NostraSoul Beats @ Mzee.com

salle,

bobby:
sehr smooth, das intro gefällt mir. nur etwas zuviel compressor bei den rimshots .

let me go:

geiler beat! nur zuviel compression, er pumpt zu stark.
eigentlich mag ich so unbeholfen, klingende beatz nicht aber der hat was.

there is no question:
auch sehr smooth, die hihats gefallen mir vorallem.

alles in allem coole sample auswahl! die beatz gefallen mir alle.
 
Geht iwie nicht. Der meint jedesmal Code falsch. Und nein ich bin nicht zu dumm für Captcha^^:D
 
hey danke für deinen comment.

bobby: sampling ist schonmal sehr geil. drums eigentlich auch, aber diesen rimshot würd ich noch mit einer snare mit etwas mehr körper layern. sonst top!

let me go: sampling wieder super. aber auf diese drums komm ich irgendwie nicht klar. ist wohl geschmackssache

there's no question: geile drums! das sample geht eig. auch in ordnung, aber mit diesen hochgepitchten vocals hab ich IMMER mühe. ist wohl geschmacksache :)

fazit: tighte, abgerundete produktionen. hab wenig zu meckern.
ergo, weiter so


cheers
 
bobby- finde ich ehr schwach, den samples haben irgendwie keinen Zusammenhang und die flächen wummern zu hart

let me go - sehr schönes sample - hast du da compressoren verwendet? irgendwas in der dynamik klingt sehr komisch... wenn du das sample mit dem synth noch mehr verstärkt hättest, wärs noch kooler glaub ich. Ach ja die Snare geht ma gar nicht...ich hätte die offbeat drum-claps aus dem Sample noch mehr verstärkt

no question - eigentlich ganz schön, aber etwas zu monton von der sample und drum bearbeitung....

versuch mal deine Beats ohne copressoren fett zu kriegen, meiner Meinung ruinierst die beats wenn du so viel comps reinknallst...peace

torch-gewalt oder sex: Das wird hart ist mein Torch-all-time-classic:
bester beat von dir auf myspace, aber wie gesagt nicht zu toppen, aber kannste mir ma das acapella geben????danke
 
danke fürs feed. ja kann ich dir zukommen lassen

bei let me go sind keine kompressoren aufm sample. des is von natur aus so. wo sind da claps??
 
bobby:ma wieder n nices vocal sample. bass n wenig schwammig und drums nen tick zu "dünn" für mich aber ansonsten nice.

let me go: etwas monoton, drums könnten da mehr schwung rein bringen sonst io

theres no question: schöne chopps. passendes drumset. der teil mit dem filter am ende ist cool geworden. insgesamt aber ein wenig unspektakulär.
 
sehr sehr nice. sample kling ja mal übertrieben auch vom eq her.bass passt genau. diese hat oder clap die manachmal vor der snare kommt stört allerding. props/

der part ab 2:05, ist das nur der synth oder ist das noch vom sample? klingt auf jeden fall alles gut.
 
Zurück
Oben Unten