Der offizielle Ali A$ Thread II

Jap, das ist dope :D ich würde mich freuen, wenn die EP gut läuft. Dann wird er sicher nochmal ein Album erschaffen.
 
Hat der sich nicht im letzten Video noch über diesen schwulen Hipsterstyle lustig gemacht und jetzt representet der mit weissem Longsleeve und silbernen Schal?!
Track finde ich aber ganz nett - technisch auf jeden Fall Eins A! Dieser Felix Krull ist allerdings wirklich der ekelhafteste Typ im Game!
 
Also bei aller Liebe, aber bisher waren echt alle Videos absoluter Rotz. "Neuzeithippie" toppt's aber definitiv nochmal!
 
bestimmt weil er kein rieler straßenräppa ist und *****n bumst und koks tickt, was anderes kann es eigentlich gar nicht sein, da technik, saufette reime, flow etc. ja vorhanden sind
 
begründet den hate doch wenigstens mal WARUM

Neuzeithippie?

Come on, wenn man keine Vollblut-Tunte ist, kann man so einen substanzlosen, Eierlosen Nonsens-Silben Jonglierer nur verachten. Er hat weder "saufette Reime" noch sitzende Punchlines oder interessante Themen.
Irrellevant plus uninteressant as fuck. Da haben selbst Money Boy oder hängengebliebene StreetLackz interessanteres loszuwerden. Stoppt Ali sein Auspuff.

PS: Ali ist ein female MC der aussieht wie ALF.. Kitty Kat hat auch "fette Reime"
 
Last edited by a moderator:
Neuzeithippie?

Come on, wenn man keine Vollblut-Tunte ist, kann man so einen substanzlosen, Eierlosen Nonsens-Silben Jonglierer nur verachten. Er hat weder "saufette Reime" noch sitzende Punchlines oder interessante Themen.
Irrellevant plus uninteressant as fuck. Da haben selbst Money Boy oder hängengebliebene StreetLackz interessanteres loszuwerden. Stoppt Ali sein Auspuff.

PS: Ali ist ein female MC der aussieht wie ALF.. Kitty Kat hat auch "fette Reime"

Ali hat sowohl "saufette Reime", als auch sitzende Punchlines in einem solchen Ausmaß, dass sich darüber nicht mehr diskutieren lässt, weil es Fakt ist.
Mit "Neuzeithippie" habt ihr (Hater) euch natürlich auch die einzige, zugegeben schlechte Veröffentlichung von ihm gepickt.
 
verstehe auch nicht ganz, warum er nur noch so ellenlange dreisilbige Reimketten raushaut aber flown tut er meiner Meinung nach sehr nice...
 
Technik ist aber nun mal nicht alles. Und mehr hat Ali nun mal leider nicht zu bieten --> Wack / Uninteressant!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom