EPMD veröffentlichen "We Mean Business"

was für`n g-funk gedudel??? :rolleyes: wenn du meinst...

finde die sind ihren style treu geblieben und haben nich, wie andere, irgendwas total neues ausprobiert!!!

Super Album, jetzt nich der überhammer aber gelungen!!
und wer sich noch mal die alten Alben ansieht, wird feststellen, das da jetzt auch nich unbedinkt mehr Tracks drauf sind!!!

passt

mir fehlt nur so ein richtiger banger! They Tell Me (Feat Keith Murray) kommt schon sehr nah daran, aber auch nur fast!!!

wird gekauft!!!


PS: hoffe die kommen jetzt entlich auf tour und das es nicht abgesagt wird.
 
wie geil is das denn bitte.

da joint rockt bei mir immer noch die budze!
wird auf jeden gecheckt

--zwo-elf--
 
album geht auf jeden fall gut ins ohr...!

aber mir fehlt auch der banger....!
 
was soll denn der titel heissen. wir meinen geschäft ? oder was; wäre ja wohl leicht sinnlos, ich raff das nicht. Dass die alle alben buissness nennen ist mir klar aber das wortspiel raff ich nicht, kann einer gut englisch ?

Wie geil ist das denn, bei deinem Englisch-Wortschatz solltest du vielleicht lieber deutsche Volksmusik hören... ich schmeiß mich weg!!
 
was soll denn der titel heissen. wir meinen geschäft ? oder was; wäre ja wohl leicht sinnlos, ich raff das nicht. Dass die alle alben buissness nennen ist mir klar aber das wortspiel raff ich nicht, kann einer gut englisch ?

Lies dir das Zitat nochmal durch da erklärt er ganz genau warum das Album so heißt !!! Wenn du es nich verstehst kannst du mich ja mal anschreiben... Man sollte nicht alles immer 1:1 wortwörtlich übersetzen.

...sollte es um "to mean" gehen

to mean business - etw. ernst meinen i
 
was soll denn der titel heissen. wir meinen geschäft ? oder was; wäre ja wohl leicht sinnlos, ich raff das nicht. Dass die alle alben buissness nennen ist mir klar aber das wortspiel raff ich nicht, kann einer gut englisch ?

Soll glaub ich heißen, dass sie das Geschäft sind, also wichtiger Teil davon sind, so in der Art!
 
nee, "mean business" das ist ne redewendung und heißt "es ernst meinen" so wie im deutschen etwa sein geschäft verrichten kacken heißt.
 
Geile Sache! Die Feat-Liste liest sich ja auch mal extrem gut :thumbsup:
Und lieber weniger Tracks, aber dafür nur Burner als 20 wo man 2/3 weiterskippen muss :cool:
Bin gespannt...hab das Album noch nicht
 
EPMD - VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4039/deepLinkId/4030


+ BACKGROUND INFO:
EPMD sind Legenden des Eastcoast HipHop Sounds. Nach fast 8 Jahren sind sie zurück mit einem neuen Album. Wir trafen die Jungs beim Rock The Bells Festival in Prag und sprachen über die neue Platte und andere Projekte.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4039/deepLinkId/4030


=============================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Back
Top Bottom