Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Not open for further replies.
Hey das mit T2B hatte ich nur verpeilt ;D wusste nicht dass Busta auch am selben tag aufgetreten ist...
und beim ersten mal war ich sogar da ^^ da hattest du noch gesagt du wolltest bescheid geben ...
ok Mannheim wäre echt bisschen weit xD - aber die GEEESTE zählt doch ;D :D
 
was sollten die witze über mein t shirt:p;)

Das Shirt war einfach der perfekte Aufhänger für nen dummen Spruch... :D

Fands aber auch ziemlich kool im Luisenpark...paar mehr Leute wären zwar gut gewesen aber konnte auch so was.
Das einzige was ultra abturn war sind diese f*ckin' Stechviechers...meine Beine sehen aus als wär ich im Krieg gewesen... :mad:
 
...
Fands aber auch ziemlich kool im Luisenpark...paar mehr Leute wären zwar gut gewesen aber konnte auch so was.
...
Joa, wäre auch gerne gekommen mit Geronimo .. aber sich um 16 Uhr am letzten Bundesligaspieltag im Luisenpark zu treffen ist fast schon blasphemisch. :D;)
 
wahre worte, so siehts aus.

"und melanie, wie war´s beim frauenarzt ?" :D:D

ahahaha
 
Na wenn ihr so radikal seid braucht ihr euch auch nicht wundern dass nicht mehr Leute dort waren .. ;)

Samstag in Speyer Biggest Urban Sound mit PowPow Movement und so. Gehe vielleicht hin und können gerne vorher bei mir die ein oder andere TwinPeaks-Folge schauen .. :D
 
Sagt mal, ich war gestern seit 2 Jahren wieder Mal in der Heidelberger Innenstadt unterwegs.
Gibts den legendären Stieber Twin Plattenladen denn nicht mehr? Oder hab ich nur die falsche Straße genommen?
Wenns den nicht mehr gibt: Seit wann? Und warum?
ARGHHH
 
den vinyl only gibts noch .. mitten auf dieser hauptpassage ! wüsst nicht, dass der nun weg ist. wieso biste nicht in den flame, dort hätteste die twins persönlich fragen können, oder zumindest einen von ihnen :)
 
Ja ich war sozusagen Tourguide für 2 Amerikanerinnen und musste die Sehenswürdigkeiten abklappern. Ich war mir dann nicht sicher ob ich in der richtigen Passage war und stand dann vor so einem Thairestaurant neben der Sparkassenfiliale. Und irgendwie dachte ich dann dass doch da in der Nähe der Laden war. Aus Zeitgründen konnte ich aber nicht auf die andere Seite gehen, da wir noch den Aufstieg zum Schloss vor uns hatten. Kam daher in gar keinen Laden wirklich rein, muss ich mal nachholen :D

Aber ich bin froh dass der Laden noch da ist
 
an der sparkasse hättest einfach noch ein paar minuten grad aus gemusst, dann wär er auf der linken seite gekommen.
 
an der sparkasse hättest einfach noch ein paar minuten grad aus gemusst, dann wär er auf der linken seite gekommen.
Dann wäre er zum Reichsapfel gekommen. :D
Sparkasse und Thai-Restaurant stimmt schon, der Vinyl Only war dazwischen. War, denn jetzt ist dort so ein Edelsteinladen und nicht mehr der Vinyl Only, denn der ist jetzt am Uni-Platz, direkt an der Bushaltestelle, teilt sich einen Laden mit der Weiß'schen Buchhandlung.
Siehe auch den Eintrag auf der Blog Party .. ;)
 
Dann wäre er zum Reichsapfel gekommen. :D
Sparkasse und Thai-Restaurant stimmt schon, der Vinyl Only war dazwischen. War, denn jetzt ist dort so ein Edelsteinladen und nicht mehr der Vinyl Only, denn der ist jetzt am Uni-Platz, direkt an der Bushaltestelle, teilt sich einen Laden mit der Weiß'schen Buchhandlung.
Siehe auch den Eintrag auf der Blog Party .. ;)

HA wusst ichs doch. Diese Glasfassade war nämlich immer mein Fixpunkt um den Shop zu finden. Er ist also umgezogen. Dieser Edelsteinladen ist mir auch aufgefallen, deswegen war ich so verwirrt :D

Danke für die Infos, ich wäre echt traurig gewesen wenn der Laden einfach verschwunden wäre.

Ja Amerikanerinnen waren hot :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom