Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso...und vorher kannst du keine Musik bei Youtube oder so checken? :D

Ja,Vorurteile sind echt kool...aber nur solang man weis das sie nur im Spaß sagt...wenn ich jetzt zum Nemet sag: "Du geldgieriger Jude!" dann wissen wir beide das...

...es ernst gemeint ist... :D

ich hab nur nach läden gesucht die sone mucke spielen, keine ahnung was ihr euch grade gedacht habt
 
sind das diese "schwarzes mannheim" partys im connection ? dann wüsst ich auch endlich mal was die zu bedeuten haben :p
 
sind das diese "schwarzes mannheim" partys im connection ? dann wüsst ich auch endlich mal was die zu bedeuten haben :p

Ja,so die Richtung... :D

Is schon passiert.. hab en schönes 5m² Apartment in der Area 51 neben Hitler, Alf und nem Albino-Wookie - wir gedenken jetzt evt. sogar ne Boyband zu gründen

Haha,du schaffst es doch immer wieder noch einen rauszuhauen... :D
 
Ich hatte es schonmal gepostet, aber doppelt hält besser:

Freitag ist der Plattenpapzt im Rude7.

Wer wird vor Ort sein?
 
Jaa aber er kann dennoch "HipHopClassics" wie auf den Flyer angekündigt, spielen. Die BLazin Brothers spielen ja auch Old School.
 
Jaa aber er kann dennoch "HipHopClassics" wie auf den Flyer angekündigt, spielen. Die BLazin Brothers spielen ja auch Old School.
Könnte er, natürlich. Er könnte aber auch, wie es seinem neuen Musikstil entspricht, die dicke Crunk-Party starten, bei der die B-Brothers dann auch anfangen mitzumischen .. und da letztlich er dafür bezahlt wird und ich dafür zahle muss ich mir noch gut überlegen, ob ich dieses Risiko eingehe. ;)
 
Könnte er, natürlich. Er könnte aber auch, wie es seinem neuen Musikstil entspricht, die dicke Crunk-Party starten, bei der die B-Brothers dann auch anfangen mitzumischen .. und da letztlich er dafür bezahlt wird und ich dafür zahle muss ich mir noch gut überlegen, ob ich dieses Risiko eingehe. ;)
Ich bestell morgen karten für's hoffenheim - leverkusen spiel - richter fährt... :cool:
 
ich denk nicht das der papzt dort crunk spielt. jedoch frag ich mich, wer den heute noch sehen will. die partys sollen aber angeblich ganz gut sein, jedoch spricht mich das event irgendwie rein gar nicht an.
 
Ich bestell morgen karten für's hoffenheim - leverkusen spiel - richter fährt... :cool:

was zahlstn für die karten? geh vielleicht auch hin. obwohl es bissl dumm ist, da ich mich nicht wirklich freuen kann weil leverkusen und hoffenheim meine lieblingsteams sind
 
Ich hab im Internet nach dem BlackMilk-Konzert gesucht: Könnte jemand noch mal posten wo und wann das ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten