Urlaub! Wohin geht die Reise?

Nö. Wird nicht ballermann sondern eher chillen mit meiner frau

Sind die flitterwochen. Werden ein jeep mieten und die küste mal entlang fahren um ein ruhiges plätzchen zu suchen. Gut essen, gut trinken, strand chillen und abends mal fein essen mal bissi party. Hab jetzt nicht vor 10 tage lang die hütte brennen zu lassen
 
was ist mit den scheiß pauschalreisenseiten? suche all inclusive zum braun werden.
überall passen die preise, nur bei den türkeireisen steigt der preis beim anklicken ums doppelte. bei jedem anbieter. was ist los mit euch?
 
da kostet alleine der flug mitte juli schon knapp 500€...
 
was ist mit den scheiß pauschalreisenseiten? suche all inclusive zum braun werden.
überall passen die preise, nur bei den türkeireisen steigt der preis beim anklicken ums doppelte. bei jedem anbieter. was ist los mit euch?

solange du nicht auf der siani halbinsel rumturnst oder in kairo rumdemonstrierst is ägypten save.
in hurghada bekommste z.b. bräune, all-in, animation und rutsche in einem wuchtigen preis- leistungsverhältnis.
 
was ist mit den scheiß pauschalreisenseiten? suche all inclusive zum braun werden.
überall passen die preise, nur bei den türkeireisen steigt der preis beim anklicken ums doppelte. bei jedem anbieter. was ist los mit euch?

bruder bin gestern auch fast explodiert
5 sterne 280euro an pfingsten angezeigt und dann einfach das doppelte
 
ja die *****söhne! ägypten ist zu heiß!

ich warte jetzt einfach bis paar tage davor ob die urlaubspiraten mal was vernünftiges liefern, ansonsten fahr ich mit dem auto nach italien.
weiß jemand obs in italien magerquark gibt?
 
ja die *****söhne! ägypten ist zu heiß!

ich warte jetzt einfach bis paar tage davor ob die urlaubspiraten mal was vernünftiges liefern, ansonsten fahr ich mit dem auto nach italien.
weiß jemand obs in italien magerquark gibt?

ja nennt sich dort aber mascarpone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahr nächste woche nach Kroatien, weiß jemand obs da was gutes rezeptfrei in der apotheke gibt?
 
Ich habe mich zum Teil in Bodrum verliebt. Klares Wasser, keine nervenden Russen oder Israelis. Kleinere Hotels. Überlege gerade nochmals hinzufahren über Frohleichnam. Das einzige was nervt, sind die fehlenden Direktflüge.
 
kein bock auf umsteigen, wenn es nicht istanbul mit star alliance ist #liljd #fifa #friseur

wie siehts dünnschissmäßig in der türkei aus? all inclusive in gran canaria hatten alle dünnschiss außer ich, weil die das wasser aus den wasserspendern getrunken haben.

was ist noch schön in der türkei? kann man irgendwo schnorcheln? wo sind denn diese weißen naturbecken?

andere dünnschissfreie tipps für nen badeurlaub 5-6 tage?
 
getränke immer ohne eis bestellen, das hat bei mir immer gereicht, um keine flitzekacke zu kriegen.
 
kein bock auf umsteigen, wenn es nicht istanbul mit star alliance ist #liljd #fifa #friseur

wie siehts dünnschissmäßig in der türkei aus? all inclusive in gran canaria hatten alle dünnschiss außer ich, weil die das wasser aus den wasserspendern getrunken haben.

was ist noch schön in der türkei? kann man irgendwo schnorcheln? wo sind denn diese weißen naturbecken?

andere dünnschissfreie tipps für nen badeurlaub 5-6 tage?

Packung Kohletabletten mitnehmen und fertig...
 
Einfach in nächster Zeit nicht mehr die Hände waschen. Das härtet ab. Dann haste im Urlaub keine Probleme mehr.
 
so, gebucht! 15.6 München - Atlanta / Atlanta - Medellín
6.7 Medellín - Paris / Paris - München

Weiß jemand, ob die Amis für den Transit immer noch den ESTA - Wisch wollen?
 
so, gebucht! 15.6 München - Atlanta / Atlanta - Medellín
6.7 Medellín - Paris / Paris - München

Weiß jemand, ob die Amis für den Transit immer noch den ESTA - Wisch wollen?

Interessante Strecke :D Da werden sie dir dann in MUC dann so einige Fragen stellen.
 
Zurück
Oben Unten