München XV

ich auch nich x))
wurde dezember 2008 eröffnet.
Hier mal die website
savas hat schon ne autogrammstunde in dem laden

in der tat direkt am isartor^^

aber mal @ HeinzSchmolke
wie bist du den an das teil gekommen?
 
ja um gottes willen, ich dachte solche läden wären mittlerweile verboten bzw. auch die hinterlketzten pseudobusinessmänner haben eingesehen dass sich so eine schore nicht verkauft?
 
ja, ich glaube du und noch paar andere kinder,
die dann alle ihre mittelfinger ganz weit hoch halten beim konzert.

viel spaß.

mit annähernd 25 würde ich mich jetzt nicht als kind bezeichnen.

ich werde evtl hingehen.

Casper finde ich cool.

Und kollegah find ich eig. auch geil. Nicht als rapper, ich seh den eher als comicfigur.

wenn ich ins kino gehe um spiderman zu sehen weiß ich ja, das das nur der unterhaltung dient. Und ich mag die figur "Kollegah", auch wenn ich mich damit 0 % identifizieren kann.
 
ne über 25 hiphop-veranstaltung fände ich tatsächlich mal cool... wäre interessant wer da so (die leut, die inzwischen daheim oder sonstwo bleiben) zusammenkommen würde..:cool:
 
ich kenne die rote sonne und die registratur. dies ist aber nicht was ich meinte. thx.
 
sowas gibts doch, nennt sich halt nur rote sonne und mit abstrichen registratur.

gefährliches halbwissen:D

in der regi machen 17-24 jährige ca. 90% des publikums aus. der rest ist meistens jünger:D

am freitag war ich da, meine 2 kollegen mit 31 und 34 sind da schon sehr aus der maße rausgestochen:D

und rote sonne ist vom alter auch nur max. 2 jahre nach hinten geschoben
 
sry wenn ich mal frag aber ich bin noch keine 25^^
was is rote sonne??

n ü25 club oder sowas?
kann mir nix drunter vorstellen auch wenn ich rote sonne auf myspace und als website gefunden habe x))
 
die rote sonne ist ein electroclub beim maximilianplatz. direkt neben der 089 bar.

früher war das eher so ein szene-in-club, mittlerweile nicht mehr:D
 
gefährliches halbwissen:D

in der regi machen 17-24 jährige ca. 90% des publikums aus. der rest ist meistens jünger:D

am freitag war ich da, meine 2 kollegen mit 31 und 34 sind da schon sehr aus der maße rausgestochen:D

und rote sonne ist vom alter auch nur max. 2 jahre nach hinten geschoben

regi bei yum yum ist halt mittlerweile schon schweres yuppie angehauchtes kiddiebolzen stimmt... aber world league oder global warming und sonstige gschichtn dort sind sehr angenehm vom publikum. in der sonne geh ich sowiso nur noch zu hypie hypie partys, der rest ist mir da echt zu krass :D
 
kann es sein dass die HH Szene in München irgendwie tod ist, bzw. keine vorhanden ist?! Klärt mich mal auf bitte!
 
naja in berlin gibt's - wenn auch wenig - noch richtig gut szene. ich red jetzt nicht von leuten die sido und massiv hören, sondern richtig guter underground shit... schade irgendwie... kennst du leute hier in münchen die anständigen HH machen? Selbst nach langer suche, hab ich da nix gefunden...
 
Zurück
Oben Unten