GERMANYS FAVORITES 2008 -Der Sampler OUT NOW- Die Gewinner stehen fest!!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Wer ist Germanys Favourite 2008???

Die Gewinner stehen nun fest:

1. Platz - Corny Kuba - www.myspace.com/cornykuba

2. Platz - Eazy - www.myspace.com/eazyunikat

3. Platz - Meelman - fehlt leider noch aber kommt bald!




www.myspace.com/germanysfavourite


Hunderte von Rappern und solche die sich dafür halten sanden ihre Tracks ein und aus diesen wurden dann 40 Favoriten ausgewählt! Diese 40 bekamen dann exklusive Beats von deutschen Top-Producern(z.B. X-Plosive der schon für Eko, Bushido und Fard produziert hat) und machten Exclusive-Tracks.
Aus diesen werden nun wieder die 20 besten genommen und auf diesen exklusiven Sampler gepackt!!! Die besten 3 der 20 bekommen dann n paar nette Preise und vor allem ein wenig Promo!


VORLÄUFIGER DOWNLOADLINK DES SAMPLERS :

http://www.file-upload.net/download-1298572/Germanys-Favourites-08.rar.html

http://rapidshare.com/files/170820135/Germanys_Favourites_08.rar.html


Das Exklusive von Maximnoise zum Sampler findet ihr auf der Myspace von "Germanys Favourite!

www.myspace.com/maximnoise

Viel Spaß mit dem Sampler und natürlich auch meinem Track!
Danke an dieser Stelle nochmal an die Organisatoren und die Jury für den gesamten Sampler und Contest und meinen 1. Platz natürlich im Besonderen!!!

Corny
 
hab mir mal eazys ersten Track auf der Space gegeben...Ich wusste nicht dass 1A-Savas-Kopien zu Germanys Favourites gehören :rolleyes:
Cornys Track ist cool...den Gedanken dass du das Ding nur pusht weil du selber drauf bist vergess ich ma...
 
hab mir mal eazys ersten Track auf der Space gegeben...Ich wusste nicht dass 1A-Savas-Kopien zu Germanys Favourites gehören :rolleyes:
Cornys Track ist cool...den Gedanken dass du das Ding nur pusht weil du selber drauf bist vergess ich ma...

Was hast du erwartet? Aber ich will doch den Nachwuchs fördern jetzt wo ich den Durchbruch geschafft habe:D

find ich alles ziemlich scheisse

Danke für dein ausführliches Feedback;)
 
Bißchen mehr Feedback noch bitte!!! Vielleicht auch was ausführliches he!?
 
Hi Corny,
keine sorge alles im grünen bereich bei dem track.
die luft wird da oben, halt dünner und die hater drehn durch:D
muss jeder selber wissen ob er sich das antut..
bin ma gespannt wies weiter geht mit dir:D
 
hab die Tracks auf der germanysfavourite-myspace angehört.....deinen fand ich am besten...meelman fand auch sehr nice.....und eazy find ich irgendwie....naja.....ganz ok.....wie der Savas nachmacht...klingt zwar ganz cool, aber der machts ja bei jedem Track so.....und das is zu übertrieben....
 
Nochma Push!!! Bitte mehr Resonanz da sind echt paar gute Jungs drauf und mich gibts ja auch noch;)
 
Zurück
Oben Unten