Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bodrum

imageeghob24km7.jpg

imaget3rcj49gf6.jpg

images3jdrcnqf7.jpg

imagex8mjahtq59.jpg

image0sdhx4unoz.jpg
 
Diesen Sommer 5 Wochen nach Mittelamerika.
Erst paar Tage Mexico City. Dann wohl runter in den Süden fliegen und nach Nicaragua und Costa Rica und Panama. Was wir uns genau anschauen bzw. wohin es in den Ländern geht ist noch offen. Müssen da noch genauer planen, da die Zeit leider sehr knapp ist.

War sehr, sehr schön.
Waren hauptsächlich in Guatemala und Nicaragua. Beides wunderschöne Länder!:thumbsup:
 
möchte über weihnachten für 3-4 Tage nach Amsterdam, was gibt es dort außer Haschkekse?
Bitte um Tipps, sind in Begleitung von Ladys, also die nu**en bitte weg lassen
 
möchte über weihnachten für 3-4 Tage nach Amsterdam, was gibt es dort außer Haschkekse?
Bitte um Tipps, sind in Begleitung von Ladys, also die nu**en bitte weg lassen

fand die heineken brauerei ganz nett. kann man sich auf jeden fall mal mit kumpels geben. frauen haben da eher weniger spaß. ansonsten check doch einfach den städtebereich aus.
 
was gibt die Stadt her zum ansehen und unternehmen? werde 4 tage dort unterwegs sein, und möchte nicht nur kekse fressen
geile sneaker hab ich gehört sind dort zu haben, gibt es tipps um ein wenig feiner fortzugehen und feiner zu essen usw..
 
Restprogramm 2014:

Mitte September: 1 Woche Portugal surfen und am Strand rumhängen mit Kumpels
Ende September: 5 Tage München. mit Freunden auf die Wiesen
Anfang Oktober: 1 Tag Enschede und danach 7 Tage Amsterdam
Ende Dezember/Anfang Januar: Thailand

Weiß einer, was man sich in Enschede anschauen kann, außer das Fußballstadion?
 
Willst du nicht lieber auf die Philippienen anstatt Thailand?
Schönere Strände, nicht so ein touristen-hochburg (koreaner abgesehen) und coolere menschen
 
Willst du nicht lieber auf die Philippienen anstatt Thailand?
Schönere Strände, nicht so ein touristen-hochburg (koreaner abgesehen) und coolere menschen

wir haben ja schon gebucht und jetzt umschwenken ist mir dann doch zu stressig. außerdem wollte ich schon immer mal in einen infinitypool, in einem schicken hotel und über die stadt schauen. das mit den schöneren stränden ist ja eine frage der lage. die strände, die wir uns ausgesucht haben, sehen schon ziemlich schick aus und da wir den zweitel teil des urlaubs auf einer 6km² großen insel verbringen, denke ich, dass wir keine probleme mit zu vielen touris bekommen. philippienen kommt später :D

nächstes jahr würde ich gern nach new york und kuba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Restprogramm 2014:

Mitte September: 1 Woche Portugal surfen und am Strand rumhängen mit Kumpels
Ende September: 5 Tage München. mit Freunden auf die Wiesen
Anfang Oktober: 1 Tag Enschede und danach 7 Tage Amsterdam
Ende Dezember/Anfang Januar: Thailand

Weiß einer, was man sich in Enschede anschauen kann, außer das Fußballstadion?

Hmm du willst wirklich im Herbst 7 Tage in Amsterdam verbringen?
 
Gibt es Ende Dezember innerhalb Europas noch Orte wo man bei 30c am Meer verbringen könnte? Nicht wirklich oder?
 
Hmm du willst wirklich im Herbst 7 Tage in Amsterdam verbringen?

nicht? ich muss halt beruflich und privat sowieso nach enschede und danach wollte ich ein paar tage nach amsterdam, weil es sich ja anbietet. ist nicht so gut meinst du?


Gibt es Ende Dezember innerhalb Europas noch Orte wo man bei 30c am Meer verbringen könnte? Nicht wirklich oder?

gran canaria vllt. aber 30 C ist da auch nicht. eher so 22-25
 
nicht? ich muss halt beruflich und privat sowieso nach enschede und danach wollte ich ein paar tage nach amsterdam, weil es sich ja anbietet. ist nicht so gut meinst du?

Amsterdam ist ne geile Stadt, aber auch nicht so groß, dass man dort 7 Tage verbringen möchte. Zu der Zeit kann man dann natürlich auch nicht mehr an Meer fahren oder ähnliches....
 
ok, also lohnt sich schon, nur nicht so lang was? na gut, die anzahl der tage kann ich ja noch kürzen.
 
3 tage reichen dort auf alle fälle aber solange du mit dem auto dahin fährst hast du ja den vorteil dich spontan entscheiden zu können.

plant ihr bei euren reisen alles genau oder lasst ihr es eher auf euch zukommen? ich glaube ich habe noch nie eine längere reise unternommen in der ich nicht mind. 1x nachts paar stunden in irgendeiner stadt in der ich die sprache nicht kann nach einem hotel suchen musste :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten