Urlaub! Wohin geht die Reise?

am tag an dem die welt untergeht werde ich irgendwo zwischen den mayaruinen in tulum party machen

vorfreude :)
 
das ist unterschiedlich. da gibts weiber die aussehen wie *****n, aber keine sind, weiber die nicht aussehen wie *****n aber welche sind, weiber die aussehen wie *****n und tatsächlich welche sind, und weiber die nicht aussehen wie *****n und auch keine sind :D mit *****n meine ich tatsächliche *****n :D

ich fand da gabs einige hübsche dunkelhaarige ollen, so irgendwelche balkan oder weiss der geier was ollen. und viele billig aussehende russenschlampen
 
Last edited by a moderator:
wer war schonmal in lissbon?
wie seid ihr immer an die strände gekommen, die liegen ja schon recht weit außerhalb und mit öffentlichen dahin zu kommen dauert, laut googlemaps, schonmal ne stunde.

alternativen wären porto oder barcelona, 2 wochen waren angedacht - billig urlaub im hostel.
 
Last edited by a moderator:
Jemand in NY Anfang nächster Woche bzw einen Hoteltipp in Manhatten (im Moment fände ich das H Garden Inn Times Square recht perfekt)?
 
Jemand in NY Anfang nächster Woche bzw einen Hoteltipp in Manhatten (im Moment fände ich das H Garden Inn Times Square recht perfekt)?

war im four points by sheraton am times square, lage top, standardzimmer recht klein, aber sehr sauber, personal top und das bett würd ich mir für zu hause wünschen. aloft in brooklyn hat die hälfte gekostet und hatte vom hotel her genau das gleiche zu bieten, war aber ne spur cooler irgendwie. für mich lohnt sich da die halbe stunde zugfahrt von rand von brooklyn locker, vor allem weil ich brooklyn sowieso viel schöner find.
aber du bist nur paar tage und willst manhattan sehen oder?

preise am times square sind natürlich pervers. 300€ pro nacht :D
wenn du dir irgendwo jemanden suchst, der bei starwood arbeitet kannst du über den starwood freinds tarif für 120€ pro nacht rein. ich hab damals in nem pokerforum einen gefunden, der mir den rabatt gebucht hat.
 
Last edited by a moderator:
Thanks mane.

Weiß ich noch nicht, 1-4 Nächte wären drin, im Moment tendiere ich zu zwei - entscheide das morgen. Daher wäre eine zentrale Lage allemal sexier, da ich nur ungern unnötig viel Zeit im ÖVPN verschwenden möchte, aber kann das auch nicht einschätzen, habe keinen Schimmer von der Stadt, wird meine Premiere.

Sheraton käme ungelegen, da ich nur bei der Hilton Group (H Garden Inn, DoubleTree, Hampton...) Status habe und trotz billigstem Zimmer ein Upgrade sicher hätte. In dem von mir eben angesprochenem Hotel habe ich gerade eine Rate für 170 gesehen (mit IATA-Ausweis wäre ich bei rund 70) - wieviel habt ihr damals denn bezahlt, wenn's zweistellig war, check ich das dann doch nochmal.


Turin ist wunderschön, im Winter zwar noch nicht gesehen, aber am Piemont kann's da nur noch schöner sein. Für ital. Verhältnisse sehr ordentliche und sortierte Stadt, da kann man durchaus entspannen. Würde immer wieder gerne hin.
 
Last edited by a moderator:
Thanks mane.

Weiß ich noch nicht, 1-4 Nächte wären drin, im Moment tendiere ich zu zwei - entscheide das morgen. Daher wäre eine zentrale Lage allemal sexier, da ich nur ungern unnötig viel Zeit im ÖVPN verschwenden möchte, aber kann das auch nicht einschätzen, habe keinen Schimmer von der Stadt, wird meine Premiere.

Sheraton käme ungelegen, da ich nur bei der Hilton Group (H Garden Inn, DoubleTree, Hampton...) Status habe und trotz billigstem Zimmer ein Upgrade sicher hätte. In dem von mir eben angesprochenem Hotel habe ich gerade eine Rate für 170 gesehen (mit IATA-Ausweis wäre ich bei rund 70) - wieviel habt ihr damals denn bezahlt, wenn's zweistellig war, check ich das dann doch nochmal.


Turin ist wunderschön, im Winter zwar noch nicht gesehen, aber am Piemont kann's da nur noch schöner sein. Für ital. Verhältnisse sehr ordentliche und sortierte Stadt, da kann man durchaus entspannen. Würde immer wieder gerne hin.

wenn du in der gegend ein sauberes zimmer für nen zweistelligen betrag kriegst, kannst du ja gar nix falsch machen..
wir haben zu zweit 140 dollar gezahlt statt 450 (weihnachten).
in zwei tagen kann man auf jeden fall nen ganz coolen eindruck bekommen. ich würd dir empfehlen wenigstens mal nach brooklyn rüberzuschaun. ich war erst bei meinem zweiten new york besuch zwei tage vorm heimflug in brooklyn und habs irgendwie richtig bereut, nicht früher bzw. länger dort gewesen zu sein.



was würdest du mir (alleine) für zwei ganze tage empfehlen?
 
Was genau bockte an Brooklyn, höre das gerade zum ersten Mal. Zum Käsekuchenkaufen würd's mich da aber wohl eh hinverschlagen. :D

Ich hab mir das eigentlich recht easy vorgestellt, Manhatten nonstop, hier im Central Park chillen, da den Weihnachtsbaum anschauen, dort nach Staten Island raus und da drüben mit der Seilbahn fahren. Kamt ihr auch in Newark an? Hab mir den jetzt rausgesucht, nachdem ich über JFK nur Horrorstories bzgl. Immigration und deren Wartezeit gehört habe und erst vorgestern in Atlanta satte drei Stunden inkl. Secondary und Arrestdrohung nach Handynutzung warten durfte. Wenn ja, wie komme ich schnell/günstig nach Manhatten von dort?


Zu Turin:
war eine Nacht dort. Geh entspannt auf den Piazza San Carlo oder Castello, bestell dir eine schöne Pizza (Chicago- aka. ADA-Style, klein, dick, füllig, aber nice), schlender durch die wunderschönen Gassen, geh zum Po-Ufer oder einen der schönen Parks. Hab dort nicht viel gemacht, aber es war einfach unglaublich chillig dort. Allein die Luft dort. Partytechnisch habe ich leider keine Erfahrungen dort gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Was genau bockte an Brooklyn, höre das gerade zum ersten Mal. Zum Käsekuchenkaufen würd's mich da aber wohl eh hinverschlagen. :D

Ich hab mir das eigentlich recht easy vorgestellt, Manhatten nonstop, hier im Central Park chillen, da den Weihnachtsbaum anschauen, dort nach Staten Island raus und da drüben mit der Seilbahn fahren. Kamt ihr auch in Newark an? Hab mir den jetzt rausgesucht, nachdem ich über JFK nur Horrorstories bzgl. Immigration und deren Wartezeit gehört habe und erst vorgestern in Atlanta satte drei Stunden inkl. Secondary und Arrestdrohung nach Handynutzung warten durfte. Wenn ja, wie komme ich schnell/günstig nach Manhatten von dort?


Zu Turin:
war eine Nacht dort. Geh entspannt auf den Piazza San Carlo oder Castello, bestell dir eine schöne Pizza (Chicago- aka. ADA-Style, klein, dick, füllig, aber nice), schlender durch die wunderschönen Gassen, geh zum Po-Ufer oder einen der schönen Parks. Hab dort nicht viel gemacht, aber es war einfach unglaublich chillig dort. Allein die Luft dort. Partytechnisch habe ich leider keine Erfahrungen dort gemacht.

merci :thumbsup:

ich kann eigentlich gar nich so genau sagen,was ich an brooklyn so toll fand, aber ich fand die atmosphäre da einfach cool. viele kleine coole läden, hab viele nette begegnungen gemacht. zb waren wir einmal ganz alleine im mäccie und auf einmal kam eine schar von gutgelaunter singender leuten rein :confused:(kamen alle aus der gospelkirche). oder in der sportsbar hatte jeder tisch nen eigenen tv, überall lief nba. und bei uns zwei einzigen weißen in der bar haben sie gleich auf eishockey umgeschaltet :D links neben uns streitet sich ein ehepaar, der mann labert mich beim pissen voll dass man nie heiraten sollte. rechts neben uns singt einer jeden soulsong mit.
eine fremde oma hat uns irgend nen fremden mann von der straße besorgt, der uns zum hotel geführt hat, weil wir nicht mehr wussten wo wir sind..

also im endeffekt hab ich keine ahnung, aber es ist einfach cool dort


von newark sind wir mit nem taxi gefahren. 2 stunden stau und 150$ :D also keine ahnung was da am besten ist. die einreise am jfk ging glaub ich schneller als in newark. also mir wäre da jetzt nichts aufgefallen. und in die stadt kommst du von dort easy mit der subway
 
Last edited by a moderator:
Was genau bockte an Brooklyn, höre das gerade zum ersten Mal. Zum Käsekuchenkaufen würd's mich da aber wohl eh hinverschlagen. :D

Ich hab mir das eigentlich recht easy vorgestellt, Manhatten nonstop, hier im Central Park chillen, da den Weihnachtsbaum anschauen, dort nach Staten Island raus und da drüben mit der Seilbahn fahren. Kamt ihr auch in Newark an? Hab mir den jetzt rausgesucht, nachdem ich über JFK nur Horrorstories bzgl. Immigration und deren Wartezeit gehört habe und erst vorgestern in Atlanta satte drei Stunden inkl. Secondary und Arrestdrohung nach Handynutzung warten durfte. Wenn ja, wie komme ich schnell/günstig nach Manhatten von dort?


Zu Turin:
war eine Nacht dort. Geh entspannt auf den Piazza San Carlo oder Castello, bestell dir eine schöne Pizza (Chicago- aka. ADA-Style, klein, dick, füllig, aber nice), schlender durch die wunderschönen Gassen, geh zum Po-Ufer oder einen der schönen Parks. Hab dort nicht viel gemacht, aber es war einfach unglaublich chillig dort. Allein die Luft dort. Partytechnisch habe ich leider keine Erfahrungen dort gemacht.


Bist du pilot bzw. flugbegleiter? Kommst ja ganz gut rum :D
 
Nee, weder noch. Muss derzeit öfter nach Atlanta wg. einem Projekt für ein neues Modell eines deutschstämmigen Kraftfahrzeuges - von dort gehen die Rückflüge am selben Tag über diverse Städte (da ich den direkten Rückflug mit Lufthansa zeitlich nicht schaffe, die turn around time beträgt nur 2:30h), jetzt zum ersten Mal über New York, was ich dann gleich zum Miniurlaub nutzen werde, daher die Frage. Turin war privat als Stop auf dem Weg an die Côte d'Azur mit dem PKW, daher auch nur eine Nacht.

Sonst hole ich mir die Infos zu den Städten aus Reiseforen. Aber dort sind die Leute alt. Fast tot. Daher mal ein Versuch, hier was rauszupressen, denn NYC ist ja bekanntlich eine heißes Pflaster, was Sprechgesang und artistisches Tanzen angeht - genau wie unser Forum!
 
Last edited by a moderator:
Danke, koteczku! Du bist die Beste! Schon allein die Newark-Tipps, klasse. Habe tatsächlich Ankunft und Abflug von dort.

Stell mir mal bitte nen Plan auf. Ich kenn die Stadt nur aus GTA und den drei Filmen, die ich gesehen habe. Am Ende vertrödel ich noch 1,5 Tage mit der vergeblichen Suche nach Firefly Island und der Broker Bridge. :D Männer fragen ja nicht gerne nach dem Weg.

Bleibe jetzt zwei Nächte, Location habe ich mich letztendlich wirklich für das Hilton Garden Inn TS entschieden, $75 Fare bekommen, das war zu sexy. Bleibt nur zu hoffen, dass der Schnee sich hier am Montag verpisst. Gruß an blwndi!
 
Last edited by a moderator:
Danke danke danke!

Ich schlender für mein Leben gerne! :D Im Ernst. Aber das hatte ich eh vor so zu handlen. Mit staunendem Mund die Straßen lang und mir einbilden, aus welcher Serienepisode ich das Haus neben mir wieder kennen könnte. Als ich eine Stunde in Las Vegas hatte, habe ich mich mit dem Taxi direkt vors Bellagio fahren lassen, das Gebäude und die Umgebung bestaunt, drei Kippen geraucht und wieder zum Airport hochgefahren. Ich brauch an sich nicht mehr... ich war ne Woche lang fasziniert.

Hier, wo finde ich hübsche Frauen abends - vorzugsweise einsame schwedische Austauschstudentinnen? Ich fliege inneramerikanisch ein, da entfällt die bewährte Methode, die Lufthansamädels zu fragen, wie sie den Layover verbringen würden. :D
 
Last edited by a moderator:
Schäsn, hast du vllt ne coole Rooftopbar? Moon ist anscheinend allwissend, aber langweilig. : ' - (
 
Sonst hole ich mir die Infos zu den Städten aus Reiseforen. Aber dort sind die Leute alt. Fast tot. Daher mal ein Versuch, hier was rauszupressen, denn NYC ist ja bekanntlich eine heißes Pflaster, was Sprechgesang und artistisches Tanzen angeht - genau wie unser Forum!

Beenden wir das an dieser Stelle, danke für alle sonstigen Infos!
 
Back
Top Bottom