Bass Sultan Hengzt: "Zahltag" jetzt doch über Murderbass

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nachdem Bass Sultan Hengzt über seine Myspace Seite verkündet hat, dass sein Album "Zahltag" nicht mehr veröffentlicht wird, scheint sich Murderbass es sich doch noch mal anders überlegt zu haben und will "Zahltag" am 06.02.2009 nun doch releasen.
Das Label Murderbass und Bass Sultan Hengzt haben sich nun doch dazu entschlossen, das kommende Album "Zahltag" zu releasen. Das Album wurde von uns nicht geändert und alle ursprünglichen Textpassagen wurden beibehalten. Es werden nun die letzten Vorbereitungen getroffen und das Album wird dann in einer sehr begrenzten Stückzahl veröffentlicht.
Über das Projekt PopRockz! mit M3&Noyd (unsere News vom 09.10.2008) gibt es bisher keine weiteren Infos.

Quelle: Murderbass
 
was habt ihr eigentlich alle gegen promo-gags?

in der heutigen zeit gehts nicht anders.
ob aggros ihr studio zerstören, massiv sein arm anschiessen lässt oder sultan mit ner eventuellen indizierung ankommt...ist doch egal, hauptsache neue oder alte hörer kriegen was davon mit und holen die platte oder gehen nen auftritt angucken. oder würdet ihr, wenn ihr 10.000 platten verkauft, fast die gesamten einnahmen an werbung ausgeben damit ihr vielleicht das nächste mal 2000 euro im monat zum leben habt? am besten durchs bild mit nem Label t-shirt laufen wenn rtl gerade die festnahme von peter john filmt..
 
dann müßte man sich auch über alle anderen aufregen ganz gleich welcher branche die mit promo-gags ihre sachen verkaufen. oder hast bei mcdonalds schon mal die weiber aus der werbung am tresen gesehen? ;) :D
 
mcdonald isn gutes bsp...sieht gut aus aber schmeckt scheisse....und eigentlich brauchts keiner.
 
hatte der vogel nicht mal vor längerer zeit aufgehört zu "rappen"?
also ich mein damit, er wollte sich ausm geschäft zurückziehen
 
schmetterlingseffekt war eins der dicksten Albem 2008...freu mich drauf...dachte aber auch das er nun ne "andere" richtung in sachen musik einschlagen will...naja scheiß was drauf...wird sicher gut...
 
ich dachte letztes war auch sein letztes, wieso sagen immer wieder Rapper sie hören auf undmachen kein Album mehr wenn dann doch noch eins kommt, dann solln sies auch lassen.
 
Promoscheiße, ich werds mir wahrscheinlich trotzdem zulegen, bei mir klappts irgendwie... :D
 
ich dachte letztes war auch sein letztes, wieso sagen immer wieder Rapper sie hören auf undmachen kein Album mehr wenn dann doch noch eins kommt, dann solln sies auch lassen.
nein das stimmt nicht er hat gesagt er will eine neue musikalische richtung einschlagen aber wie sie hieß hat er nicht genannt und 2 seine musik ist anders geworden geht auf seine myspace seite und ihr werdet es hören das es sich geändert hat

mfg ouk
 
ach neeee..... watt ne haarspalterei.... da lass ich´s lieber gleich bleiben...


wie wärs mit
"Ey ich rapp jetzt hier für euch einen Part ein und danach werd ich garantiert nie wieder genau so rappen, also holt euch den scheiß. blablabla"

Hm!?




whatever man
 
Naja Zeuge hat schon recht.
Er meinte, dass das sein letztes Rap-Album sein werde.
Jetzt bringt er aber dennoch ständig Feature-Parts rüber.
(Zahltag ist davon ausgenommen, hatte er ja schon vor Schmetterlingseffekt angekündigt)
 
Zurück
Oben Unten