und Kleinen der Münchner Szene.
Jeden Dienstag 19 -23 Uhr
Eintritt frei!!
 
heute im zerwirk - the magnificent

THE MAGNIFICENT is back again und bringt euch den hip hop karnevall!!!
jay scarlett, dj excellent, steef money & und ich, D-NICE, ****en die boxen und schmeißen die hits in die menge wie bobons vom faschingsumzugswagen!!!
get dressed: pimp, oldschool, hustler, player, monster, princess, b-boy, gollum, und was euch nicht alles einfällt alles was geil is, is erlaubt!!!

wie immer gilt das motto: someone´s gonna get pregnant!!!

beginn: 23.00 uhr
eintritt: weniger als jack tifft cola auf ice
 
Back
Top Bottom