Urlaub! Wohin geht die Reise?

In der kurzen Zeit nichts grosses, denn es ist eher eine Stadt zum geniessen als um bestimmte Sachen anzuschauen.
Gibt da so eine Festung mit einer easy Panoramablick über Belgrad.

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g294472-d550626-Reviews-The_Belgrade_Fortress-Belgrade.html

Yo die Burg, dann gibts da ein paar Parks. Zum beispiel der zoologische garten. Oder der Park Tasmajdan, sind viele Einheimische, am Grillen mit Familie und so.

- Kathedrale Sveti Sava
-Skadarlija, ist ein viertel in Beograd. Gibt einige Kneipen und sowas. Künstler leben dort. Bla bla...

Ist mir jetzt so spontan eingefallen.

Denkmäler museen musste halt bei der Touristen Info angucken was dir gefällt.
 
Last edited by a moderator:
Bin später für die Nacht in Málaga, war da schon mal jemand von euch und wenn ja, was geht da feiertechnisch?
 
Bin später für die Nacht in Málaga, war da schon mal jemand von euch und wenn ja, was geht da feiertechnisch?

meine schwester hat da ne ferienwohnung falls du irgendwo ein paar bitches knallen willst
 
Ja alter, her damit, hab noch kein Hotel eingebucht. Wär ab 1 ca da, bin vorher in Marbella wg weißt schon.
 
Last edited by a moderator:
Puerto Banús chillt rickjames bestimmt immer. Hab da auch meine Yacht stehen.

Malaga ist cool, von dem "Berg" hat man ne schöne Aussicht. Feiertechnisch kA.
 
Hey ihr kleinen Reiselelleks,

hab gestern beschlossen, Freitag bis Dienstag Last Minute ein bisschen Urlaub zu machen. Irgendwelche Mzee-Insidertipps für einen Brother from another Mother? Entfernung wegen der kurzen Dauer am besten nicht mehr als 3-4 Flugstunden, irgendwas wo es angenehm warm und chillig ist, aber keine Touristenhochburg. Mal einen Tag feiern gehen können wär cool, muss aber auch nicht sein.

FREUE MICH AUF EURE ANREGUNGEN toller Typ

Liebe Grüße
Euer Pushkick Werner
 
kopenhagen ist menschlich gesehen die geilste stadt in der ich jemals war. die leute waren alle so unglaublich gut drauf und hatten einfach spaß am leben! :)
 
wollen jungesellenabschied in hamburg feiern, welche läden sind den gut auf der repperbahn? (stripclubs, discos, etc..)
 
Jemand schon zwischen Weihnachten und Neujahr in Paris gewesen? Stelle ich mir generell schön vor. Wollte eigentlich nach New York, aber da mit Tochter doch wohl eher Kurzstrecke. Oder doch eher London?
 
ich war im winter vor 3-4 jahren? wo es um die -10 grad gab :thumbsdown: paris ist zwar immer schön aber im sommer war es definitiv cooler. wir konnten auf dem turm vom ganzen nebel kaum etwas sehen aber man kann umsonst schlittschuh fahren :D
 
Jemand schon zwischen Weihnachten und Neujahr in Paris gewesen? Stelle ich mir generell schön vor. Wollte eigentlich nach New York, aber da mit Tochter doch wohl eher Kurzstrecke. Oder doch eher London?

ich war 2 x in parin zu silvester

1. mal war super

2. mal war der totale horror. schön hunderte molukken aus den banlieus waren in der innenstadt und haben frauen angegriffen, begraptscht in 20er gruppen und stress gemacht. wir haben dann einen schutzring um unsere frauen gebildet und sind dann schlagend und tretend so schnell es ging raus aus dem ufc ring
:confused:
 
ich war 2 x in parin zu silvester

1. mal war super

2. mal war der totale horror. schön hunderte molukken aus den banlieus waren in der innenstadt und haben frauen angegriffen, begraptscht in 20er gruppen und stress gemacht. wir haben dann einen schutzring um unsere frauen gebildet und sind dann schlagend und tretend so schnell es ging raus aus dem ufc ring
:confused:

Ja gut, ich werde da ja nicht am Neujahr auf der Straße rumhängen. Bin ja keine 17 mehr :D
 
du knallkopp
hat doch nix mit dem alter zu tun
wenn ich in paris bin, dann feier ich doch nicht auf meinem hotelzimmer
sondern mit den franzosen auf der straße
:confused:

aber ich vergaß natürlich dein soziales standing
5 stars gated community hotel room banging
obwohl du bist ja auch mit deiner kleenen unterwegs
das hatte ich vergessen
:p
 
du knallkopp
hat doch nix mit dem alter zu tun
wenn ich in paris bin, dann feier ich doch nicht auf meinem hotelzimmer
sondern mit den franzosen auf der straße
:confused:

aber ich vergaß natürlich dein soziales standing
5 stars gated community hotel room banging
obwohl du bist ja auch mit deiner kleenen unterwegs
das hatte ich vergessen
:p

Ne ich dachte da eher so an ein schönes Abendevent zu Silvester mit einer guten Aussicht. Zuvor dann 2 Tage mit dem Chauffeur etwas Sightseeing und Shopping, die Weihnachtsbeleuchtung anschauen, sowas eben Bruder.

Die Frage ist nur ob Mandarin oder Shangri La.
 
Ne ich dachte da eher so an ein schönes Abendevent zu Silvester mit einer guten Aussicht. Zuvor dann 2 Tage mit dem Chauffeur etwas Sightseeing und Shopping, die Weihnachtsbeleuchtung anschauen, sowas eben Bruder.

Die Frage ist nur ob Mandarin oder Shangri La.

Chauffeur? Ab in die Metro und gut. Du fährst in Berlin doch auch nicht Taxi, oder?
 
Back
Top Bottom