Juice 01-02/2009 #115

Was? Das neue Jedi Mind-Album ist doch voll scheiße bzw. genau die selbe Grütze nach Schema F wie davor. Seit "Violent By Design" ging da nix Spannendes mehr, meine ich.

Mir gefällts auf jeden Fall besser als das von Ludacris. Das kann man sich nicht über Albumlänge geben. Aber jedem das Seine.
 
@topic:
AZAD auf dem Cover ist MEHR als angebracht. Da würde ich stolz zur Kasse mit gehen. Azad ist mit der einzige noch ernstzunehmende Rap-Künstler aus Deutschland in meinen Augen, der perfekt die alte HipHop-Schule mit der nötigen Strassenkredibilität verbindet, wenn man das so sagen kann.

Oh Mein gott, denkst du das wirklich? Ich liebe die Leute, die sido, Bushido, Fler etc haten und ihnen (wahrscheinlich zu Recht) Streetkredibilität absprechen, aber Azad soll die Alternative dazu sein? Der seit "Game Over" hauptsächlich peinliches Phrasengedresche abzieht.... "Es ist kalt hier im Beton, Vater Staat ist gegen dich, aber Kopf Hoch Homie, du wirst die Sonne sehen", etc. Das Warheit-Album war schon richtiger Scheiß und Blockschrift hatte auch nur 2,3 gute Tracks... Und dann jetzt noch die krassen Gangster-Kanacken, mit denen er Tracks macht (King Zaza, la Honda, etc)...

Azad hats auf jeden Fall drauf, wie man an den ersten 4 Alben gesehen hat, aber nun bestehen seine Alben nur noch aus "Battletracks", die richtig schlecht sind und dann halt die üblichen Rumheultracks, wie schlimm man es im Block hat... *gähn*
 
Anscheinend ist auf MZEE nun cool, Azad zu haten - jedes Azad-Album war MINDESTENS gut bis klassisch, "Blockschrift" hatte "Kämpfer", "Ich bete zu dir", "Tage im Regen" und noch einige gute tiefe Dinger nebst Bangern wie "TNT", "1 im Game" und "Unerreicht" (B-Seite von der Doppel-Single). Schlecht war das Album auf keinen Fall, es war eben "nur" gut, was gemessen an Azads Talent (Leben, FDNW, Bozz) für manche hatenswert erscheint.
 
.. manche leute übertreiben es mit haten so krass :D

da du von allen 4 genannten eh KEINS wirklich gehört hast, kann man den beitrag leider (wie die 100 davor, in denen immer das gleiche stand) nicht ernst nehmen. wahrscheinlich findest du die 3 alten kanye alben auch noch gut wegen dem rap. weil kanye ja so ein "krass guter" mc ist .. :)

ich hab jedes ye album daheim und hab alle 3 bis zur vergasung durchexerziert. Late registration find ich am besten, wenn ich mich für eins entscheiden müsste ( Late Orchestration auch noch intressant aber weiss nich da hätt mehr gehen können).

Und du kleiner Kinski revoluzzer hälst jetzt einfach die fresse und lässt leute haten die plan von dem bums haben.


PS: Kanye rappt naja, aber zumindest doper als du
 
ich hab jedes ye album daheim und hab alle 3 bis zur vergasung durchexerziert. Late registration find ich am besten, wenn ich mich für eins entscheiden müsste ( Late Orchestration auch noch intressant aber weiss nich da hätt mehr gehen können).

Und du kleiner Kinski revoluzzer hälst jetzt einfach die fresse und lässt leute haten die plan von dem bums haben.


PS: Kanye rappt naja, aber zumindest doper als du


die tatsache, dass du dich total aufregst und IMMER NOCH keine argumente bringst, sondern nur noch lächerlicher wirst, zeigt ja schon, wie stark dich mein beitrag getroffen haben muss:)
 
die tatsache, dass du dich total aufregst und IMMER NOCH keine argumente bringst, sondern nur noch lächerlicher wirst, zeigt ja schon, wie stark dich mein beitrag getroffen haben muss:)

der hat mich furchtbar getroffen und ich muss sagen ich rege mich auch furchtbar auf...

(...)


PS: 808´s&Heartbreak ist scheisse, genau wie hell hath no fury
 
Titel:
Azad
Laas Unlimited
Samy Deluxe, Tua & Ali A$
Styles P
E-40
Live: Dilated Peoples
Blumio & Habesha

Curse vs. The Beats


Jahresrückblick

Graffiti: Zak



JUICE CD # 93
1. Laas Unltd. feat. Kool Savas, Franky Kubrick, Olli Banjo, Maeckes & Plan B
2. Samy Deluxe, Ali A$, Tua
3. Prinz Pi feat. E-Rich, Biztram, Affenboss, Casper, Plan B, Maeckes
4. Yassir feat. Jonesmann
10. B-Real feat. Damian Marley
naja das einzig intressante, ansonsten wieder viel zu viel müll dabei
 
Anscheinend ist auf MZEE nun cool, Azad zu haten - jedes Azad-Album war MINDESTENS gut bis klassisch, "Blockschrift" hatte "Kämpfer", "Ich bete zu dir", "Tage im Regen" und noch einige gute tiefe Dinger nebst Bangern wie "TNT", "1 im Game" und "Unerreicht" (B-Seite von der Doppel-Single). Schlecht war das Album auf keinen Fall, es war eben "nur" gut, was gemessen an Azads Talent (Leben, FDNW, Bozz) für manche hatenswert erscheint.
Alle Azad Album waren mindestens "gut". "Alles Lügen" von Blockschrift ist einer der besten Tracks, die er je gemacht hat.
 
hmmmmm,ausser grandmaster,styles p,epmd,e-40,keak ist alles scheisse....und was tun die so einen voll vosten wie diesen blender auf dem cover=?
 
aber werds mir nicht kaufen allein schon wegen dem schamgefühl an der kasse mit ner zeitschrift zu stehen, die azad auf dem titel hat. die cover sind echt immer extrem peinlich. entweder irgendein gangsta mit bling bling oder n deutschrap assi. ich schäm mich shcon dass ich mich mit denen halbwegs auskenne

Klingt ja echt nach Selbstbewusstsein... :rolleyes:

Cool, dass Azad aufm Cover ist, gute Sache.
Wann ist die Ausgabe am Kiosk ??

Edit:
ich raste aus wieso bitte azad ?

ey scheiss dreck

der war schon ma drauf außerdem is der nich mehr relevant

kanye oder n weißes cover :cool: alles andere is diesen monat schweinerei

Ludacris Album des Monats ich kack ab das is sein schlechtestes album außer den letzten 4 tracks und kanye battle of the ear war vorhersehbar also auch scheisse, hätten sie ihm lieber das album des monats gegeben !

Ein Post hätts dafür auch getan, statt 3 Mal in 3 Minuten... :rolleyes:

Außerdem, warum solltest du darüber entscheiden, ob Azad noch relevant ist ??
 
Schon wieder ne neue JUICE. Und ich hab die Dezember-Ausgabe noch nicht mal angefangen zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten