FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der meinung bin ich auch, wobei ich mir schon denken kann, dass der uli selbst als präsident den noch zurechtweisen würde

dann hat man aber in 4 wochen nach saisonbeginn wieder irgend eine flennende diva rumlaufen.

dann lieber van bommel, bei dem man sich dann "nur" über 3 rote karten in 5 spielen aufregen muss..
 
Hummels will Klarheit

Noch in diesem Monat soll die Entscheidung fallen, ob Innenverteidiger Mats Hummels (20) seine schöne Wohnung in Dortmund nach nur wenigen Monaten räumen und nach München zurückkehren muss. Der vom FC Bayern mit einem Vertrag bis 2011 ausgestattete und bis zum Saisonende an den BVB ausgeliehene Manndecker kündigte an, dass "die Gespräche über meine Zukunft jetzt aufgenommen" werden.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502460/
 
ey mir geht dieses geheule zurzeit richtig auf den geist von wegen finanzkrise, poldi, neueinkäufe nichma ordentlich fix, sogar bommel meckert,

hoeneß und rummenigge sollten mal die keule schwenken
 

http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php

Mats Hummels (20 Jahre), Abwehr-Shootingstar der Dortmunder Borussia, hat zum ersten Mal öffentlich bekräftigt, unbedingt über den Sommer 2009 hinaus beim BVB bleiben zu wollen. "Meine Tendenz geht klar in diese Richtung", sagte der Manndecker am Dienstagabend im Gespräch mit unserer Redaktion.
 
Schweini will in Zukunft ne größere Rolle und zentral als 10er spielen. Dafür hätt er auch gerne diese als Rückennummer. Momentan nicht vorstellbar für mich aber die Idee manchmal 4-3-3 zu spielen wenn Olic da is halt ich für ne Option mit Olic und Ribéry dann auf den außen...

Quelle: Sport1.de
 
Schweini will in Zukunft ne größere Rolle und zentral als 10er spielen. Dafür hätt er auch gerne diese als Rückennummer. Momentan nicht vorstellbar für mich aber die Idee manchmal 4-3-3 zu spielen wenn Olic da is halt ich für ne Option mit Olic und Ribéry dann auf den außen...

Quelle: Sport1.de

sagen wirs mal so: die annahme, dass bayern WEGEN schweini das system umstellt, ist ebenso unrealistisch wie das im falle kroos wäre. schweini sehe ich da gegenüber kroos aber trotzdem im vorteil; aus meiner sicht steht dem nämlich mittelfristig nichts im wege, dass schweini früher oder später die etwas offensivere rolle in der doppel-6 (die momentan ze spielt) spielen könnte, was kroos in absehbarer zeit nicht kann. gab ja auch schon mehrere trainer (löw, hitzfeld auch, wenn ich mich recht erinnere), die gesagt haben, dass schweini irgendwann zentraler spielen wird, weil da seine stärken besonders zum tragen kommen. muss also nicht die klassische 10er -position sein; dass es die bei bayern bald wieder gibt, halte ich sowieso nicht für sehr wahrscheinlich
 

Haha hab ich mir auch gedacht.van Bommel der Chef im Revier.


Ganz klar Spruch der Woche:D:thumbsup::

"ey mir geht dieses geheule zurzeit richtig auf den geist von wegen finanzkrise, poldi, neueinkäufe nichma ordentlich fix, sogar bommel meckert,

hoeneß und rummenigge sollten mal die keule schwenken"

Mir wäre es auch lieber wenn noch in der Winterpause die wichtigsten Personalien fest stehen.

Pole Podolski
van Bommel
Tymoschuck

geordnet nach Priotität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten