FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ja er meint er will nicht ins ausland und nicht nimmt dadurch finanzielle abstriche bewusst in kauf. aber kln wirds wohlauch nicht, denke eher hsv oder dortmund

was ja mein post oben bestätigt.Er spielt lieber in Deutschland.Denke er geht zum HSV.Vielleicht kriegen wir ja Olic, wobei der echt woanders hin soll wenn er weg vom HSV will.
 
olic is schon n guter aber ich denke der ist trotzdem zu schlecht für bayern, da hätten die sich lieber um petric bemühen sollen
 
olic is schon n guter aber ich denke der ist trotzdem zu schlecht für bayern, da hätten die sich lieber um petric bemühen sollen

Olic ist halt für mich keiner der sich auf die Bank setzt wenn Klinsmann halt Klose und Toni sehen will.Von daher wäre es für mich komplett unverständlich wenn man den holt zumal man bereits Donovan für die neue Saison hat.3 Stürmer.Man hätte endlich Klose und Toni von Beginn an und Donovan als Joker.Donovan wäre nicht so verrückt sofort hier was zu fordern.IN den USA zu spielen ist halt was komplett anders.Aber mit olic holt man sich gleich den neuen Ärger ins Haus wo man den alten gerade am loswerden ist.Dazu noch das Interesse an Baumjohann.Also ich verstehs nicht.

Wenn dann würde ich mir Tymoschuk und Pogrebniak wünschen.Letzteres ist Stürmer ist klar, aber der würde unter Klinsmann gut funktionieren, da dieser Vorbildfunktion für ihn hat.
 
Weiter oben auf der Agenda steht derzeit die Personalie Podolski, bei der die Bayern endlich Ruhe haben möchten. Eine baldige Entscheidung käme auch dem Spieler zugute. «Dann hätte Lukas endlich den Kopf frei, wäre wieder frisch und fröhlich und könnte sich im würdigen Rahmen vom FC Bayern verabschieden», sagte Rummenigge und appellierte an die Rheinländer. «Ich glaube, was Köln derzeit betreibt, ist ein komisches Spiel. Wenn ich einen Spieler wirklich haben will, dann lasse ich es nicht an zwei oder drei Millionen scheitern. Sie haben erst Lukas den Kopf verdreht und versuchen nun aber nicht ansatzweise alles, um ihn zurück nach Köln zu holen. Sie wollen ihn - aber nur zu ihrem Preis.» Mittlerweile gebe es auch andere Interessenten. «Ich befürchte, sie (die Kölner) riskieren, dass Poldi am Ende vielleicht nicht nach Köln wechselt.»

Da ist was dran.Aussage von Rummenigge.


Wenn Köln ihn wirklich haben will, dann würden sie ein gutes Angebot machen und er wäre zurück in köln.Ist er mal genau meiner Meinung.Es fehlt am Willen.

Bis auf Sosa wolle man keinen ziehen lassen.
 
die a-jugend rockt schon wieder ordentlich in dieser saison - noch keine niederlage trotz verletzungspech. das ist schon stark.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=400e29bfb1b1330e9c5a4479ef979a24
da bin ich guten mutes, dass die regionalliga-mannschaft wieder gut verstärkt werden kann und von der bald mal wieder einer in den profikader kommt. yilmaz, müller, ekici und badstuber dürften da momentan die aussichtsreichsten kandidaten sein, wobei ja z.b. ein ekici nach seinem überragenden saisonstart ein bisschen eingebrochen ist. aber mit der jungen mannschaft auf nem sicheren platz im oberen mittelfeld der 3. liga ist schon beachtlich
 
Also wurde eigentlich der Olic Wechsel schon bestätigt.Originalzitat Hoeneß im Kicker:

"Olic wird sicher kein so Theater machen wenn er mal auf der Bank sitzt."Betonung liegt auf wird nicht würde.

Also das klingt doch sehr verdächtig.Darüber hinaus hat er sich über den Fc Köln beschwert, und bereits angekündigt, dass man nun mit anderen Vereinen verhandeln werde wenn der FC nun kein verbessertes Angebot vorlege.

Richtig so.Meiner Meinung nach vertraut der FC zu sehr darauf das Podolski von sich aus nach Köln zurückkommt.Nur wir geben ihn an den mit dem höchsten Angebot ab.Egal ob BVB HSV oder Köln.Wobei letzteres mal den Arsch hochkriegen soll.
 
n gutes angebot für poldi wären so 8-9 mio....das ist dir klar oder?er spielt so gut wie nie bei den bayern,er hat sich eher zurück entwickelt ,aber der hoeneß will mind. 15 mio. oder Ähnliches für ihn haben was mehr als lächerlich wäre.

er hat in der nationalmannschaft getroffen, bei wichtigen turnieren getroffen und hat das ein oder andere CL spiel gemacht. allein deshalb ist der mehr wert als der preis den bayern gezahlt hat.
 
nein,ist er nicht.was hat bayern bezahlt ?10 ?der ist niemals mehr als 10 wert.wenn köln ihn nicht kriegt,dann bekommen die bayern noch weniger von nem anderen verein,das weiß der hoeneß auch.außerdem hat podolski weniger gespielt als er gespielt hat.ganz einfach.

wenn du n haus verkaufst und du dem potentiellen käufer sagst,dass du es loswerden willst,dann wird der auch nicht mehr zahlen als es der verkäufer getan hat,weil der käufer weiß,dass der verkäufer das haus loswerden will.


legitim oder?

ich glaub hoeness hat auch keine probleme poldi zu sagen "keiner will genug zahlen, viel spaß auf der bank".
 
naja ich sags ma so: der bekommt bestimmt so ca 3 mio gehalt jährlich.ist schon bitter sowas.ich würde den lieber köln geben als nem direkten konkurrenten.


du weißt außerdem genauso gut wie ich,dass poldi im moment nichts taugt :D :D

klar taugt der nix aber ich seh auch nicht ein wiso man ihn fürn appel und ein ei gehen lassen sollte... der letzte preis der aufgerufen wurde ist doch der von ManCity und da stand was von 20 mio. im raum. Der preis ist natürlich jetzt völlig unrealistisch aber uich denk es wird sich zwischen 12 und 15 mio. drehen
 
12 und 15 wären für die bayern mehr als gut,aber n bisschen zu viel.

angemessener preis. ausserdem hat hoeness sogar santa cruz und schlaudraff mit gewinn verkauft und den geniestreich mit hargreaves bitte auch nicht vergessen :D
 
hahaha,jqa der uli ist zwar n kleiner spast,aber wer weiß was er macht.

hargreaves :D

nur verletzt der typ.

schlaudraff hat man mit gewinn verkauft?wtf

hargreaves war auch im leben keine 25 mio. wert :D


schlaudraff für 1,2 gekauft und für 2,5 verkauft :D
 
ja,darum sagte ich ja"n ur verlettz der typ".

haah,nur 1,2 hat der gekostet?dachte das waren mehr.

aber sowas sind eh nur peanuts für bayern.


poldi wird verkauft,aber niemals für merh als 10 mio. :D

nur über 10 oder glatt 10. drunter wirds nicht
 
1 Jahr bei Bayern auf der Bank/Tribüne = über 100% Wertsteigerung
2 1/2 Jahre bei Bayern auf der Bank.... Poldi ist 35 Mio Wert :D:thumbsup:

deswegen meint der uli es ja nur gut mit den kölnern, wenn er 10 plus haben will. meiner meinung auch zurecht

aber wie der harald im doppelpass meinte:" wenn die kölner wirklich 7 millionen bieten und der podolski wirklich zürck nach köln will, warum legt er nicht 3 millionen drauf und gut ist".
 
n gutes angebot für poldi wären so 8-9 mio....das ist dir klar oder?er spielt so gut wie nie bei den bayern,er hat sich eher zurück entwickelt ,aber der hoeneß will mind. 15 mio. oder Ähnliches für ihn haben was mehr als lächerlich wäre.

12 Mio. gehen klar. aber das erste Angebot war weit unter 10 Mio.Von daher lächerlich.Köln soll einfach nur aufhören die Muskeln spielen zu lassen.
Erstens haben sie keine, und zweitens sind sie in einer denkbar schlechten Vorraussetzung da zu pokern denn der HSV legt allein aus der Portokasse eins drauf.
Da Olic ja zum FCB wechseln wird was man da so mitbekommen hat, werden die Bayern kein Problem damit haben ihn zum HSV abzugeben.Zumal die Fans der HSV ruhiggestellt sind, da sie ja einen richtig "guten" bekommen.
Köln hat zwar ein Vorkaufsrecht aber kein alleiniges Kaufrecht auf Podolski.
 
es steht halt ein preis von 10+ auf der agenda. wenn köln ihn will, sollen sie das bezahlen, da brauchen sie nicht mit 7 rumkrebsen.

irgendwer bezahlt für den schon was, abe rman kann davon ausgehen dass er bei einem andern verein ausser köln genauso rumflennt wie jetzt bei bayern.
 
es steht halt ein preis von 10+ auf der agenda. wenn köln ihn will, sollen sie das bezahlen, da brauchen sie nicht mit 7 rumkrebsen.

irgendwer bezahlt für den schon was, abe rman kann davon ausgehen dass er bei einem andern verein ausser köln genauso rumflennt wie jetzt bei bayern.

das ist richtig, nur kanns bayern dann egal sein. ich denke, dass man ihn für 10 mio. abgeben würde, drunter aber nicht (was verständlich ist, nachdem sein marktwert nach der em, die ja doch noch nicht so lange her ist, bei knapp 20 mio. lag)
 
das ist richtig, nur kanns bayern dann egal sein. ich denke, dass man ihn für 10 mio. abgeben würde, drunter aber nicht (was verständlich ist, nachdem sein marktwert nach der em, die ja doch noch nicht so lange her ist, bei knapp 20 mio. lag)

Dazu kommt, dass man ihn immer durch die NM definiert hat.Dann wird auch sein Marktwert danach bestimmt.Da braucht man nicht rumfeilschen oder sonst.Hoeneß hat gesagt gegen Lichtenstein kann jeder treffen.Jetzt plötzlich fängt man das runterhandeln an.Na wir haben ihn nicht groß geredet.Wenn es nach mir ging würde ich zu köln sagen 11 Mio.Entweder ihr kauft ihn zu dem Preis oder ihr lasst es bleiben und spart erstmal und kauft ihn von der Konkurrenz.
Mir geht das tierisch auf den Zeiger.Köln hat eine große Klappe wollen ihn dann sollen sie ihn auch bezahlen.
Mittlerweile ist es mir sogar lieber er wechselt zum HSV dass die Kölner ihn nicht bekommen.In Köln spielt der eh in 2 Jahren in Liga 2.
 
Die Kölner sind wirklich ein extrem nerviger Haufen

Aber dieser Pomatzki muss weg, keine Frage, der ist die größte Enttäuschung die ich seit langem gesehen habe.
Und dieses Geheule, oh Gott..
 
Die Kölner sind wirklich ein extrem nerviger Haufen

Aber dieser Pomatzki muss weg, keine Frage, der ist die größte Enttäuschung die ich seit langem gesehen habe.
Und dieses Geheule, oh Gott..

Nicht nur das.Jetzt haben die Medien all das was gefordert wurde.Einen FC Bayern, welcher bereit ist Poldi gehen zu lassen jetzt geht das Handeln los.
Also wollen oder nicht wollen.
Kölner Idiotenverein.Große Klappe von wegen man zahlt ihn aus der Portokasse und man benötigt keine Investoren aber anstalten machen ihn sich nicht leisten zu können.Unter uns gesagt können sie es auch nicht;)

Zwischen 10-12 Mio € ist eine angemessene Summe für ihn.Dass nun andere Interessenten auftauchen ändert nichts an der Sache das man mind 10 verlangen kann.Punkt, AUS, ENDE.
Wenn der HSV 11 bietet dann muss Köln da halt auch 11 bieten.
Ganz einfache Geschichte.Nur wenn Köln meint mit 7 Mio anzukommen da würde ich als Hoeneß einen auf Cartman machen:

"Köln.Ihr könnt mich mal an meinem Sack luuuuuuutschen."

Mit 7 Mio an der Bayern Tür zu klingeln ist ja eine Frechheit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom