LP Shiml - Im Alleingang (30.01.09) (OUT NOW!)

wieso soll die releaseparty ausfallen?

HEUTE @ SCHLACHTHOF, BREMEN

SHIML IM ALLEINGANG RELEASEPARTY

MIT
SHIML
FAVORITE
MONTANAMAX

DJ LUK

EINTRITT: 10 EURO
WANN? 19:30
 
Nein fällt nicht aus. Das hat irgendsoein Hater gepostet, der nix besseres zu tun hat.

Ich bin so angepisst, dass ich seit gestern nicht mehr in Bremen bin.
 
dann bin ich ja beruhigt :p

@shells: wo biste denn jetz !?
bzw wieso nicht mehr in bremen ?
 
Ist pünktlich angekommen, danke JPC :cool:
Das Booklet ist schonmal ziemlich lobenswert, mit Lyrics (außer von den Featuretracks). Hab jetzt mal angefangen zu hören, "Erster Akt" ist schonmal klasse :thumbsup:
 
hab im moment nur ein paar lieder beim kumpel gehört.
hört sich allerding alles sehr geil an, die beats sind wirklich gelungen.

"erster Akt" und "weinender Clown" sind auf jeden fall gute tracks, die ich empfehlen kann.
muss mir das allerdings alles noch mal genauer anhören, bin auf jeden fall positiv überrascht
 
hab im moment nur ein paar lieder beim kumpel gehört.
hört sich allerding alles sehr geil an, die beats sind wirklich gelungen.

"erster Akt" und "weinender Clown" sind auf jeden fall gute tracks, die ich empfehlen kann.
muss mir das allerdings alles noch mal genauer anhören, bin auf jeden fall positiv überrascht

Ebenso, die Beats sind sehr gewaltig, aber Shiml geht trotz seiner nicht so tiefen Stimme nicht unter:thumbsup:
 
Album ist sehr krass :thumbsup:
Eigentlich kein Track dabei, der mir nicht gefallen hat beim ersten Hören. Und die Beats sind auch dick :thumbsup:

Erster Akt, Marschmusik feat. MontanaMax, Im Alleingang, Ich regel das feat. Casper, Panik, Schritt für Schritt, Weinender Clown feat. Tua, Credits, Outro waren nach dem ersten Hören am geilsten. Top Album

Höre gerade wieder Marschmusik feat. MontanaMax, was ein Brett!
 
Ich versteh nicht was daran so schwer sein soll, das Paket bei nem Nachbar abzugeben. Jetzt muss ich es abholen "heute jedoch nicht" **** OFF
 
Wie is das Album? Wuerds gerne hoeren aber ich bin quasi ans Bett gefesselt, kanns im Moment net kaufen
 
BIns grade am hoeren ... heute direkt im laden gewesen ..... ist genauso wie ich erwartet habe... einfach zu krass.... diesmal hat er sich selber nochmal getoppt.... die lange zeit die er gebraucht hat hat sich extrem gelohnt ....
ich weis schon das ich das nächste halbe jahr wiedermal kaum was anderes hoeren werde ....extrem vielfältig vor allem ... jeder track anders.. kein standart müll .... selbst die battle dinger übertreffen alles...

das erste mal das ich , nachdem ich ein album eines künstlers extrem gefeiert hab , beim nächsten nicht enttäuscht wurde

wer die kohle hat .. kaufen .... der junge hat sein geld verdient!!!

piiz Dissaster
 
Zurück
Oben Unten