Massiv: "Meine Zeit" im März und Label Sampler

O.k., aber was ist mit Kolle?

ja, der hat vor kurzem ein album rausgebracht, das den namen "kollegah" trägt und is dann auchn paar mal aufgetreten mit den sachen. auf dem tape von hank und favorite ist er allerdings nicht gefeatured.
 
Lasst ihn doch einfach mal machen. Also ich fand seine Mucke bisher immer ok. Wenn ihr ihn Scheiße findet, dann kauft euch halt FR und so nen Kram. Ich find ja auch nicht, dass er übertrieben rappen kann, aber die Beats sind geil und es pumpt ordentlich, was will man mehr?! :cool:
 
ist echt so ne nachmacherei hier. ich glaub euch nicht dass ihr massiv so scheiße findet, ihr hab einfach nur spaß dran euch drüber lustig zuu machen. würd mir zwar nie was von dem kaufen, da ich generell kein deutschrap fan bin, aber seine songs bringen wenigstens immer ein gefühl rüber, was man von 99% der rapper nicht behaupten kann.
 
"Eine Kugel reicht nicht" war ein geiler Titel, aber da waren wohl die Bushido-Anwälte schneller oder wie? Der Track aufm Brisk-Album war doch knüller, ich trau Massiv schon ein gutes Album zu.
 
Dieser Massiv hat mich gedisst und obwohl ich heiß bin auf Beef,
juckt der Spassti mich nicht, SCHEIß AUF MASSIV:cool:
 
ich hoff immernoch das diese "wir basteln uns nen erfolgreichen gangsterrapper wie in den usa"-Schiene von Sony völlig verkackt.... ansonsten haben wir hier nämlich demnächst direkt mal 5 Jungs von der Massiv-Sorte vor der Tür stehen... die kopieren jedes Konzept bis sie selbst davon das Kotzen kriegen, zumindestens, wenn es erfolgreich war.
 
ich hoff immernoch das diese "wir basteln uns nen erfolgreichen gangsterrapper wie in den usa"-Schiene von Sony völlig verkackt.... ansonsten haben wir hier nämlich demnächst direkt mal 5 Jungs von der Massiv-Sorte vor der Tür stehen... die kopieren jedes Konzept bis sie selbst davon das Kotzen kriegen, zumindestens, wenn es erfolgreich war.

Naja, mit den vielen Promoaktionen hätte der eigentlich mindestens in die TOP5 kommen müssen, also als Flop sehe ich das so oder so an.
Guck dir mal an, was der alles an Promo hatte.
TV-Reportagen, Berichte über seine Schulterschussaktion, Bericht über die Klatsche auf der Bühne, Fotoshootings, Bravoartikel glaub ich auch (?) naja ihr wisst schon, die gesamte Bandbreite.
 
Ein Geschenk zu Weihnachten

Massiv:
ich habe eine unglaubliche überraschung für euch,,,kuckt euch einfach das tagebuch heute nacht an,,,,,,,sowas gibt es nur von al massiva
:thumbsup:
 
das krroossee album!!!!
Ncoh ein Flop und Sony kickt ihn

der hat doch fast (insgesamt bis jez) 10 000 verkauft und war top 20 oder nicht!?

außerdem waren die beats übergeil. massiv sollte nur beats picken und ein instrumental raushauen :D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nich ganz warum er für dieses Projekt ausgewählt wurde.
Vielleicht denken die ...Rapper müssen so sein wie er. Das Goethe-Institut hat eine sehr große Bildungslücke was rap angeht.
 
Back
Top Bottom