Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
Am 24.03. sind Black Milk und Elzhi im Karlstorbahnhof - für den Fall dass das hier noch nicht erwähnt worden ist.
2 Dash: Was meinst Du mit Hip Hop Open an der Uni Mannheim? :p
 
oh, hab grad gelesen, dass das hip hop open in mannheim stattfindet. falls es die info schon länger gab, ist sie nicht zu mir vorgedrungen.

naja, hingehen werd ich wohl eh nicht :p


ähm hallo ? wieso nicht ? ist doch mal ne saugute nachricht... und ich geh doch mal stark davon aus dass noch paar amis gebucht werden. also ich bin auf jeden fall am start!!! freu mich voll... stuttgart war ja auch ZU heftig.

*edit: paar UK acts wären natürlich auch nicht zu verachten...
 
ähm hallo ? wieso nicht ? ist doch mal ne saugute nachricht... und ich geh doch mal stark davon aus dass noch paar amis gebucht werden. also ich bin auf jeden fall am start!!! freu mich voll... stuttgart war ja auch ZU heftig.

*edit: paar UK acts wären natürlich auch nicht zu verachten...


weiß nicht, interessiert mich nicht so .. bin nicht so der massen konzerte fan und wenn ich an die ganzen besoffenen kids denk die da rumfliegen werden, hab ich noch weniger lust.

nur ein äußerst günstieger eintrittspreis könnte das ändern !
 
Der Eintrittspreis wird nicht unter 50 Euro sein. Vergiss das mal schön.
 
Ich bin auch pro open minded aber bei söhne mannheims würd's aufhören.
UK-Acts wären natürlich bombe und könnte man auch im rahmen des open minded buchen. :cool:
Und wenn sich klub k noch anbieten würde für eine tiefdruck afterparty, wär ich sowas von down mit. :thumbsup:
 
Wie schaut es denn dieses Jahr mit HipHopKemp aus? (20.-22.8.)
 
zu huss und hodn in weinheim werd ich nicht dabei sein, hab mir nen lehrgang in dieser zeit an land gezogen.
 
laut anzeige in der rheinpfalz kommen bis jetzt zu hip hop open minded peter fox, clueso, marteria, KIZ und jondo... scheisse ey, ich hab mich voll gefreut dass mal was in MA is und dann wirds wohl ein pures D-Rap Festival... sehr schwul:thumbsdown:
 
KIZ jeahh...da gibt es einen zweiten Part mit mir und Nico bei Backspin.Tv dann :D Aber Torsten, warte, normal war JEDES JAHR ein Ami noch am Start!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom