NostraSoul Beats @ Mzee.com

Hi, hab mir mal deine Songs angehört und wollt dir mal nen Feedback geben:

Heartbeat:

Ist zimlich eintönig, da wenig passiert. Vom Sample cool, jedoch fehlt auch in den Drums die Abwechslung. Halt nen chilliger Beat, den man sich nebenbei gut anhören kann.

beat169:

Auch hier cooles Sample, aber schon deutlich mehr Action. Drums klingen gut. Das eingespielte (Geigen / Streicher) sind richtig stark ! :thumbsup: Gutes Ding

Since I met you


Sample auch wieder gut. Alles in allem, wieder nen gutes chilliges Ding. Gefällt !


Allgemein find ich dein Sampling echt gut, ist sehr sauber und auch die Drums passen sehr gut dazu ! Vielleicht nen bisschen mehr "Action" in die Beats, aber nen paar chillige Beats sind auch was cooles :thumbsup: .

Gegenfeed wäre sehr cool:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100088573
 
guter beat, piano und drums mag ich, vllt n bisl viel compression, aber das is geschmacksache...

vom stil her find ich den beat dope, vllt das piano n bisl filtern und dreckiger machen das es besser zum rest passt...

vocal sample is hammer!
 
jo der neue beat bockt schon, aber find auch die snare n bisschen zu sehr gequetscht und außerdem den bass n bisschen zu synthiemäßig vom klang her. ansonsten aber gewohnt gut.
 
naaaabend

letmego: Die Baseline gefällt mir gut, unterlegt den Beat schön. Das Snare gefällt mir dafür weniger, ist mir zu lang und wenig "crisp". Das Sample kommt gut, viel Abwechslung hält den Track lebendig.

theresnoquestion: Schönes Sample. Drums, vor allem Kick, aber auch der rest könnte dicker sein, vor allem beim intro, so schön in die Fresse ;-). Baseline wieder gut gelungen.

Fazit: Beneide dich für die Baselines, die Krieg ich selten gut hin, ausser wenn ich Filtere.
Die Samples, die Beatideen sind cool !! Immer weiter so ;-)

Bei Zeit und Lust bitte Feed auf http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101266 Mille Grazie
 
vielen dank. freut mich. feed kommt heute noch

edit: bei theres no question is die baseline nur gefiltert vom sample
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten